Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Ich habe mir Schuhe bestellt in weite M da ich sehr breite Füße habe und auch geschwollen , ich schicke sie definitiv zurück da ich nicht mal rein komme der schweigen zu machen könnte. Viel zu eng schade, habe auch schon öfters bestellt immer die gleiche Größe und Weite nur ein paar hat gepasst wirklich schade.
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26.04.2024
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Die frühere Firma VAMOS , hat auch bei Rabatt Aktionen gute Ware geliefert,
aber die am Dienstag den 23.04. gesendeten Schuhe waren ja nicht mit einer
Lieferung von damals zu vergleichen. Deshalb habe ich sie auch am gleichen
Tag zurück geschickt.
Ich will ein Paar Schuhe zurückschicken und ich finde keine gültige Telefonnummer we ich um eine Etikette bitten kann, da es Pack nichts hat wo man es zurjückschicken kann.
Habe oft dort bestellt, immer schnelle Lieferungen, guter Kundenservice. Jetzt am 30.1.24 bestellt, Artikel laut Internet lieferbar, gleich per Paypal bezahlt, und dann lange gar nichts! Am 5.2. dort angerufen und nachgefragt, warum noch keine Mail mit Versand-Nachricht da ist, da hieß es, die Schuhe würden erst ca. am 7.2. dort geliefert, und gingen dann in den Versand. Erst heute, 16.2. eine Mail, in der steht, daß der Schuh nicht mehr lieferbar sei!!!! Ich mußte die Bestellung auch als Gast machen, da es nicht mehr möglich ist, auf sein Kundenkonto zu gelangen, was wiederum einen Blick auf den Bestelkstatus verhindert. Ich werde erstmal nichts mehr bei Vamos bestellen, und warte jetzt ab, wann das Geld auf meinem Paypalkonto eintrudelt. Schade, war sonst immer zufrieden, aber da läuft nichts mehr, wie es soll.
Als ich bestellt habe,waren beide Stiefelletten lieferbar.Leider kam nur 1 Paar,ohne Mitteilung ob 2.Paar noch kommt oder nicht.Diese sind am Schaft für K Größe viel zu eng.also zurück.Schade hätten mir gut gefallen.Mal gespannt ob 2. Paar noch kommt,Konto ist allerdings schon für beide belastet.Finde ich nicht gut.Belastung bei Auslieferung okay,aber bei Teillieferung auch bitte nur Ausgelieferte Ware buchen.
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03.02.2024
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Ich finde leider keinen Schuh, den ich auf meinen Fuß ziehen kann. Ich hab das jetzt noch einmal in Größe M in Herrengröße. Probiert. Klappt nicht. Ich habe in den ganzen Jahren nur einen Schuh gefunden, der passte.
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25.01.2024
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Leider passen die Schuhe nicht, da sie zu eng sind. Wurden heute zurück geschickt.
Vom Aussehen her, war es kein schlechter Schuh. Um Rückerstattung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei der Bestellung war angegeben 'sofort lieferbar in 2-4 Werktagen '. Die Lieferung dauerte mehr als 1 Woche. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen sollte man dem Kunden ehrlich mitteilen.
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30.01.2024
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Bei Bestellung hieß es: Lieferung 3-4 Werktage. Heute soll ich bewerten, das Paket ist noch nicht einmal angekündigt…
Ansonsten war ich immer zufrieden!
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