vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.941 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Total zufrieden

Ich bin mit meinen bisherigen Bestellungen super zufrieden. Zweimal musste ich ein paar Schuhe zurückschicken, weil sie nicht passten. Aber das liegt an den unterschiedlichen Größen der Hersteller und zudem sind die Rücksendungen bei Vamos völlig problemlos.
CI
passt genau, sehr bequem, aber vorn innen könnte noch ein Futter über die Naht. Da befürchte ich bei längerem Tragen, dass die Zehen ohne Strümpfe an der Naht wundreiben.
Wenn man erst die Größe weis, dann sind die Schuhe sehr gut in der Paßform. A Auch die Qualität ist ausgezeichnet, jederzeit weiter zu empfehlen.

Vieles nicht lieferbar

Viele der von mir favorisierten Modelle waren in unseren Größen nicht bestellbar. Von den 3 gelieferten Schuhpaaren passte leider nur 1.

Schnelle Lieferung, schöne Schuhe

Schnelle Lieferung, schöne Schuhe. Leider vermisse ich schöne Schuhe in weite k, Sandalen oder Pumps .
1. Service Top (bei Rücksendung ) 2. Letzte Lieferung sogar sehr gute Qualität
Früher gab es die Ratenzahlung, die ich jetzt nicht mehr finden kann. Schade
UK
Ute K.
Leipzig
Sehr gute Schuhe, einfach zu bestellen! Alles super! Schneller Versand

Vamos Schuhe? Weite M.

Wie immer das beste, hochwertige Qualität. Passt immer sehr gut.
Super weich und bequem. Bei halux bequeme weite erhältlich.
CU
Cordula U.
Schutterwald
Schnelle Lieferung. Bezahlung auf Rechnung möglich
Erste Bestellung, alles super geklappt !
HG
Heide G.
Sinsheim
Ein sehr chicer Schuh, auch in Weite M.
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
BG
Bärbel G.