vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.321 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Schade das ich nicht mehr zahlen kann mit meiner eigener rechnung. Ich muss, wenn ich erwas kaufen will kaufen mit klarna. Das is nicht einfach. Und schuhe wahl gibt weniger mochlichkeiten. Ich kann leider nicht mehr wahlen fuhr materiaal. Warum ist es schwieriger geworden aus zu wahlen und xu zahlen? Find ivh schade. Ich kaufte gern bij Sie.
JO
Johannes o.
Fraureuth
Bin mit ihrer Ware sehr zufrieden und kaufe gerne bei Vamos . Leider erhalte ich keinen Katalog mehr trotz mehrmaliger Anrufe. Das ist sehr bedauerlich. wenn dies zu ändern wäre würde ich mich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Elke Oehler
29.04.2024
Qualität ist in Ordnung, jedoch gibt es innerhalb der Schuhgrößen Unterschiede, z.B. Größe 38 ist gleich 38 und dann ist wiederum eine halbe Nummer zu groß, also muss man immer Zwei Paar Schuhe in unterschiedlicher Größe bestellen, dass wieder mehr Aufwand bedarf.
28.04.2024

Total zufrieden

Ich bin mit meinen bisherigen Bestellungen super zufrieden. Zweimal musste ich ein paar Schuhe zurückschicken, weil sie nicht passten. Aber das liegt an den unterschiedlichen Größen der Hersteller und zudem sind die Rücksendungen bei Vamos völlig problemlos.
BM
10.05.2024
bei Teil Retoure Bezahlung erst möglich nach Bearbeitung der Retoure beispiel: Rechnung 200€ Retoure 50€ Noch zu Zahlen 150€ und denn Betrag kann man nicht direkt Bezahlen ich finde das sehr verwirrend.
RS
Rainer S.
Wedemark

Super Einkauf

Habe Schuhe bisher, wegen der Passform, nur im Einzelhandel gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Schuhe sehen hochwertig aus, die Qualität ist sehr gut und die Passform ausgezeichnet.
10.05.2024
Die angebotenen Schuhe haben nicht immer die Schuhweiten, die ich mir unter Schuhweite H vorstelle. Modelle verschiedener Hersteller haben keine einheitlichen Weiten. Man kauft auf gut Glück.
AM
Anke M.
Hamburg
2 Passt Schuhe bestellt, die Herren Slipper gehen allerdings zurück da sie zu weit sind. Die Damen Schuhe sind sehr bequem, leicht und weit genug für meine eingewachsenen Nägel
CI
27.04.2024
passt genau, sehr bequem, aber vorn innen könnte noch ein Futter über die Naht. Da befürchte ich bei längerem Tragen, dass die Zehen ohne Strümpfe an der Naht wundreiben.

Packstation & Rechnung geht nicht mehr

Seit Jahren bestelle ich per Rechnung und lasse an eine Packstation liefern. Jetzt ist das auf einmal diese Kombination nicht mehr möglich. Eindeutig ein Rückschritt.
PB
Petra B.
Günzburg
Anscheinend hat hier irgendein Wechsel stattgefunden. Ich finde das traurig. Der Service u Qualität ist wie immer ausgezeichnet, werde weiter Kunde bleiben!
MS
27.04.2024
Wenn man erst die Größe weis, dann sind die Schuhe sehr gut in der Paßform. A Auch die Qualität ist ausgezeichnet, jederzeit weiter zu empfehlen.
28.04.2024

Vieles nicht lieferbar

Viele der von mir favorisierten Modelle waren in unseren Größen nicht bestellbar. Von den 3 gelieferten Schuhpaaren passte leider nur 1.
GB
Gerda B.
Korschenbroich
11.05.2024

Sehr zufrieden

Die Ware kann schnell an und war gut verpackt. Die Schuhe entsprechen meinen Vorstellungen, passen sehr gut und sehen hochwertig aus,
KK
Karin K.
Arnstadt
Da ich die Schuhe wieder zurücksenden mußte, hat mir das unkomplizierte Prozedere gefallen, Geld bekam ich umgehend zurückerstattet.
03.05.2024
Die Schuhe sind sehr stabil und damit auch schwer. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht mit "Wandererschuhen".
29.04.2024

Alles primai!

Beschreibung der Qualität und Farben entsprechen Fotos, angenehmes Tragegefühl, schnelle Lieferung - immer gerne wieder!
Reichliche Auswahl an Modellen Schöne Farben und Muster Bequeme Schuhe in breiten Größen Gute Passform
Tolle Passform. Super Material. Angenehm durch Klettverschluss zu verstellen. Man läuft wie auf Wolken.
GR
Gudrun R.
Erlensee
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist sehr zeitnah. Die Qualität der Schuhe ist gut.