vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

6.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind. Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!! Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

MP
Mirjam P.
Wülfrath

Nicht der Oberknaller aber es geht klar durch Schlussverkauf zum Teil sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zum erstes fühlte ich mich veräppelt, weil es hieß 10% Rabatt bei e-mail newsletter, dann wurde mir bei einem Rechnungsbetrag von knapp 200 € nur 1,80 € abgezogen?! Ich habe zweimal eine E-Mail deswegen hingeschrieben kam jeweils nur eine automatisierte Antwort: wir antworten bald. Aber nix Sooo und die Schuhe sind ganz okay aber nicht der Oberknaller! musste einige auch zurückschicken, weil ein paar innen dicke störende Nähte hatte ein paar wurde in einer falschen Größe geliefert und die anderen waren ziemlich klobig und schwer. Ok die Schuhe waren z. T Sehr gut reduziert und ich freue mich dass mein Mann endlich weiße Turnschuhe gefunden hat die passen also unterm Strich: ok, et geht klar!
MD
M. D.
Trier

Top Zufriedenheit im 2. Anlauf

Die beiden 1. Schuhpaare, die ich bestellte, musste ich leider zurücksenden, weil sie sowohl zu klein als auch zu eng waren. Rücksendeschein und Paketaufkleber lagen dem Paket schon bei, so dass dies schnell und unkompliziert erledigt werden konnte. Das Paket konnte ich dann am nächsten Tag dem DHL-Boten mitgeben. Es erfolgte einer erneute Bestellung in größerer Schuhgröße und -breite. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Tag und diese Schuhe passten wie angegossen. Das Geld für die 1. Bestellung wurde umgehend erstattet. Alles in allem also sehr zufrieden.
EP
Edith P.
Bremen

Teilweise verblüffend günstige Sale-Preise

bei Schuhen in Randgrößen und in guter Qualität. Was dringend besser gemacht werden muss, ist die Verpackung: mein Riesenpaket (8 Paare) war mit EINEM Klebeband über die Langklappen des Kartons "verschlossen". Der Klebestreifen hielt den nachgiebigen Karton nicht, löste sich, klebte zusammen, und ging auf. Sogar ein Schuhkarton war aufgerüttelt und ein Schuh 👟 lag lose drin. 2 Klebestreifen quer darüber hielte ich für Standard. Glücklicherweise waren alle Schuhpaare vollständig und mit der Ware bin ich zufrieden. Würde wieder dort einkaufen.
27.06.2024

Ich werde wieder bei Vamos kaufen.

Der Versand der Schuhe erfolgte umgehend und korrekt. Größe 38 M passt und auch die Qualität ist gut, die Schuhe sehen aus wie abgebildet/beschrieben, entsprechen voll meinen Erwartungen. Die Zahlungsabwicklung läuft problemlos. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Vamos kaufen. Die Schuhe der Firma Naturläufer dagegen, auch Größe 38 M, waren mir zu klein und zu eng! Ich musste sie leider zurückschicken.
HM
Heiner M.
Freihung
29.06.2024

von 3 Paaren nur eins zu klein

Ich habe drei Paar Schuhe bestellt. Zwei entsprachen sehr gut den angebotenen Schuhen. Das dritte Paar war nur zu klein. Ich hatte 44k bestellt und die Schuhe waren zu kurz und zu schmal. Das war das einzige Makel bei der Bestellung. Lob an die Schnelligkeit und Verlässlichkeit. Die Rücküberweisung ist sofort nach Eingang der Retoure erfolgt. Super
Im Paket ist kein Rücksendelabel dabei, obwohl das auf dem Rücksendeschein oben steht. Beim teöefonischen Kundenservice hängt man elendslang in der Schleife, damit man dann erfährt, dass man das Rücksendelsbel umständlich über Mail anfordern muss und die Bearbeitung mehrere Tage dauern kann. Das ist ein totales No Go!!!!!
Tot nu toe was ik 100% tevreden, maar sinds de firma overgegaan is naar Duitsland, vind ik Vamos moeilijker bereikbaar op het internet. Daarnaast was de verpakking van 4 paar schoenen ronduit slordig! Conclusie, de service is minder, De schoenen zijn natuurlijk even goed als altijd en ik blijf jullie klant!
TF
Traude F.
Ludwigshafen
11.07.2024

Unterschiedliche Weite bei M

Da ich einen breiten Fuß mit Hallux habe, bin ich sehr froh einen Schuhhandel gefunden habe, der viele Schuhe in dr Größe anbietet. Ich habe 2 geschlossene Schuhe mit der Weite M bestellt. Der eine Schuhe ist fast zu Weit. Der andere enge ein. Vielleicht passt er sich meinen Füßen noch an.
03.07.2024
Vamos ist sehr zuverlässig und schnell. Es dauert wirklich nur 2-3 Werktage von der Bestellung bis zur Lieferung, von Deutschland nach Österreich. Ich habe einmal bei einem Österreichischen Onlinehändler Schuhe bestellt und die Lieferung hat 3-4 Wochen gedauert.
NA
Nicole A.
Heusweiler
04.07.2024

Vamos Sport aktive und Vamos mit Schockabsorber

Habe 5 Paare Schuhe bestellt . Die wurde sehr schnell geliefert. Die Retoure von 2 Paar Schuhen war sehr unkompliziert, Geld korrekt und wieder erstattet. Hab mir gleich noch 2 Paar bestellt. Die Schuhe sind wie immer von sehr guter Qualität. Immer wieder gerne.
27.06.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Schuhe mit Top-Fassform. Allerdings ist das Shop-System bei der Suche eine Katastrophe, insbesondere wechseln die Preise beim Bestellvorgang je nach Größe und Weite beim gleicgen Schuh teilweise von 12,99 € auf 149,- €.
09.07.2024

Positiv überrascht

Habe das erste Mal bei Vamos bestellt und bin begeistert. 3 Paar schicke Beqemschuhe in Weite H (für Einlagen) zum Schnäppchenpreis ergattert, die auf Anhieb gepasst haben! Meine Bedenken, dass man Schuhe nur im Geschäft kaufen, sind ausgeräumt.
AR
Annette R.
Pfungstadt
06.07.2024
Die reduzierten Schuhe sind sehr gut. Habe mir gleich 6 Paar dieser hochwertigen Schuhe gekauft und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sitzen gut und sehen gut aus. Da der Preis unschlagbar war habe ich auch für Freunde und Familie bestellt. DANKE!

Qualität überzeugt

Ich bin in der Regel wirklich begeistert von den Schuhen von Vamos nur dieses Mal passt leider keiner. Das liegt aber daran dass ich einen sehr kräftigen Fuß habe und im Sommer schwellen sie etwas an. Qualität überzeugt mich aber zu 100%.
IB
02.07.2024
Ein qualitativ hochwertiger Schuh in einem hübschen Design. Tolle Paßform. Rundum klasse! Schnelle Zusendung. Vielen Dank. Alles super gut gelaufen. Wir bestellen immer für zwei Personen und werden ganz sicher hier wieder kaufen.
GH
28.06.2024

Immer wieder gerne

Bestelle schon viele Jahre bei Vamos und bin immer sehr zufrieden. Für mich die besten Schuhe, weil Qualität, Bequemlichkeit, Modisch und ich bekomme meine Schuhgröße 43. Was ich sehr schätze, dass ich auf Rechnung bezahlen kann.
CD
Christel D.
Brandenburg
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Schuhe sehen wie abgebildet aus. Die Decksohle ist weich gepolstert und vermittelt ein angenehmes, bequemes Traggefühl. Beide Riemen sind verstellbar mit Klettverschluss.

Customer service is excellent, Prices too.

Customer service is excellent and professional. The prices are acceptable+They gave me a 25% sale on the items, what already were on discount. I made my second big purchase from them, and I am going to shop there again.
HB
Helga B.
Hoppenwalde
Die Schuhe sind angenehm zu tragen, auch bei Polyneuropathie. Was mich etwas stört. ist der Gummizug, der meine Füße anschwellen läßt. ich werde ihn, wie bei den Vorgängern des gleichen Mdells, wieder entfernen

Sehr schöne Schuhe

Schnelle Lieferung. Sehr bequeme Schuhe, gleichzeitig optisch wirklich schön obwohl die Schuhe für einen breiteren Fuß sind. Preise mehr als okay. Ich hab vier Paar Schuhe bestellt und werde alle behalten 😊