Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind.
Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!!
Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Die DHL hat fast drei Wochen gebraucht das Packet zu liefern !
So kam die Rechnung vor der Ware an.
Ich hätte gern eine Benachrichtigung, wenn die Ware Vamos verläßt, damit man der DHL Beine machen kann.
Die Ware ist sehr gut - wenn man Hobbit-Füße hat, weiß man Vamos zu schätzen.
Auch wenn die Preise so sind, das nur Sonnderangebote für mich in Frage kommen.
Habe zwei Paar Schuhe jeweils in Schuhweite M bestellt. Geliefert wurde ein Paar in Schuhweite H, das ich zurückgeschickt habe. Das zweite Paar kam in Schuhweite K, Haben aber gepasst und deshalb habe ich sie behalten.
Rate Ihnen dringend zu einer Lagerüberprüfung, damit ich wieder so zufrieden wie ganz früher mal bin,
Ich habe bei Vamos einen cognacbraunen Waldläufer Schnürschuh in Weite M in meiner Größe gefunden. Da ich sehr breite Füße habe mit hohem Spann und orthopädische Weichschaumeinlagen trage, benötige ich diese Weite, die ich im Handel kaum finde. Ich wünsche mir hier noch mehr Auswahl bei Vamos.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geliefert
Ich habe eine bestellten Schuhe nach kurzer Zeit erhalten. Auf dem Rücksendeschein standen die bestellten Größen, im Lieferkarton waren andere Größen als bestellt. Ein paar musste ich leider zurückschicken.
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06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Nur die Nachricht, das Versendet wurde. Meine Mail an Vamos, wo meine Bestellung bleibt wurde nicht beantwortet.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Lieferzeit ist etwas lang. Die Schuhe sind toll. Angezogen, gepasst und gefällt. Zur Langzeitnutzung kann ich noch nichts sagen , da ich diese erst erhalten habe
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Lieferung,Rücksendungen ohne Probleme, leider keine Kataloge mehr. ( muss nicht monatlich, aber vielleicht vierteljährlich)
Schuhe sind super, Lieferung hat ewig gedauert. Ich wurde aufgefordert zu bezahlen, da waren die Schuhe noch lang nicht da.
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Wechsel Firma nach DE erst einmal gekauft. Soweit zufrieden, jedoch viel längere Lieferzeit als vorher bei CH-Geschäft
Habe leider immer wieder die falsche Schuhweite geliefert bekommen, also bitte Lager überprüfen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt hingewiesen haben.
Es tut uns leid, dass Sie wiederholt die falsche Schuhweite erhalten haben – das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an unser Lager-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Bestellungen sorgfältig geprüft und korrekt versendet werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Gute Auswahl und schnelle Lieferung bis auf die letzte Bestellung.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut verarbeitete und bequeme Schuhe und schnelle Lieferung.
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04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder probleme beim Bestellvorgang in der app...
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen mitteilen müssen, dass unsere App schon vor einiger Zeit deaktiviert wurde. Bitte verwenden Sie unsere Webseite, um ganz bequem bestellen zu können: www.vamos-schuhe.de
Wir hoffen, dass unsere Antwort hilfreich war.
Beste Grüße
Ihr Vamos Team
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Äußerungen zur Kenntnis und werden diese Informationen weiterreichen damit wir in Zukunft besser werden.
Vielen Dank, Ihr Vamos Team