Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind.
Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!!
Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Der Lieferung ist nicht wie am Warenbegleitschein angeführt das Retourenpickerl beigepackt. Nicht nur bei meiner Bestellung. Auf meine Mail ist noch keine Rückmeldung erfolgt.
Berichtigung:
Nach meinem Anruf bei Vamos Deutschland hat mir eine sehr freundliche Dame erklärt und
auch Anleitung zum Ausdruck des
Retourenlabels gegeben. Alles Bestens.
Mir gefällt, dass man inzwischen schneller sieht, welche Weiten für das Modell angeboten werden. Was mir immer noch fehlt, sind richtig schicke Pumps mit dünnem Absatz ca 4-6 cm im weite K
So etwas muss man sich immer noch in England und USA besorgen. Dort weiß man offenbar, dass breite Füße nicht unbedingt nur Frauen ohne Chic haben
Habe zwei Paar Schuhe jeweils in Schuhweite M bestellt. Geliefert wurde ein Paar in Schuhweite H, das ich zurückgeschickt habe. Das zweite Paar kam in Schuhweite K, Haben aber gepasst und deshalb habe ich sie behalten.
Rate Ihnen dringend zu einer Lagerüberprüfung, damit ich wieder so zufrieden wie ganz früher mal bin,
Sehr gute Qualität zum passenden Preis! Ich nutze jetzt Vamos Schuhe bereits mehrere Jahre und bin damit mehr als zufrieden!
Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Bewertung bereits aufgerufen wird und die Lieferung noch nicht erfolgte. Das ist nervig!
Mein Paket ist angekommen und es ist alles Bestens. Danke dafür!!!
Die Passform sehr gut, auch die Qualität perfekt.
Kann die Firma VAMOS wirklich weiterempfehlen. Ein toller Service und ein super Team dahinter.
Sigrid
Endlich hübsche, leichte Sommerschuhe mit seitlichen Öffnungen und geschlossener Spitze, d.h. vorne werden keine Zehen rausgequetscht. Danach habe ich lange gesucht. Ansonsten: problemloser Kauf und schnelle Lieferung.
Internetseite ist gut aufgebaut. Benachrichtigungen über den Sendungsstatus kamen immer aktuell. Preis/Leistung in Ordnung. Schuhe sind so wie ich sie mir vorgestellt hatte und passen gut.
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06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Nur die Nachricht, das Versendet wurde. Meine Mail an Vamos, wo meine Bestellung bleibt wurde nicht beantwortet.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Schuhe sind super, Lieferung hat ewig gedauert. Ich wurde aufgefordert zu bezahlen, da waren die Schuhe noch lang nicht da.
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schuh sieht toll aus und macht einen Qualitativ sehr guten Eindruck.Leider war er zu eng und wurde zurück geschickt.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für Problemfüsse wie meine immer die passenden Schuhe gefunden, auch in den Schuhweiten. Werde weiterhin Kunde sein.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das die Schuhe meine Einlagen aufnehmen und von Anfang an hat nichts gedrückt. Gut gefüttert und sehr bequem.
Habe leider immer wieder die falsche Schuhweite geliefert bekommen, also bitte Lager überprüfen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt hingewiesen haben.
Es tut uns leid, dass Sie wiederholt die falsche Schuhweite erhalten haben – das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an unser Lager-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Bestellungen sorgfältig geprüft und korrekt versendet werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team