kaell.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP
Jürgen P.
Wolfsburg

Bewertungen für kaell.de

5 Sterne

Toller Duft , Kaschmirliebe verringert die Knötchenbildung.
26.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung ❤ und dein Feedback zu unserer Kaschmirliebe. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
SB
Silvie B.
Die Reinigungsmittel sind genial
Vielen lieben Dank für deine Bewertung ❤ Herzliche Grüße Susanne von kaëll
SN
Sylvie N.
AH
17.05.2023
Super Service durch schnelle Lieferung und tolle Produkte. Lieber ist mir persönlich allerdings auch die Option mit Kauf auf Rechnung…
26.05.2023
Danke dir sehr für deine Bewertung 😊 und wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du ganz bald wieder auf Rechnung bei uns kaufen kannst. Weiterhin ganz viel Freude mit kaëll und liebe Grüße Susanne
CP
Claudia P.
Stubenberg
17.05.2023
Kaufe bereits zum wiederholten Mal die gleichen Produkte. Glanzleistung und Wollwaschmittel sind dabei meine absoluten Favoriten.
26.05.2023
vielen Dank für deine Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ und dein Feedback 🤍 Liebe Grüße Susanne von kaëll
👍👍👍👍
Augsburg
16.05.2023
Bestes cashmere woll Waschmittel ever
26.05.2023
🤩 wir freuen uns, dass auch du von unserer Kaschmirliebe so sehr begeistert bist. Liebste Grüße Susanne von kaëll
13.05.2023
12.05.2023
JH
Jacky H.
Ilsfeld
11.05.2023
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt! Wie immer!
26.05.2023
danke dir für deine Bewertung 💕 und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Susanne von kaëll
10.05.2023
Bin begeistert, toller Geruch und alles ist streifenfrei sauber. Grandios in Kombi mit dem Tuch😊
26.05.2023
Danke dir für dein Feedback und deine Bewertung 🥰 es freut uns sehr, dass du so begeistert bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten und senden liebe Grüße Susanne von kaëll
Monika S.
09.05.2023
Ich liebe die Produkte von Kaell. Die Wasch- und Putzmittel sind wirkungsvoll, natürlich und duften auch noch gut. Sehr zu empfehlen.
26.05.2023
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung ;) Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
09.05.2023