kaell.de- Logo - Bewertungen

kaell.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.229 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

08.11.2023
Produkt wurde gekauft zur Entfernung des Grünbelags an Steinen im Aussenbereich!Leider hat das Mittel nichts entfernt,der grüne Belag ist nach wie vor sichtbar!Es war eine bis 1:10 Verdünnung angegeben,es wurde konzentrierter gemischt,ohne sichtabaren Erfolg.

Bewertungen für kaell.de

PS
Petra S.
Steinhagen
Schnellste Lieferung 📦 in 24 Stunden! 👍🏻 Die Waschmittel sind alle außerordentlich gut! Ich liebe den dezenten Frischeduft 🤩
Antwort von kaell.de
🤩 wir freuen uns, dass auch du so sehr begeistert bist. Kennst du auch schon unsere Reiniger? 😉 Ganz viel Freude weiterhin mit den Produkten. Liebste Grüße Susanne von kaëll 💕
Sehr gute Produkte und der Kundenservice hilft so nett bei Problemen, Lieferung immer super schnell, gerne wieder
21.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung und das Waschmittel sowie die Mikrofasertücher sind super!
25.06.2024
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung ;) Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
26.06.2024
Schnelle Abwicklung, schneller Versand und erstklassige Produkte. Nur zu empfehlen.
Antwort von kaell.de
danke dir für deine Bewertung und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war 🥰 Ganz viel Freude weiterhin damit und liebe Grüße Susanne von kaëll
CK
04.07.2024
Rasche Lieferung und das Produkt ist gerade für Kaschmir Ware super.
Antwort von kaell.de
danke dir für deine Bewertung 🤍 und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Susanne von kaëll
EK
Eva K.
Düsseldorf
Tolle Produkte und ein super Kundenservice! Ich bin sehr zufrieden.
23.06.2024
Immer so eine schnelle Lieferung. Top Produkte nie wieder ohne.
20.06.2024
Prima, wenn etwas fehlt. Firekter Nachversand mit nettem Kontakt.
25.06.2024
Danke dir sehr für deine Bewertung und entschuldige nochmals, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen war. herzliche Grüße Susanne von kaëll
03.07.2024

Tolles Podukt

Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Sehr zu empfehlen
Antwort von kaell.de
Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Dein Team kaëll 🤍
schnelle und korrekte Lieferung
Tolles Produkt auch fürs Babys
29.06.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von kaell.de
DANKE dir für deine Bewertung und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit Liebe Grüße Susanne von kaëll
BM
28.06.2024
Immer wieder gerne
Antwort von kaell.de
vielen Dank für deine Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ und dein Feedback 🤍 Liebe Grüße Susanne von kaëll