kaell.de- Logo - Bewertungen

kaell.de
Bewertungen:

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.083 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP
Jürgen P.
Wolfsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(4)
Zurücksetzen
AW
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versprochenes Präsent war nicht im Paket
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du uns nur mit 3 von 5 Sternen bewertet hast. Ich habe mir deine Bestellabwicklung soeben angesehen und leider wurde bei deiner Bestellung die Prämie/Präsent nicht von dir ausgewählt und in den Warenkorb gelegt ☹ Dies ist allerdings zwingend erforderlich, da das System nicht automatisiert kostenlose Prämien hinzubuchen kann und wir außerdem unterschiedliche Artikel als Prämie eingestellt haben, bei denen du die Auswahl treffen kannst/musst. Bei erfolgreicher Auswahl wird dir die Prämie auch als 0€ Position im Warenkorb vor Kaufabschluss angezeigt. Wir wünschen dir mit deiner Bestellung viel Freude und melde dich gerne, wenn etwas bei einem Folgekauf unklar ist. Herzliche Grüße Susanne vom Team kaëll
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugesagter Versand erfolgt nicht

Ware per Paypal bestellt, sehr schnell die Mail, die Sendung stünde zum Versand bereit und würde SCHNELLSTENS verschickt werden. An diesem Status hat sich nun den sechsten Tag nichts verändert
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
27.03.2024
Hallo du Liebe, entschuldige bitte vielmals, dass deine Bestellung so lange auf sich hat warten lassen. Dies sollte natürlich so nicht sein 🙁 Dein Paket ist laut DHL Status dann mit unheimlicher Verzögerung am 21.3. bei dir angekommen. Ich hoffe, wir können dich bei einer Folgebestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit und mit unseren kurzen Lieferzeiten von 1-3 Tagen überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaell
JP
Jürgen P.
Wolfsburg
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

selbst abholen

Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
20.06.2023
Liebe Gudrun, danke dir für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend bei der Zustellung durch DHL zu Verzögerungen deiner Bestellung vom 5.6. kam. Im Status ist zu sehen, dass die erste Zustellung am 7.6. abgebrochen wurde musste aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Warum auch die zweite Zustellung am nächsten Werktag nicht funktioniert hat und eine Weiterleitung in eine Filiale erfolgt ist, können wir uns nicht erklären. Glücklicher Weise ist euer Paket bereits nach 3 Tagen nach Versand in der Filiale eingetroffen. In manch anderen Fällen müssen die Kunden wesentlich länger darauf warten, das Paket abholen zu können. Schade, dass wir aufgrund der Versandzeit einen Abzug der ⭐ bekommen haben, obwohl DHL der Übeltäter ist 😉. Vielleicht kann DHL ja bei einer nächsten Bestellung von seiner Zuverlässigkeit überzeugen und du kannst uns mit voller Punktzahl bewerten. Wir würden uns sehr freuen 🤍 Herzliche Grüße und ganz viel Freude mit den Produkten. Susanne von kaëll
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Entfernung Grünbelag

Produkt wurde gekauft zur Entfernung des Grünbelags an Steinen im Aussenbereich!Leider hat das Mittel nichts entfernt,der grüne Belag ist nach wie vor sichtbar!Es war eine bis 1:10 Verdünnung angegeben,es wurde konzentrierter gemischt,ohne sichtabaren Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
21.11.2023
Schade das du Grund hattest, uns nur mit einem Stern zu bewerten. Wir können es nicht verstehen, warum das Ergebnis so bei dir ausgefallen ist 🙁 Vielleicht hätten wir dir noch Anwendungstipps geben können. Schreibe uns doch gerne nochmal an die info@kaell.de. Vielleicht finden wir gemeinsam den Grund. Liebste Grüße Susanne von kaell
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht parallel mit erfolgter Zahlung

Ich habe Am 27.08.23 bestellt. Abgebucht wurde der zu zahlende Betrag am 29.08.23. Bis heute 03.09.23 habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
27.09.2023
Hallo liebe Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du sooo lange auf deine Bestellung warten musstest. Dies sollte so nicht sein. Normaler Weise erfolgt die Zustellung nach max. drei Werktagen. Natürlich kann es auch bei uns auch einmal zu Verzögerungen kommen, wenn besonders viele Bestellungen an einem Wochenende eingehen. Dann können die Aufträge einfach nicht so schnell bearbeitet werden. Wir hoffen, wir können dich bei einer nächsten Bestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit und mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
MF
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut - Abwicklung schlecht

Ware gut, Bestellabwicklung und Kundendienst schlecht... schade!
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
24.05.2023
Schade, dass du Grund hast unsere Abwicklung und unser Team schlecht zu bewerten :( Ich habe mir soeben deine Bestellung und auch den Mailverlauf angesehen. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens und einer Verzögerung in der Produktion hat sich leider unsere Lieferzeit verschoben. Das Paket brauchte tatsächlich 8 Tage zu dir :( Das ist eindeutig zu lang und dafür entschuldigen wir uns. Wir hatten dich jedoch über die Verzögerung per Mail in Kenntnis gesetzt. Gott sei Dank kam deine Bestellung ja noch rechtzeitig vor deinem Urlaub an. Vielleicht können wir bei einer nächsten Bestellung wieder mit unserer Zuverlässigkeit und den schnellen Lieferzeiten überzeugen. Liebe Grüße Susanne von kaëll
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Produkte immer noch nicht angekommen….
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
26.10.2023
Hallo du Liebe, laut DHL Status ist deine Bestellung einen Tag nach deiner Bewertung eingegangen. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Artikel warten musstest. Wir hoffen, wir können bei einer Folgebestellung wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten und mit unserer Zuverlässigkeit überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaell 🤍
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Bestellung bekommen
Bewertung melden