77onlineshop.de

4.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.225 Bewertungen insgesamt

ungültig

77onlineshop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei 77onlineshop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Besonders gut gefällt mir dass man direkt komplette Outfits sieht und dann individuell entscheiden kann welche Teile man bestellt. So hab ich z.b. gleich passende Schuhe zu einem Sommerkleid gefunden.

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

15.05.2024
Für deine 4 Sterne sagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team
15.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald mal wieder. Dein 77Team
UF
Uli F.
Hengersberg
11.05.2024
14.05.2024
4 bestellte Artikel waren in der Beinlänge zu kurz. Es wäre gut, wenn man das als Rücksendegrund individuell eintragen könnte. Ich konnte nur auswählen "gefällt mir nicht". Das Material von 2 Artikeln war sehr dünn und ein Plisseerock sehr zerknittert. 2 Artikel habe ich behalten, weil sie mir sehr gut gefielen. Ich hoffe die Rücksendung läuft reibungslos. Lieferzeit war voll ok.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
IG
Imke G.
Brunsbüttel
17.05.2024
Die Größe passen nicht - normal trage ich L/XL . Hier ist so XXL zu klein . Für Frauen die keine Mickey Mouse Größe hat , kann man hier nicht bestellen . Habe es zweimal probiert , aber auch diesesmal passte nichts .Wäre schön , wenn die Größen mal angeglichen werden .
17.05.2024
Bis vor einigen Jahren habe ich bei Euch wirklich sehr gerne bestellt und fand auch Euer Sortiment sehr cool. Was ich aber diesmal zur Auswahl fand und wie die Qualität der bestellten Artikel sich in inzwischen verändert hat, fand ich unbeschreiblich enttäuschend
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
25.05.2024
Lieferung war schnell, gut verpackt. Bestellung und Rücksendung unkompliziert. Leider vin manche Artikel war ich enttäuscht. Stoffqualität war nicht entsprechend, Geruch der Ware war intensiv und unangenehm.
25.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Meine Sendung hatte zwei Artikel beinhaltet, der Overall war top,die kleine Handtasche stinkt (innen)erbärmlich nach Fisch! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, der Geruch geht nicht weg 😞
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Am besten schilderst du mal per E-Mail das Problem dem Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei, bis jetzt auch die Retoure. Die Qualität, insbesondere die Stoffe und das Tragegefühl der Kleidung hat mich leider nicht überzeugt.
15.05.2024
Kompliziert für Retoursendung. Habe gerade Heute auf eigene Kosten per DHL retour geschickt. Bin mal gespannt ob ich meine bezahlte Rechnung zurück erhalte
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten und kostenlos wenn man die Retoure über uns beantragt. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team

Nur bedingt benutzerfreundlich

Die Bedienung der App ist unkomfortabel. Für Retouren muss man einen Retourenschein auf Papier ausdrucken obwohl man alle Angaben vorher in der App macht.
SI
Susanne I.
Bad Freienwalde
Leider sind die Größen irgendwie völlig durcheinander in letzter Zeit. Ich muss ständig Ware zurücksenden.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
19.05.2024

Qualität minderwertig

Lieferung schnell. Die Qualität entspricht nicht meinen Anspüchen. Rücksendung unkompliziert.
21.05.2024
21.05.2024

Bearbeitung der Rücksendung

Die Bearbeitung der Rückerstattung dauert viel zu lang. Keine Zahlung auf Rechnung möglich.
22.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Bei der Retouren Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch bei den Brückentagen Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🌴 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Rechnungskauf bieten wir über den Anbieter PayPal an. Dein 77onlineshop-Team
Gutscheine sind nur einzeln einlösbar. Jeder Rabattcode zählt auch als Gutscheincode.
18.05.2024
Größe nicht wie abgegeben. Xxl fällt a7s wie m/l. Bin mega enttäuscht.
18.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Bewertung, wissen wir jetzt wodrauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
14.05.2024
Warte immernoch auf Erstattung einer Retour.....
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Bei der Retouren Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch bei den Brückentagen Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🌴 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team