77onlineshop.de- Logo - Bewertungen

77onlineshop.de

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.510 Bewertungen insgesamt

ungültig

Besonders gut gefällt mir dass man direkt komplette Outfits sieht und dann individuell entscheiden kann welche Teile man bestellt. So hab ich z.b. gleich passende Schuhe zu einem Sommerkleid gefunden.

12.06.2024
Insolvenz - Die Lieferung war in Ordnung. Allerdings hatte ich Pech und hab vor dem Tag des Insolvenzantrag bestellt und durfte keine Retoure mehr schicken. Ich hatte Glück, da es sich nur um ein Teil gehandelt hat und der finanzielle Schaden nicht allzu groß war. Hätte ich allerdings zwei Tage später bestellt, wäre nach Aussage des Supportes eine Retoure möglich gewesen. Ich kenne mich im Insolvenzrecht nicht aus und habe keine Ahnung, ob das rechtens ist. Aber als Kunde fühle ich mich schon leicht verarscht, wenn eine Retoure ausgeschlossen ist, weil ich zwei Tage zu früh bestellt habe ...

Bewertungen für 77onlineshop.de

11.07.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell...unglaublich! Bei der Grössenwahl finde ich die Hilfe sehr gut, die die Körpergrösse des Models mit der Grösse des Kleidungsstückes angibt. Die Artikel die ich bisher bestellt hatte ,sahen bisher alle toll aus und die Qualität stimmt auch.
12.07.2024
Wie schön, dass du mit der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und dein Feedback ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋
30.06.2024
Ich habe schon mehrfach bei 77 bestellt und alles verlief immer ohne Probleme. Die Lieferung erfolgt zügig, die Ware ist wie beschrieben und wenn etwas nicht passt oder gefällt wird es zurück geschickt und auch die Retour verläuft Komplikationslos. Daumen hoch 👍.
01.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Sehr gute Outfitvorschläge. Die Teile sind dann auch einzeln bestellbar… da man oft ähnliche Sachen zu Hause hat zum kombinieren. Lieferung immer schnell und topp!
Antwort von 77onlineshop.de
Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Du bist eine tolle Kundin! Bis bald. 👋 Dein 77Team Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
Ich habe bisher nur super Erfahrungen gemacht und werde immer wieder gerne bei 77 bestellen. Von der Qualität der Ware bis zur Lieferung, immer super 👍🏻
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir unser Shop so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team
12.07.2024
Ich fand es toll die schnelle Belieferung. Die Sachen sehen sehr gut aus und sie passen auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir die Onlineshop so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 🙋 Danke 🙋 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖 🙋 🅓🅐🅝🅚🅔 🙋 𝘋𝘢𝑛𝘬𝘦 🙋 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 🙋
05.07.2024
Immer wieder gerne... liebe diesen Shop von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware... alles ohne Probleme, immer bestens.
08.07.2024
Dankeschön für dein 5 Sterne Bewertung. 😋 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! Bist du happy, sind wir es auch! Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 💕 Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
NU
Nicole U.
Oranienburg
07.07.2024

Tolle Auswahl, super onlineshop

Tolle Auswahl, angemessene Preise und schnelle Lieferung. Auch der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich.
08.07.2024
Allerbesten Dank für die 5 Sterne. 💙 Wir sind mehr als glücklich, dass Du von der unserem Service so begeistert bist. 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 -das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen. 😎 👍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😅 ✌ Dein 77Team
Von Bestellung bis zum Eingang der bestellten Ware alles supi....Selbst die Retoure klappt wunderbar 😀
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 🥳 Es freut uns sehr, dass du mit den Artikeln zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Außerdem muss das Wohlfühlen nicht immer teuer sein! 💰 Wir bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, was ein weiterer Grund für Shopping bei uns ist.
VK
Vanessa K.
Pforzheim
Wie immer schnelle Lieferung und tolle Kleidung. Seit Jahren mein Lieblings Shopping Händler :-)
Antwort von 77onlineshop.de
👑 😍 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 ℚ𝕦𝕖𝕖𝕟 😍 👑 Vielen Dank für die positive Bewertung. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Es ist immer eine große Freude Feedbacks von treuen Kunden zu erhalten. Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 👑 😍 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 ℚ𝕦𝕖𝕖𝕟 😍 👑 ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️
Alles perfekt, Ware total in Ordnung, Größen passen genau und super schnelle Lieferung! TOP👍
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit dem Sommer anfangen! 😋
29.06.2024
Schöne Kleidung, schneller Versand. Die Preise sind ein klein wenig hoch aber ansonsten top.
01.07.2024
Schön das dir unsere Kleidung so gut gefällt. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍 Es ist schön, dass auch du nun ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
JW
10.07.2024
Kundenservice gut und schnelle Rückmeldung Schneller Versand Alles bestens
10.07.2024
Vielen dank für deine 5 Sterne. ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Bis bald. 👋
Schnelle Lieferung und tolle Produkte, das Preis-Leistung-Verhältnis passt.
Antwort von 77onlineshop.de
WOW, was für ein tolles Feedback! Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Es ist schön das dir unser Preis/Leistungsverhältnis auch zusagt. Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.
Schnelle Lieferung. Rücksendungen bisher immer problemlos. Tolle Klamotten
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen es zu schätzen! 😊 Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unsere schnellen Lieferung begeistern können und Dir das Shoppen bei uns riesengroßen Spaß macht. Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und wünschen bis dahin alles Gute! 😍 Liebe Grüße, Dein Team von 77 𝕥𝕙𝕒𝕟𝕜𝕤 🙏 𝕕𝕒𝕟𝕜𝕖 dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
11.07.2024

Prima

Das Kleid hat einen super Sitz. Lieferung war sehr schnell. Alles super.
12.07.2024
Erstmal vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu sehen das wir dich bei deiner Bestellung so positiv überraschen konnten! 💕 Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. Wir hoffen, dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team
CM
Ich wollte über Rechnung bezahlen/ bestellen. Ging leider nicht.
KC
Kelly C.
Neustadt
Die Schnelligkeit. Die Bestellung war ganz schnell geliefert.
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Sommer steht vor der Tür! 🌞 🌴 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
04.07.2024
Schon zweimal da bestellt. Alles bestens. Schnelle Lieferung
04.07.2024
Erstmal vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es ist wieder schön zu sehen das wir dich bei deiner zweiten Bestellung auch so positiv überraschen konnten! 💕 Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. Wir hoffen, dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung 🤗 alles tiptop😎🙏 immer wieder gerne
01.07.2024
Wir freuen uns sehr über Deine TOP Rezension! Vielen lieben Dank! 🥰 Wir legen großen Wert darauf, unseren lieben Kunden hervorragende Qualität zu bieten und das natürlich zu Spottpreisen! 👌 Es freut uns sehr, Dein Herz erobert zu haben! So einen tollen Kunden wie Dich kann man sich nur wünschen! 😍 Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für Deine 5 Sterne und wünschen Dir noch ein wunderschöne Woche! 🙌 Liebe Grüße vom ganzen 77 Team! Bis bald mal wieder. ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️
Tolle Produkte - leichter rückversand. Immer wieder gerne
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen.