77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

Deze echt broek zit heerlijk, leuk voor de zomer super! bedankt 77 online.
Antwort von 77onlineshop.de
Hartelijk dank voor uw positieve feedback, we zijn blij te lezen dat u zo tevreden bent. 👍 Tot de volgende keer. 😊 Uw 77Onlineshop!
Ich bestelle sehr gerne hier. Die passenden Outfits sind super und man kann immer mal ein Teil weg lassen, was man schon zu Hause hat. Moderne Designs, man findet immer etwas Passendes. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Ich bin absolut begeistert! Auch Umtuasch verläuft sehr einfach und reibungslos. Absolute Empfehlung! Habe schon oft hier bestellt und werde es auch weiterhin tun! Danke für die einwandfreie Serviceleistung an das ganze Team!
Antwort von 77onlineshop.de
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu sehen das es uns wieder gelungen ist. Du bist toll, Dankeeee. ❤️ Auf dein nächstes Feedback und deiner Bestellung sind wir schon wieder gespannt. 😉 👌 Das gesamte Team von 77 wünscht dir einen schönen Tag. Bleib bitte gesund. 🍀
Snelle levering en de kleding is in het echt net zo mooi als op het plaatje. Goede kwaliteit en goed passend. Een typefoutje van mijzelf waardoor de bestelling niet kon worden verwerkt is door de klantenservice snel opgelost.
Am Besten finde ich die Outfits und die gleich die Verlinkung zu den jeweiligen Einzelteilen. Oftmals sieht man tolle Sachen und weiß nicht, was man dazu anziehen soll - nicht bei 77 Online Shop. Weiter so.
Schöne Klamotten zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung. Die Größen sind passend. Ich trage Größe 44 ,da passt immer XL oder im Zweifel XXL perfekt. Egal ob Oberteile oder unterteile
Antwort von 77onlineshop.de
Es freut uns zu lesen, dass du glücklich mit deiner neuen Kleidung bist. 😊 Wir wünschen dir viel Freude damit. 😉 Liebe Grüße Dein Team vom 77Onlineshop
Ich bin generell sehr zufrieden fänd es aber schön wenn mir bei den einzelnen Artikeln angezeigt werden würden wenn es das Modell noch in anderen Farben gibt. Oder ich sehe es nicht.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einen Stern Abzug, da ich lieber Kauf auf Rechnung habe. Hier geht nur Bezahlung im Voraus . Ansonsten aber super zufrieden.
Antwort von 77onlineshop.de
Hallo vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. 👍 Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. 😊 Kauf auf Rechnung wird in unserem Shop Angeboten. Vielen Dank. Bleib gesund. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
Ich finde es soo toll das die Klamotten auf Anhieb gepasst haben ... Ich werde des öfteren jetzt dort bestellen.
Antwort von 77onlineshop.de
Hey, wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten! Viel Freude mit deinem neuen Outfit! 😍 Bei deiner nächsten Bestellungen überzeugen wir dich auch für die fünf Sterne. 💪 😉 Dein 77onlineshop-Team
Ich suche schon ewig nach einer sehr hellen Jeans und habe sie bei Seventyseven endlich gefunden. Mir gefallen die Outfit-Vorschläge und die Alternativ-Teile, die einem dazu angezeigt werden. Außerdem stimmen die Preise. Man kann sich in Ruhe umsehen und stellt nicht am Ende - wie bei anderen Shops - fest, dass die Teile viel zu teuer sind und man sie sich ohnehin nicht kaufen kann.
Antwort von 77onlineshop.de
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Vielleicht schaffen wir es ja sogar das wir dein Lieblingsshop werden. ❤️ Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😊 Vielen dank und bleib gesund. Dein 77Onlineshop Team
Voor de eerste keer besteld en ben zeer tevreden! Levering is snel, de gekochte producten zijn van goede kwaliteit en de klantenservice reageert snel en adequaat! Ik ga zeker vaker hier bestellen 👍🏻
Antwort von 77onlineshop.de
Hallo Elone, hartelijk dank voor uw positieve beoordeling. Wij wensen u veel plezier met uw bestelling. 😊 Uw 77Team
Sehr schön, aber nicht für winter und M war eng am besten nehme ich L ,aber gefällt mir sehr weiter kaufen alle Farbe . Ich bin 70 K und 160 cm . Sehr schnell geliefert danke ❤❤🥰🥰👍
Antwort von 77onlineshop.de
Hallo Guten tag, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. Lieben Gruß, Dein 77Onlineshop-Team
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Danke, die beiden Jacken passen genau und sehen sehr schön aus. Alles Bestens. Werde wieder vorbeischauen.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. 👌 Bis bald. Dein 77Team
Hat alles prima geklappt. Die Qualität der bestellten Kleidungsstücke entspricht meinen Erwartungen. Der Kundenservice ist hervorragend. Sehr gerne wieder.
Wunderschöne Artikel, für jeden Stil etwas dabei, Kundenservice immer sehr freundlich und hilfsbereit, Rücksendungen kostenlos und unkompliziert.
Qualität und Lieferung perfekt. Passform super und die Sachen sind wirklich so wie auf den Bildern. Selbst das Preisleistungsverhältnis ist top
Kleid in Leo Muster, trägt sich toll! Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Service! Gibt's nicht mehr so häufig. Herzlichen Dank!
Ich liebe die Klamotten in eurem Shop, vor allen Dingen die kompletten Outfits sind mir oft eine große Entscheidungshilfe!
Ich habe gerade meine neue Jeans erhalten, toller Artikel, sitzt perfekt. Sauber verpackt. Ich bin ein grosser Fan von Ihrer praktischen Website und liebe dieses no-nonsense approach beim Ankauf der Artikel. Ihre Lieferungen verlaufen flott und unkompliziert, auch ins Ausland. Super!
Antwort von 77onlineshop.de
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu sehen das es uns wieder gelungen ist. 😍 Dankeeee Bleib gesund. 🍀 Dein Team vom 77Onlineshop
Die bestellten Sachen passten perfekt. Selbst die Jeans Hosen saßen wie angegossen. Und das ist echt schwierig bei Jeans. Also bitte weiter so! Toll, das ihr auch Klamotten für kurvige Frauen habt
Antwort von 77onlineshop.de
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. 😍 Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten. Wir freuen uns jedes mal aufs neue, deine Pakete zu packen und versenden. ❤️ Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. Dankeeee. Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team