77onlineshop.de

4.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.290 Bewertungen insgesamt

ungültig

21.02.2024
Besonders gut gefällt mir dass man direkt komplette Outfits sieht und dann individuell entscheiden kann welche Teile man bestellt. So hab ich z.b. gleich passende Schuhe zu einem Sommerkleid gefunden.

12.11.2023
Die Kleidung lässt zu wünschen übrig. XXL Mantel viel zu klein aus . Menschen mit etwas größerer Oberweite haben keine Chance das auch mal ein Mantel passen könnte . Bluse extra in XXL bestellt passte auch nicht. Retourenschein lag auch nicht bei der Bestellung dabei. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Bewertungen für 77onlineshop.de

18.05.2024
Seht schöner Onlineshop, aber immer noch so viel Versandkosten!!! Die meisten Onlineshops bieten ab bestimmte Summe versandkostenfrei Lieferung an.
21.05.2024
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Hinweis werden wir mal weiter geben. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋
19.05.2024
Habe auf Facebook die Werbung gesehen und hab mir das dann gleich mal geshoppt. Ich bin begeistert…. Schnelle Lieferung, Kleidung ist ordentlich verpackt. Die Outfit Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich bestelle sicher wieder👍
21.05.2024
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊

Super Online Shop

Bin Stammkunde Super modische Teile zum fairen Preis Rücksendung jetzt endlich mit QR Code Rückerstattung immer super schnell Schick nur selten retour,weil Passform, Größe, Farbe etc. immer genau passt / wie abgebildet *****
25.05.2024
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
18.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit seventyseven allerdings hab ich eine frage unzwar ich konnte immer über Klarna das geld überweisen warum ist es jetzt auf Paypal umgestellt? (Das ist das einzigste was mich ein wenig stört)
17.05.2024

Ich kann nur immer wieder sagen

Ich kann nur immer wieder sagen , dass ich mich freue , solch einen tollen Onlinehändler gefunden zu haben . Es gibt weder an der Lieferzeit noch an den von mir bestellten Waren etwas auszusetzen .
17.05.2024
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Shop und das Preis/Leistungsverhältnis so zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. Dein Seventyseven Team 【𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ!】 ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
17.05.2024
Schnelle Lieferung, ich musste 1 Teil umtauschen, weil es leider kleiner ausfiel als die anderen in der gleichen Größe. Auch das war kein Problem und ging schnell. Qualität der T-Shirts ist super.
17.05.2024
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team
20.05.2024

Alles super

Schöne Sachen und auch preislich völlig in Ordnung. Bei meiner letzten Bestellung waren mir leider alle Hose deutlich zu lang aber eine Rücksendung ist ruckzuck und Problem beantragt.
21.05.2024
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
KH
Kathrin H.
Falkensee
23.05.2024
Schneller Versand, gute Qualität. Preis-Leistung ist top! Lediglich die Farbe der Jeansjacke war etwas dunkler, als abgebildet, daher Retoure. Schnitt und Qualität waren sehr gut.
25.05.2024
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
20.05.2024
Tolle Mode. Schnelle Lieferung. Das Einkaufen hier hat mir Spaß gemacht. Die Rücknahme von Artikeln verlief problemlos bei der Bestellung mehrerer Artikel zur Auswahl.
21.05.2024
Schön das dir unsere Onlineshop so gut gefällt. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍 Es ist schön, dass auch du nun ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
AK
Anja K.
München
Läuft immer gut, bestelltest wird sehr schnell geliefert. Meistens 1 Tag früher. Auch Rücksendung sowie Geld zurück funktioniert einwandfrei. Preis Leistung passt
29.05.2024

Tolle Outfitvorschläge

Die Vorschläge für die Outfits. Und das man es dann auch einzeln kaufen kann. Mit der Rückgabe(Retourenschein) sind noch kleine Verbesserungen durchzuführen.
30.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung samt den Hinweis, und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Schneller Service, brauche nie lange warten Qualität der Kleidung ist Super 👌und es passt immer🫶bestelle sehrgerne bei Seventyseven macht weiter so lg🥰
Antwort von 77onlineshop.de
Wir freuen uns sehr über Deine TOP Rezension! Vielen lieben Dank! 🥰 Wir legen großen Wert darauf, unseren lieben Kunden hervorragende Qualität zu bieten und das natürlich zu Spottpreisen! 👌 Es freut uns sehr, Dein Herz erobert zu haben! So einen tollen Kunden wie Dich kann man sich nur wünschen! 😍 Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für Deine 5 Sterne und wünschen Dir noch ein wunderschöne Woche! 🙌 Liebe Grüße vom ganzen 77 Team! Bis bald mal wieder. ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️
BM
Bashkim M.
Frauenfeld
27.05.2024
Es ist alles sehr gut , und das Packet ist sehr schnell nach Schweiz gekommen, nur schade das es nicht so viel Auswahl hat wegen der Grösse .
27.05.2024
AN
Antje N.
Wilhelmsburg
19.05.2024
Preise top, schnelle Lieferung leider hätte ich Hose und Shirt 1 Nummer größer bestellen müssen, aber Rücksendung hat problemlos geklappt
21.05.2024
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
28.05.2024
Die Lieferung folgt prompt und eine Rücksendung wird einem auch sehr leicht gemacht. Finde immer wieder tolle Kleidung oder Accessoires.
28.05.2024
Besten Dank für die tolle Bewertung! 😃 Zu erfahren, dass Du bei uns viele unvergessliche Momente hattest und alles reibungslos läuft, lässt uns das Herz schmelzen! 🥰 Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Geschenk, das es jemals gab! 🙏😄 Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢
18.05.2024
Versand dauerte nicht lang. Qualität der Ware scheint vom ersten Eindruck her sehr gut zu sein. Bestellte Größen sind passgenau.

Zuverlässig und schnell

Jeder Kontakt hat bisher bestens geklappt. Schnelle und gut verpackte Lieferungen. Auch Retorenabwicklung läuft einwandfrei.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Es freut uns sehr, dass du unseren schnellen Service und Lieferung zu schätzen weißt. 📦 🚀 Wir sind uns sicher, dass Du beim nächsten Mal Dein neues Lieblingsteil wieder entdeckst. Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team 👉 Dann sagen wir mal Willkommen in der 77Modewelt! 👈
18.05.2024
Alles super, die Waren sind wie beschrieben und der gesamte Ablauf ebenso die Lieferzeiten sind super gut! Toller Shop
21.05.2024
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋
Von Bestellung bis Lieferung war alles OK. Ging retour, da die Kleidung nicht gepasst hat. Retourvorgang war auch OK.
SH
Sammo H.
Karlsruhe
15.05.2024

Preis Leistung 100%

Mittlerweile bestimmt mehr als 5x dort bestellt. Ware ist Top sowie die Preise. Werde immer wieder dort bestellen...
15.05.2024
Hallöchen und vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 🌠 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist 💗 Bis bald mal wieder und Viele Grüße 👋 Dein 77Team