77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

HK
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Antwort von 77onlineshop.de
🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦 und DANKE für dein Feedback!💛
PR
Piotr R.
Landau
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋
Schnelle Lieferung und die Ware in Top Qualität 🙂👍 Empfehle ich gerne weiter.
Antwort von 77onlineshop.de
Einfache Bedienung, aktuelle Informationen zur Bestellung und Lieferung, schnelle Rückmeldung auf Anfragen, toll - gerne wieder
Einfache und schnelle Abwicklung
Antwort von 77onlineshop.de
Top, alles Prima und schnell geliefert.
Antwort von 77onlineshop.de
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
KO
Passt immer super
AO
Annemarie O.
Oberhausen
Tolle Kommunikation, die Ware passte leider nicht. Service besonders gut.
Antwort von 77onlineshop.de
Immer wieder gerne bestelle ich bei 77 Kleidung von meinen Lieblingsmarken.
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 🤩 Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Deine 5 Sterne Bewertung Ging runter wie Öl... 😜 Auf viele, viele weitere Einkäufe. 👍 Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Kleide dich um so schicker, je trüber der Tag ist. 😊