77onlineshop.de

R. K.
Köln
Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Alles gut!

Bestellt, kurze Lieferzeit! Alles gut!
BB
Bianca B.
Neuhofen

Immer wieder gerne

Schneller Versand, tolles Produkt. Immer wieder gerne :)
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 5 Sterne zu hinterlassen. Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team
Lieferung sehr schnell und Ware perfekt wie beschrieben. Es wäre schön, wenn die Angebote bzw % auch auf der App so angezeigt werden, wie in den Emails die ich erhalte. Denn beim letzten mal bin ich nur dadurch aufmerksam geworden das es dieses Angebot 20% und versandkostenfrei gab, dadurch habe ich bestellt. Aber nach wie vor, bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne bei Ihnen bestellen. Lg Birgit Sieben-Puschmann
Antwort von 77onlineshop.de
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team
Gute Qualität schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Ich habe sehr schnell meine Lieferung erhalten . Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut . Die Größe hat genau gepasst . Gerne wieder .
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wunderbaren fünf Sterne zu geben! 😍
RG
Roland G.
Allershausen
Der Stoff fühlt sich gut an und es war eine schnelle Lieferung. Roland G.
GA
Grit A.
Neuenhagen
gute Qualität, schnelle Lieferung, kleine Preise, freundlicher Kundenservice
KN
Kathrin N.
Ostholstein
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 5 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Bis bald. Dein 77Team
KP
Kerstin P.
Görlitz
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Hallo vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung.
Antwort von 77onlineshop.de
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank !!!