77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

21.09.2023
Direkte Rückzahlung und nicht 10-14 Tage, wir sind jetzt bei 20 Tagen und ich hab immer noch nicht mein Geld.
25.09.2023
Vielen Dank erstmal für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst, wofür wir uns entschuldigen. 🙏 Der Fall wurde vom Kundenservice nochmals geprüft. Die Rückerstattung wurde am 22.09.23 auf das PayPal Konto zurück erstattet. 👍 Bei so Angelegenheiten kannst du gerne immer unseren Kundenservice kontaktieren. 📧 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
13.09.2023
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
11.09.2023
Paket ging ohne Grund von DHL zurück, kam nie bei mir an. Support meinte, Ware die jetzt aus meiner Bestellung vergriffen ist- Pech gehabt.
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Das Geld habe wir dir umgehend zurück überwiesen, mit dem Hinweis das du die Artikel wieder Ordern kannst! 👍 Dein 77onlineshop-Team
11.09.2023
Die Qualität lässt sehr zu wünschen, ich war mit den Qualität überhaupt nicht zufrieden
11.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
10.09.2023
Ware kommt anders als gesehen.Retournieren ist sehr schwer.
11.09.2023
vielen Dank für dein Feedback! 😊 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✔️ Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau die Komplikation auftritt. Der Umwelt zu Liebe legen wir die Retourenscheine nicht mit ins Paket, da nur ein Bruchteil sie benötigen. 👍 Du bist jederzeit wieder willkommen! Dein 77Team
EV
Eni V.
Düsseldorf
09.09.2023
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung ist immer noch nicht klar wann es ankommt.. daher für den Versand gebe ich nur einen Punkt rest habe ich ja noch nicht gesehen bin gespannt wann die Sachen ankommen 😬
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. Unser Kundenservice hat auch nochmal bei der DHL angefragt. 👍 Bis bald. Dein 77Team
02.09.2023
Nur ein kaputtes Teil erhalten.
04.09.2023
vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität. Unsere Qualitätskontrolle hätte den Artikel nicht rausschicken dürfen und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 👍 Dein 77Team
31.08.2023
Bezahlte Waren nicht zu ganze erhalten. Die putzen sie ab. Ich soll selber mit DHL diskutieren wegen beschädigte Paket. Am liebsten vergebe ich gar keine Sterne. Total unzufrieden
31.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung auf den Versandweg beschädigt wurde und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis. 📦 Eine Schadensmeldung kann nur vom Kunden aufgegeben werden und hoffen daher auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, Dein 77Team
30.08.2023
Ich habe am Mittwoch per Blitzversand ein Outfit bestellt und dachte das es bis spätestens Freitag ankommen wird, da Seventyseven erfahrungsgemäß sehr schnell liefert ohne Blitzversand. Leider kam die Bestellung aber erst Samstag an. Da Frage ich mich, wofür ich den Blitzversand bezahlt habe.
30.08.2023
Erstmal vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Aber noch mehr als dein Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 💕 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben und wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 😍 Es Handelt sich nicht um den Blitzversand sondern die Blitzbearbeitung in unserem Haus. Deine Bestellung wurde auch bevorzugt behandelt. Leider hat die DHL länger gebraucht wie gewohnt. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen. 🙏 Unser Kunden Service hat dir per Email ein passenden Lösungsvorschlag gesendet. 👍 Auf dein nächsten Onlinebesuch freuen wir uns schon. Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️
24.08.2023
Jacke nicht wie auf dem Bild, ist viel weiter . Material riecht übel
24.08.2023
12.08.2023
Hab Schuhe bestellt, viel zu klein komische Größe und die Rücksendung war eine Katastrophe! Mehrere Versuche waren nötig bis es endlich geklappt hat! Wieso so kompliziert? Werde auf jeden Fall nix mehr dort bestellen, ist mir zu umständlich und nervt einfach
14.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Die Rücksendung ist bei uns eigentlich ganz einfach gehalten. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau das Problem gelegen hat. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
08.08.2023
09.08.2023
MW
Martina W.
Kevelaer
08.08.2023
Es fehlt etwas Das nervt
09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😍 Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind, entschuldigen. 🙏 Der Kundenservice teilte uns mit das die schon Kontakt mit dir aufgenommen haben, um den Fall zu klären. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Es ist schön zu sehen das es wieder geklappt hat eine passende Lösung zu finden. 😊 👍 Viele Grüße Dein 77Team
03.08.2023
Qualität der Ware z.b Pullis sind nicht gut billige Qualität für die hohen Preise.Retourenlabel wird nicht mitgeschickt.
07.08.2023
26.07.2023
habe eine Bluse bestellt, vorausschauend eine Nr größer (statt S eine M) gekommen ist maximal eine XS, die aber in M ausgewiesen war
26.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. In dem Bereich versuchen wir uns aber auf jeden Fall noch zu verbessern. 💪 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung wieder was für Dich dabei ist. 😍 Dein 77onlineshop-Team
23.07.2023
Ware wurde nicht geliefert. Bekam eine email das die Sachen einfach zurück geschickt wurden. Hallo!!! Wo leben wir denn? Und wurden ohne meine Zustimmung einfach Retuniert.
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Dein Paket haben wir Direkt nach deiner Bestellung an DHL übergeben. 📦 🚀 Laut DHL konnte der Empfänger nicht ermittelt werden! 📦🔙 Das Paket wurde nicht ohne Zustimmung einfach Retourniert. Da eine Beanstandung bei Klarna gemeldet wurde, haben wir leider keine Chance bekommen das Paket nochmal erneut zu senden. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 👍 Dein 77Onlineshop Team
21.07.2023
Habe ein Kleid am 4.7 bestellt das bis heute nicht angekommen ist, finde es sehr schade
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das nicht gelieferte Kleid ist bei uns als Pre-Order ausgeschrieben & verfügbar, daher stand bei dem Artikel auch eine spätere Lieferzeit und wird demensprechend schnellstmöglich nachgeliefert. 📦 🚀 All die Infos findest du immer unter dem jeweiligen Produkt im Shop und auch auf dem Lieferschein. In dem Bereich versuchen wir uns auf jeden Fall noch zu verbessern. Dein 77Onlineshop Team
DV
Dina V.
Mistelbach
21.07.2023
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 👍 Dein 77Team
MW
Martina W.
Kevelaer
Versandkosten und Nachnahme zu hoch
24.07.2023
Danke für deine ehrliche Bewertung. 😊 Die Nachnahme Gebühr wird von der DHL erhoben. Wenn du eine andere Zahlungsart auswählst fällt diese schonmal weg. Die Versandkosten sind schon knapp Kalkuliert, dafür bieten wir den kostenlosen Rückversand an. Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 👋 Bis bald. Dein 77Team
20.07.2023
Ich habe Wäre bestellt, ein Artikel fehlte. Auf Nachfrage hieß es, der Artikel ist mit rausgegangen. Nun soll ich auf den Kosten für den Artikel sitzen bleiben. Den Fehler sieht der Shop nicht bei sich. Sehr ernüchternd. Bin da aber wohl nicht die Erste, bei der die Masche angewendet wird. Ich werde mich aber nicht drauf einlassen und den Artikel werde ich garantiert nicht bezahlen. Ich zahle nicht für etwas, das ich nicht erhalten habe
20.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten und sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Team