77onlineshop.de

4.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.931 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

24.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
KR
K. R.
Göttingen

Alles gut

2 T-Shirts gleiche Firma gliecj´he Größe , eines passt, das andere ist leider zu groß, Versand und Schnelligkeit aber 5 Sterne
24.05.2023
Besten Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne für unsere Schnelligkeit und dem Versand. 😊 Bei den Schnitten verlassen wir uns auch an die vom Hersteller übermittelten Daten und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung wieder die richtige Größe für Dich dabei ist. 😋 Dein 77Onlineshop Team
24.05.2023
𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😋 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😉 ✌ Dein 77Team 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
23.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 4 Sterne zu hinterlassen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald mal wieder. 😉 Dein 77Team
22.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 4 Sterne zu hinterlassen. Vielleicht erreichen wir beim nächsten Mal 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team
SW
stefanie w.
wittgensdorf
22.05.2023
Ich mag den Stil der vielen verschiedenen Sachen, da ist für jeden Geschmack und fast jede Größe etwas dabei. Allerdings hatte ich jetzt bei jeder Bestellung ein Stück dabei, was ich zurückschicken musste, weil was kaputt war.
22.05.2023
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung, über die wir uns riesig freuen! Schön das dir unser Stil so gefällt. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit einem unserer Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Wir wünschen Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Bis bald mal wieder. Dein 77onlineshop-Team
AV
Astrid V.
Niedersachsen - Osterholz-Scharmbeck
Alles gut 👍
22.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
PK
Patricia K.
Wuppertal
22.05.2023
Einige Sachen werden nach dem ersten waschen sehr schlecht. Fäden ziehen sich und von der Qualität sieht es sofort alt aus.
22.05.2023
Besten Dank für deine schöne Bewertung. Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 💕 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 😍 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität. Vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns entschuldigen. 🙏 Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Dich um eine weitere Chance bitten, Dich als Kunde zurückzugewinnen. Dies können wir definitiv besser! 💖 Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team
VG
Vicente G.
Heddesheim
21.05.2023
Super schnell, problemloser Rückversand alles Top👍
22.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferzeit zu schätzen weißt. 📦 🚀 Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
CG
Carola G.
Leipzig
21.05.2023
Schneller transport und gute Qualität, vielseitig und günstig
22.05.2023
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
20.05.2023

Liebe den Shop, leider zwei große Nachteile…

Eigentlich liebe ich den Shop und seit ca 3 Jahren kauf ich so gut wie nur hier ein. Ein Sternabzug dafür, dass man egal wie viel man bestellt IMMER Versandkosten zahlen muss. Da würde ich mir ein Stammkundensystem wünschen. Ein weiterer ganz großer Nachteil ist, dass wenn man was gefunden hat was einem gefällt selten die eigene Größe dabei ist, ist einfach so gut wie immer ausverkauft, das führt dazu dass man öfter bestellen muss um mehrere Sachen in der eigenen Größe zu bekommen und dann ist man wieder Versandkosten los… würde viel öfter bestellen wenn man nicht die zusätzlichen Kosten hätte, gerade wenn man nur ein oder zwei Sachen braucht lohnt es sich leider nicht hier zu bestellen und man sucht die Artikel auf anderen Seiten.
22.05.2023
Hey, erstmals vielen lieben dank für deine ausführliche Bewertung. Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 💕 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 😍 Die Versandkosten haben wir schon von 5.99 Euro auf 3.99 Euro reduziert. ✅ Zudem bieten wir Regelmäßig tolle Rabattaktionen an. 🏆 Wir versuchen ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis im allgemeinen zu verzeichnen und hoffen dich auch weiterhin mit tollen Artikeln beliefern zu dürfen. 🙏 Bis bald mal wieder. Dein 77Team 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌
19.05.2023
Schade das es kein Bewertungs System für die Klamotten gibt. Qualität ist in Ordnung und der Versand war gut.
22.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferzeit zu schätzen weißt. 📦 🚀 Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
18.05.2023
Ich finde die Auswahl gut und habe einige schöne Sachen fefunden. Da ich noch nie bestellt hatte, habe ich dann zur Vorsicht nur ein Kleid bestellt. Die Bestellung kam früher an, als mitgeteilt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Leider musste ich das Kleid aber zurückgeben, da es fast transparent war. Jetzt warte ich schon länger auf die Bestätigung der Retoure.
22.05.2023
Hey, erstmal vielen Dank für deine Bewertung und das du uns die Chance gegeben hast dich mit einem Kleid beliefern zu dürfen. 👗 ✅ Die Retoure ist bei uns nun eingegangen und wurde umgehend bearbeitet. 👍 Da wirst du heute demensprechend das Geld über PayPal wieder zurückbekommen. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😋 Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! - Dies können wir definitiv besser! 😊 Bis bald. 👋 Dein 77Team

Ok

Waren sind günstig und schnell geliefert, leider bin ich in den Sandalen gerutscht, deswegen gingen sie zurück. Die gesamte Abwicklung und der Bestellprozess waren ok.
22.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferzeit zu schätzen weißt. 📦 🚀 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein und sind uns sicher, dass Du beim nächsten Mal Dein neues Lieblingsteil entdeckst. 😊 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
17.05.2023
Die Qualität des Blazers und des T-Shirts war mangelhaft.
17.05.2023
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team