77onlineshop.de

RH
Romy H.
Großrückerswalde

Top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware passt perfekt und sieht gut aus.
Super tolle Klamotten
DD
Doris D.
Mönchengladbach

Habe zum ersten Mal bei Seventyseven…

Habe zum ersten Mal bei Seventyseven bestellt,bin sehr zufrieden! Ware super ,schneller Versand. Einfach klasse.
Das ausdrucken der retour ist viel zu umständlich
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
PU
Sehr guter Preis, klasse Ware und schneller Versand!
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben dir zu danken! 🙏 Schön das alles schnell und unkompliziert geklappt hat, denn so soll es ja auch sein. Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Du bist eine tolle Kundin! ❤️ Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Alles passt wie immer. Bin begeistert.
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 🤩 Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Deine 5 Sterne Bewertung Ging runter wie Öl... 😜 Auf viele, viele weitere Einkäufe. 👍 Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Kleide dich um so schicker, je trüber der Tag ist. 😊