77onlineshop.de

Bewertungen für 77onlineshop.de

Anja S.
Heinsberg
15.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Artikeln immer sehr zufrieden bist. 🔝 Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team
15.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Bist du happy, sind wir es auch! 💜 wir wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 😋 Dein 77onlineshop-Team
Pünktliche und korrekte Lieferung tolle Ware
15.05.2023
Genau so soll es ja auch sein! 😎 👌 Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! 💗 Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
15.05.2023

Unvollständige Lieferung soll ich bezahlen!

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten! Paket war nicht beschädigt. Es fehlten 2 Kleider im Paket. Ich habe mich an Seventyseven per Mail gewandt - diese schicken mir Fotos von Ware auf einer Waage und schreiben, dass sie ordnungsgemäß versendet haben, da das Versandgewicht der Ware die meiner Bestellung entspricht. Ich habe aber leider nicht alles erhalten. Per Mail schreiben sie nur, dass sie nicht mehr tun können. Ich fühle mich abgezockt und betrogen! Ich muss nun für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe! Schlechter Shop - nie wieder! Kundenabzocke!!!
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. 👍 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Shop und Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Onlineshop Team
DK
Diana K.
Weilmünster
15.05.2023
Mal was anderes an Sachen und schnelle Lieferung.
15.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
15.05.2023
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
Weil die Kleidung eine gute Qualität haben
15.05.2023
Ein ganz großes 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 für Deine Zufriedenheit mit der Kleidung und deren super tollen Qualität. Wir geben uns ganz viel Mühe, unsere lieben Kunden in Bezug auf deren ℚ𝕦𝕒𝕝𝕚𝕥𝕒̈𝕥𝕤𝕒𝕟𝕤𝕡𝕣𝕦̈𝕔𝕙𝕖 zufriedenzustellen und zu lesen, dass wir dies bei Dir geschafft haben, macht uns unendlich stolz und glücklich. ♡ ♡ ♡ Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. 👏 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 😜 ✌ Dein 77Team
15.05.2023
Hübsche Kleider für mich kleine Frau. Alles passt.
15.05.2023
Wir haben zu danken und wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service so gut gefällt. 🙏 😍 Es bringt uns dazu eine Menge Freude zu lesen, mit dieser Kleidung Deinen Geschmack haargenau 🎯 getroffen zu haben! Die Qualität versteht sich von selbst. 😉 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😊 Dein 77onlineshop-Team
RW
Ramona W.
Schwerin
14.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität der Produkte gut und Preis Leistung entspricht voll und ganz.