77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

5 Sterne sehen wir immer gerne! 😍
Schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 5 Sterne zu hinterlassen. Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team
Paket wurde angeblich heute zugestellt leider weder bei mir noch bei einem Nachbarn.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr dass Deine Bestellung nicht so zugestellt wurde wie es sein sollte und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 👍 Wir haben aber schon eine Nachforschung eingeleitet. Unser Kundenservice hält dich auf dem laufenden sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team
Ich habe bisher immer die selbe Größe , bei allen Kleidungsstücken bestellt und es passte immer 🤩 Sehr schöne Verarbeitung und hochwertig, ich war immer super zufrieden!!!!
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋
nicht angemesse verpackung (zu Groß für 1 Gutschein) Top zustellung und Schnell
Antwort von 77onlineshop.de
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung samt dem Hinweis. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Alles super!!!
Antwort von 77onlineshop.de
🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦 und DANKE für dein Feedback!💛
Habe jetzt zum zweiten Mal bei Seventyseven bestellt und die Lieferung sowie die Artikel sind hervorragend. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Alles Bestens!!!
Antwort von 77onlineshop.de
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Alles tipp top, passt alles super und sieht bestens aus. Echt klasse!!!!
RA
Regina A.
Walsrode
Schnelle Lieferung. Die Jacke ist so toll,sie passt und fühlt sich weich und leicht an. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist das einige Nähte fransig sind. Darüber kann ich aber weggehen, da die Jacke mich sonst überzeugt hat.
Schnelle Lieferung