77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

vor 1 Tag
Schnelle und prompte Lieferung, Kleidungsstücke entsprechen den Abbildungen.
Schnell, unkompliziert.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolle Ware und wie beschrieben. Der Umtausch ist mittlerweile auch viel viel besser.
Jederzeit gerne wieder

Wooooooow

Wirklich - ganz ganz tolle Sachen - bin Wiederholungstäter - und die Qualität und der Preis stimmt einfach 💪
Das die Bestellung schnell bearbeitet wurde und innerhalb paar Tage bei mir war .
Eure Seite bleibt so wie ihr seid
Bin immer sehr zufrieden.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung und die 2 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

Mein Lieblings Onlineshop

Ich habe schon seit Jahren gerne bei diesem Onlineshop Klamotten bestellt, faire Preise, gute Qualität und wird schnell verschickt. Ich komme gerne immer wieder auf diesen Onlineshop zurück, bitte weiter so!
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank über dein ehrliches Feedback mit deiner Erfahrung bei uns im 77Onlineshop. 🙏 Wir wünschen Dir, ein 𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕟𝕘𝕦𝕔𝕜𝕖𝕣 in Deinen Styles zu sein. 👌 😋 Du bist jederzeit wieder willkommen! 💯 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gutgefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒