77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Schöne Kleidung
19.06.2023
Genau so soll es ja auch sein! 😎 👌 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! 💗 Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
18.06.2023
Sehr tolle Kleidungsstücke,aber leider entsprechen diese nicht der normalen Größe, sehr Schade
19.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
18.06.2023
Schöne Idee welche sie mit dem Outfit haben,man schaut sich wie alles zusammen passt und entscheidet welche Teil man kauft. Schade dass ich nicht mehr schreiben kann weil warte schon ziemlich lange auf meine Sendung aber tut sich nichts. Seventyseven hat sofort Bestellung weg geschickt leider ist irgendwo stecken geblieben.
19.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung. 😍 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice hat umgehend direkt mal eine Anfrage an DHL gesendet. 👍 Wir halten dich per Email auf den laufenden. 💯 Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Dein 77Team
SR
Sabine R.
Wilhelmshaven
18.06.2023
Größen entsprechen nicht unbedingt den deutschen Größen. Trotz einer Nummer größer bestellt, ging fast alles wieder zurück. Schade
19.06.2023
💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯 Vielen lieben Dank für deine vier Sterne. 🙌 Bist du happy, sind wir es auch! 💯 😍 wir wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 😋 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😅 ✌ Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯
17.06.2023
Größen bei den Frauen passen sehr gut. Größen bei den Herren ist sehr knapp.
19.06.2023
Sorry, dass wir uns erst heute melden, aber zum Glück haben wir wenig Zeit. 😋 👍 Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Tut gut, sowas zu lesen. Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
16.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für deine 3 Sterne Bewertung. 👍 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 Dein 77Team
15.06.2023
Bestellung wurde schnell geliefert. Allerdings war eine bestellte Tasche schon mit abgebrochenem Verschluss geliefert und muss zurück geschickt werden. Deshalb nur 4 Sterne
26.06.2023
🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team
15.06.2023
Leider haben zwei Artikel in meiner Bestellung gefehlt und einer war defekt
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat sich ja unser Kundenservice schon mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt. 👍 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
ND
Natalia D.
Reichertshofen
13.06.2023
Schnelle Lieferung. Leider hat das Kleid nicht so gut gefallen. Obwohl der Preis auch super ist
14.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Schade das dir das Kleid nicht so gut gefallen hat. Natürlich kannst du es uns kostenlos zurück senden oder an Freunde verschenken. 📦🔙 Wir sind uns sicher, dass Du beim nächsten Mal Dein neues Lieblingsteil entdeckst. 😍 Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team

Gerne wieder

Gute Produkte! Leider sehen manche in echt etwas anders aus. Dieses ist jedoch nicht weiter wild und auch bei anderen Shops so. Gerne wieder bis zum nächsten mal 😉
12.06.2023
Hallöchen und vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis so gut gefällt. Die Qualität ist uns sehr wichtig, daher sind wir froh, dass du zufrieden bist. 👍 Wir wünschen dir viel Spaß mit den Artikeln! 😍 Liebe Grüße, dein 77Onlineshop-Team! 👉 𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 - 𝕤𝕔𝕙𝕟𝕖𝕝𝕝 - 𝕣𝕖𝕚𝕓𝕦𝕟𝕘𝕤𝕝𝕠𝕤 - 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 - 𝕙𝕒𝕡𝕡𝕪 - 𝕥𝕠𝕡 👈
12.06.2023
Dieses Mal hat die Lieferung länger gedauert als sonst.
12.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung. 👍 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 😍 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 💕 Bis bald. dein 77Team

Super Online Shop mit schöner Kleidung

Super Online Shop mit sehr schöner Kleidung. Der einzige nachteil was mich stört ist, dass die Artikel im Warenkorb nach riner gewissen zeit gelöscht werden. Das nervt. Wäre super wenn man das ändern könnte.
12.06.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😍 Wir geben das gerne weiter und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. ✅ Gespannt sind wir schon auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns. 😋 Viele Grüße, Dein 77Onlineshop Team! 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌
11.06.2023
11.06.2023
12.06.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
10.06.2023
Die Zusammenstellung der Styls.
12.06.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service und Outfits Vorschläge so gut gefallen. 😍 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! Dein 77Team 💗 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
10.06.2023
Leider waren die Kleider und Oberteile zu klein trotz der größten Größe im Shop. Die Bestellung und Zustellung ging zügig, nur von der Rücksendung hab ich nach einer Woche noch nichts gehört...
10.06.2023
Leider sind die bestellten XL größen max S.
Wie immer super 👍
PH
Petra H.
Barsinghausen
10.06.2023
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden die Lieferung ging super schnell die Qualität ist klasse
12.06.2023
Wir haben zu danken und wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service so gut gefällt. 🙏 😍 Es bringt uns dazu eine Menge Freude zu lesen, mit dieser Kleidung Deinen Geschmack haargenau 🎯 getroffen zu haben! Die Qualität versteht sich von selbst. 😉 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😊 Dein 77onlineshop-Team