77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

15.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
14.05.2023
Qualität ist besser als erwartet. Sehr schnelle Lieferung. Oberteile passen perfekt. Nur Hosen fallen sehr sehr klein aus.
15.05.2023
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unsere Qualität zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein Seventyseven Team
14.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
15.05.2023
Genau so soll es ja auch sein! 😎 👌 Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! 💗 Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Im Paket wäre noch schöner, da die Kleidungsstücke doch recht zerknittert ankommen und außerdem wäre der Karton umweltfreundlicher
15.05.2023
Ein ganz großes 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Dein Feedback leiten wir auf jeden fall an die entsprechende Abteilung weiter. Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. 😍 Dein 77Team 📱 Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
11.05.2023
Lieferung schnell. Es gibt keine Rücksendeunterlagen mehr per Mail, sehr umständlich jetzt
11.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 💕 💕 Die Rücksendeunterlagen senden wir weiterhin wie gewohnt per E-Mail raus. 📧 🚀 Vielleicht könntest du mal im Spam Ordner nach schauen. 😊 Solltest du noch fragen dazu haben, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. ✅ Bleib gesund und bis nächstes Mal. 👋 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
Pünktlich, zuverlässig
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell bei dir angekommen ist. 📦 🚀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Artikeln zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. 📌Gerne kannst du uns mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, damit wir auch bei dir auf die volle Anzahl der Sterne kommen. 😍 👍 Unser Team bedankt sich noch einmal bei Dir und freut sich bereits, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! 💛 Dein 77Team
DH
Dani H.
Friedeburg
09.05.2023
Preis/ Leistung ist wirklich hervorragend, die Lieferzeit beträgt auch nur ein paar Tage, alles in allem ein toller Shop, jedoch muß ich einen Stern abziehen, aufgrund der, wie ich finde, erschwerten Rücksendung. Da ich keinen Drucker besitze, bin ich gezwungen jemanden zu suchen der mir die Rücksendeunterlagen ausdrückt, damit ich ein Teil zurück senden kann. Das sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Ansonsten bestelle ich gern hier!
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird. Es bringt uns dazu eine Menge Freude zu lesen, mit unseren Schnitten und Farben Deinen Geschmack haargenau 🎯 getroffen zu haben! Die Qualität versteht sich von selbst. 😉 Außerdem muss das Wohlfühlen nicht immer teuer sein! Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team
07.05.2023
Schöne moderne Klamotten zu einem bezahlbaren Preis
08.05.2023
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein Seventyseven Team
08.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.

Top

Schöne, passende Kleidung, schneller Versand
08.05.2023
Sorry, dass wir uns erst heute melden, aber zum Glück haben wir wenig Zeit. 😋 👍 Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferzeit zu schätzen weißt. 📦 🚀 Tut gut, sowas zu lesen. Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
08.05.2023
4 Sterne sehen wir auch noch gerne! 😋 😅 👍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 🙏 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Dein 77Team 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯
SI
S. I.
Aurich
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
08.05.2023
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unsere Qualität bist! 👍 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 😋 Bist du happy, sind wir es auch! Bis bald mal wieder. 👋 😍 Dein Team vom 77Onlineshop
05.05.2023
Rückversand umständlicher als gewohnt , nicht zeitgemäß
08.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird. Bleib gesund und bis nächstes Mal. 💕 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
DM
Doreen M.
Magdeburg
04.05.2023
Habe mich auf die Sachen gefreut aber leider stimmen die Größen überhaupt nicht.Trage eigentlich M/L habe aber schon XL bestellt und es passte trotzdem nicht.Schade.
08.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team
04.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. 🎶 Dein 77Team
03.05.2023
Die Kleidung sieht in der Realität oft billig aus. In Farbe, Form und Material. Überall schauen Fäden raus, die nicht lose sind. Wenn bei der Werbung kein Model die Klamotte trägt, dann lass besser die Finger davon so meine Devise, bin aber wieder darauf reingefallen.
03.05.2023
vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit dem Artikel gemacht hast. 🙏 Die Artikel fallen leider bei jeden Hersteller etwas unterschiedlich aus. Den Strick Sweater kannst du natürlich kostenlos an uns zurück senden und vielleicht einen Umtausch veranlassen 📦 🔙 Solltest du die Rücksendeunterlagen nochmals benötigen, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Vielen Dank und bis bald. Dein 77onlineshop Team