77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 😍 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Bis bald. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald mal wieder. Dein 77Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? 🌞 🌺 Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Gute passform gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir die flotte Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 🙋 Danke 🙋 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖 🙋 🅓🅐🅝🅚🅔 🙋 𝘋𝘢𝑛𝘬𝘦 🙋 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 🙋
KL
Karin L.
Amerang
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 4 Sterne zu hinterlassen. 😍 📱Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️ Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben dir zu danken! 🙏 Schön das alles schnell und unkompliziert geklappt hat, denn so soll es ja auch sein. Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍
Alles super! Lieferung, Preis, Qualität und Retoure top!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 🥳 Es freut uns sehr, dass du mit den Artikeln zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Außerdem muss das Wohlfühlen nicht immer teuer sein! 💰 Wir bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, was ein weiterer Grund für Shopping bei uns ist.
Lieferung war sehr schnell und problemlos. Ganz toll, hat man selten ☺️
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
WT
Wendy T.
Massenhoven
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team
Keine gute Qualität bei manchen Produkten
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 💜 Dein 77Onlineshop Team
MG
Marija G.
Rauschenberg
Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein starkes Feedback! Genau so soll es ja auch sein! 💪 😊 Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferzeit und die tolle Qualität zu schätzen weißt. 📦 🚀 Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 😍 Bleib gesund und bis nächstes Mal. Dein 77Onlineshop Team
Antwort von 77onlineshop.de
Schön das dir unsere Qualität und die Zusammenstellung der Outfits so gut gefällt. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍 Es ist schön, dass auch du nun ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
SC
Susanne C.
Pinneberg
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋
PM
Peter M.
Bochum
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für dein 5 Sterne Bewertung. 😋 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 🥰 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! Bist du happy, sind wir es auch! Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 💕 Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢 ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟
Leider sind die Größen Angaben nur in L bis 3XXL aus zu wählen. Bessere Größen Angaben wäre da besser, zb. 34/36 oder so ähnlich. Man wusste nicht wie groß eine XL zum Beispiel ist.
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍