77onlineshop.de

4.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.616 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Schnelle Lieferung und gutes Preis -Leistungsverhältnis. Leider fand ich diesmal die Rabatt Aktion nicht so gut. Die angebotenen Waren zum Großteil nur noch in den kleinen Größen verfügbar.
Schnelle Lieferung, alles top 👍🏻

Gute Qualität und schm

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Homepage, Artikel von Größe, Farbe, Schnitt wie abgebildet, Preis gut, Verpackung gut
FK
Fatma K.
Gerlingen

Super schop

Die ware kam in kurze.Alles top! Weiter kaufen.
Marion B.
Nakenstorf
Schnelle Lieferung und Preisleistung stimmt Overall passt perfekt und sieht toll aus
BR
Babsi R.
Bad Hersfeld
Qualität der Ware ist gut die Shirts sind aus Viskose genau das steht so bei der Beschreibung, fühlt sich gut an. Ich musste leider Umtauschen da mir das shirt zu knapp war. Auch der Umausch lief absolut problemlos
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Bestellung und Abwicklung so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
Sehr einfach zu handhaben, tolle Mode zu erschwinglichen Preisen.
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Shop und das Preis/Leistungsverhältnis so zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. Dein Seventyseven Team 【𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ!】 ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
vor 1 Tag
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Kleidung in neuem Zustand und wie beschrieben, Retour ohne Probleme
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
vor 1 Tag
Hey, du bist echt der Knaller! 😀 Dankeschön für dein 5 Sterne Bewertung. 😋 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! Bist du happy, sind wir es auch! Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 💕 Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
Ich habe nichts zu beanstanden
vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gutgefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒
Einfache Abwicklung bei retouren.
vor 1 Tag
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.