77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Alles passt wie immer. Bin begeistert.
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 🤩 Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Deine 5 Sterne Bewertung Ging runter wie Öl... 😜 Auf viele, viele weitere Einkäufe. 👍 Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Kleide dich um so schicker, je trüber der Tag ist. 😊
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben dir zu danken! 🙏 Schön das alles schnell und unkompliziert geklappt hat, denn so soll es ja auch sein. Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Du bist eine tolle Kundin! ❤️ Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍
GB
Günter B.
Friesenheim
Sehr gute Ware zu einen guten Preis. Lieferung immer schnell da. Bin sehr zufrieden.
Antwort von 77onlineshop.de
Schön das dir unsere Qualität und der Preis so gut gefällt. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍 Es ist schön, dass auch du nun ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
Schnelle Lieferung, gute Passform, schöne Qualität. Gerne wieder.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋
AT
Anke T.
Gronau
Antwort von 77onlineshop.de
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Schnelle Lieferung Problemlose Rücksendung
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gutgefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒
Schöne Auswahl, zu super Preisen und schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die vier Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Tolle Auswahl, super Qualität. Besonders toll sind die Kombinationsbeispiele und Outfit-Sets die einen inspirieren. Immer wieder gerne
Antwort von 77onlineshop.de
Schön das dir unsere Qualität und die Zusammenstellung der Outfits so gut gefällt. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍 Es ist schön, dass auch du nun ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!

Top

Weil der Shop auch mal ausgefallene Produkte bietet und man immer einen Tag früher seine Ware erhält, als angekündigt!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Bist du happy, sind wir es auch! ♡ Wir wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 😋 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Der Dresscode einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift. 👌 😉
Antwort von 77onlineshop.de
Schnelle Lieferung, auch Rücknahme problemlos!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 😍 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Bis bald. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank über dein ehrliches Feedback mit deiner Erfahrung bei uns im 77Onlineshop. 🙏 Wir wünschen Dir, ein 𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕟𝕘𝕦𝕔𝕜𝕖𝕣 in Deinen Styles zu sein. 👌 😋 Du bist jederzeit wieder willkommen! 💯 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
Andrea S.
Dortmund