77onlineshop.de

Bewertungen für 77onlineshop.de

RA
Regina A.
Walsrode
Schnelle Lieferung. Die Jacke ist so toll,sie passt und fühlt sich weich und leicht an. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist das einige Nähte fransig sind. Darüber kann ich aber weggehen, da die Jacke mich sonst überzeugt hat.
Schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team
Schnelle und prompte Lieferung, Kleidungsstücke entsprechen den Abbildungen.
5 Sterne sehen wir immer gerne! 😍
Schnell, unkompliziert.
5 Sterne sehen wir immer gerne! 😍
Schnelle Lieferung.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 5 Sterne zu hinterlassen. Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team
Schnelle Lieferung, tolle Ware und wie beschrieben. Der Umtausch ist mittlerweile auch viel viel besser.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌
Jederzeit gerne wieder
🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Antwort von 77onlineshop.de
Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir 5 Sterne zu bekommen!

Wooooooow

Wirklich - ganz ganz tolle Sachen - bin Wiederholungstäter - und die Qualität und der Preis stimmt einfach 💪
Antwort von 77onlineshop.de
Hallo vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. :)
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 5 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Bis bald. Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für das 5 Sterne Feedback! 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Dein 77Team
Das die Bestellung schnell bearbeitet wurde und innerhalb paar Tage bei mir war .
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wunderbaren fünf Sterne zu geben! 😍