BIOTEAQUE

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
BIOTEAQUE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferungen. Bio-Tee’s sind super praktisch und schön zum aufstellen verpackt.👍🏼 Sehr viel Auswahl. Ich bin kein Tee-Profi, aber ich finde wie z.b. bei der ersten Angabe Miade Moni mit Melisse-Minze Geschmack und klickt diese an und es sind soooooo viele weitere Geschmacksrichtungen mit darin, dazu auch noch 2x Krauseminze. Warum nicht 1x. Muss das so sein??? Ich finde weniger ist mehr. Ich bin mir jetzt auch sicher, das man fragliche Tonkabohnen für Lebensmittel nicht zugelassen und für Tee‘s zugelassen??nicht unbedingt in ihren so leckeren Bio-Tee‘s verarbeiten muss. So auch Steviablätter😔 Ich achte darauf was alles drin ist, da ich krankheitsbedingt nicht so viele Früchte, Gewürze u.s.w.nicht vertrage. Ich trinke so gerne ihre Bio Tee‘s, habe aber denn nur eine kleine Auswahl an Sorten. Habe mir jetzt einige Sorten zum probieren bestellt. Hoffe da ist noch was für mich dabei Mfg Jutta Saccaro

26.08.2023
Auf Empfehlung habe ich mir verschiedene Teesorten bestellt. Bio Tee, Inhaltsangaben. Alles klingt sehr gut. Grüne Tee sind im Durchschnitt auch viel teurer und hier schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen. Leider war ich von dem Geschmack der verschiedenen Tees enttäuscht ist halt Geschmackssache. Ich würde immer erst mal Probepäckchen bestellen Gut, dass man die Möglichkeit hat. Die Lieferung war sehr schnell. Und auch die Aufmachung der Teesorten sieht sehr hochwertig aus. Aber dringende Empfehlung Probe Päckchen bestellen und in den sauren Apfel, der Versandkosten beißen. PS auch der Mindestbestellwert erscheint mir sehr hoch.
Susan S.

Bewertungen für BIOTEAQUE