BIOTEAQUE

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
BIOTEAQUE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut verpackt,alles in tadellosem Zustand angekommen! Da ich einen etwas höheren Betrag hatte, bekam ich sogar ein wirklich tolles und hochwertiges Dankesgeschenk. Und dazu noch zwei Teeproben! Was mich aber noch am aller meisten erfreute,war eine persönliche und handschriftlich geschriebene Nachricht, die sofort beim öffnen ins Auge fiel. Das finde ich sehr Kundenfreundlich! Verpackt war alles sehr gut,der Karton stabil und Luft im Karton wurde auch gestopft. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen! Und mir dann auch ein Kundenkonto erstellen. Die Produkte sehen hochwertig aus. Sie sehen aber nicht nur so aus,sie sind es auch! Die Teeproben schmecken mir sehr gut! Ich DANKE!

26.08.2023
Auf Empfehlung habe ich mir verschiedene Teesorten bestellt. Bio Tee, Inhaltsangaben. Alles klingt sehr gut. Grüne Tee sind im Durchschnitt auch viel teurer und hier schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen. Leider war ich von dem Geschmack der verschiedenen Tees enttäuscht ist halt Geschmackssache. Ich würde immer erst mal Probepäckchen bestellen Gut, dass man die Möglichkeit hat. Die Lieferung war sehr schnell. Und auch die Aufmachung der Teesorten sieht sehr hochwertig aus. Aber dringende Empfehlung Probe Päckchen bestellen und in den sauren Apfel, der Versandkosten beißen. PS auch der Mindestbestellwert erscheint mir sehr hoch.
Susan S.

Bewertungen für BIOTEAQUE

Klasse Shop, Bestellung kam schnell, der Tee schmeckt köstlich und eine liebe handgeschriebene Karte hat mich beim öffnen des Kartons überrascht. Ein sehr nettes Detail, welches mich gefreut hat und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Tee nur noch von Bioteaque.
09.03.2024

Super

Wir haben ein Produkt von Bioteaque bei einem Aufenthalt in der Wasnerin in Aussee bekommen. Der Tee hat uns sehr geschmeckt !! Keine künstlichen Aromen , bio und sehr bekömmlich. Haben uns informiert und die Basentees entdeckt und sind begeistert.

Sehr zufriedenstellen.

Die Siebe sehen nicht nur gut aus. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und passen zudem perfekt auf unsere Thermotassen. Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware war sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank.
Wunderbare Teemischungen und ein freundlicher Service. Auf das Paket freu ich mich immer besonders . So wunderbar mit Liebe verpackt. Einfach rundum perfekt ! Dankeschön 🙏
AX
Sehr schnelle ,liebevoll verpackte Lieferung.Die Teesorten sind etwas hochpreisiger, aber sie schmecken sehr gut !!! Mal etwas anderes und sehr weiterzuempfehlen!!!Danke
Hab den Tee im Urlaub in Schwangau zum ersten mal getrunken! War sofort begeistert! Hab mir im Hotel schon einen Tee gekauft! Zuhause gleich noch mehr Tee nachbestellt!
03.03.2024

Guter Tee

Es ist ein sehr guter, natürlicher Tee. Wir sind sehr zufrieden - der Geschmack ist fein und entspricht auch den Bezeichnungen auf der Packung - einfach Spitze
BR
Britta R.
Mönchengladbach
Schneller und sehr persönlicher Service. Vor allem die handgeschriebene Karte in jedem Paket ist immer ein Glücksmoment. Die Produkte sind herausragend gut
TM
Thomas M.
Siegburg

... ehrlich gesagt... alles sehr gut ... Produkt, gut verpackt, nette Infos im Paket und Lieferzeit ... ich kaufe wieder ... LG Thomas
09.03.2024
Die Teesorten sind wirklich lecker.. kennengelernt durch einen Aufenthalt in einem Konferenz Hotel. Ich zahle da gerne den Preis.
AW
Es war wie immer die sehr schnelle Bearbeitung und Versendung besonders gut. Die Qualität des Tees ist nach wie vor super.
02.03.2024
Interessante und leckere Teesorten, schnelle Lieferung mit handschriftlicher Danksagung für die Bestellung. Sehr selten.
08.03.2024
super schnelle Lieferung. Tolle Produkte und eine persönliche Note durch die handgeschriebene Karte im Paket 👍
08.03.2024
vielen dank für die handgeschriebene karte, die beigelegt wurde. so ein persönlicher service findet man kaum!
Super lecker, vor allem der Kaltaufguss ist sensationell, hoffe es gibt bald dafür auch Großpackungen. 😋
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist gut. Tee schmeckt hervorragend. Habe die Basische Emma bestellt.
DA
Dirk A.
Erlangen
Fast wie Prime. Bestellt und am zweiten Tag da. Nett verpackt mit einem kleinen persönlichen Schreiben.
BP
Mir hat wie immer der schnelle und freundliche Service und immer wieder die gute Qualität gefallen.
15.03.2024
Die zarte Leonie schmeckt bestens. Die Flasche Finn ist sehr schön und Super praktisch. Vielen Dank!
Leckere und hochwertige Tees. Schnelle Lieferung und auch super das man nur Proben bestellen kann.