BIOTEAQUE

1.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.201 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Schnelle Lieferungen. Bio-Tee’s sind super praktisch und schön zum aufstellen verpackt.👍🏼 Sehr viel Auswahl. Ich bin kein Tee-Profi, aber ich finde wie z.b. bei der ersten Angabe Miade Moni mit Melisse-Minze Geschmack und klickt diese an und es sind soooooo viele weitere Geschmacksrichtungen mit darin, dazu auch noch 2x Krauseminze. Warum nicht 1x. Muss das so sein??? Ich finde weniger ist mehr. Ich bin mir jetzt auch sicher, das man fragliche Tonkabohnen für Lebensmittel nicht zugelassen und für Tee‘s zugelassen??nicht unbedingt in ihren so leckeren Bio-Tee‘s verarbeiten muss. So auch Steviablätter😔 Ich achte darauf was alles drin ist, da ich krankheitsbedingt nicht so viele Früchte, Gewürze u.s.w.nicht vertrage. Ich trinke so gerne ihre Bio Tee‘s, habe aber denn nur eine kleine Auswahl an Sorten. Habe mir jetzt einige Sorten zum probieren bestellt. Hoffe da ist noch was für mich dabei Mfg Jutta Saccaro

22.11.2023
Ein Stück Papier (Geschenkgutschein) als Päckchen zu versenden ist irrsinnig! Lauferei für den Kunden, um das Päckchen im DHL-Shop abzuholen (Berufstätige sind nun mal nicht dauernd zu Hause), Unmengen an Verpackungs- und Füllmaterial und Kosten von fast 4€. Schon mal was von Briefsendungen gehört? Enttäuschend für ein Unternehmen, das Biotee vertreibt. Die angepriesene Teeprobe (hätte auch mit in den Umschlag gepasst) war auch nicht dabei

Bewertungen für BIOTEAQUE

Teequalität in höchstem Maße Perfekte Teequalität - Onlinebestellungen sehr einfach - prompte und schnelle Lieferungen. Zudem bei tel. Spezialbestellungen ein hohes Maß an Individualität und sehr, sehr gute Bedienung sowie Betreuung und Beratung. Seit vielen Jahren Kunde und noch nie bereut! Ganz liebe Grüße aus Tirol Werner & Andrea
01.10.2024

Qualität des schwarzen Tees ist durchschnittlich, Kräutertee ist gut

Der Schwarztee, der für die aromatisierten Tees benutzt wird, ist eine durchschnittliche Qualität. Er müsste von besserer Qualität sein, damit der Preis gerechtfertigt ist. Die Kräutertees sind gut.
27.09.2024

Rundum zufrieden

Sehr guter Tee, freundlicher Service, rasche Abwicklung der Bestellung. Die Sonderedition Da Chiemsee besticht durch Geschmack und ansprechender Verpackung, daher auch gut als Geschenk geeignet.
Sehr gute Qualität bei den Schwarz- und Grüntees und viele kreative Mischungen bei Sport-, Basen- und Früchtetees. Bischen mehr Länderauswahl bei Schwarz- und Grüntee wäre schön.
12.10.2024
Die Qualität der Produkte ist das Wichtigste. Die Präsentation der Produkte und der Auftritt online und ein Geschenk on Top gibts auch noch. Es ist das Gesamtpaket der Firma.
06.10.2024
Tee ist super lecker. Tolle Qualität. Prompte Lieferung. Nettes persönliches handschriftliches Anschreiben. Leider kein Klarna Rechnung. Aber trotz Vorauszahlung zuverlässig.

Urlausmitbringsel

Wir haben letztes Jahr im Urlaub das erste Mal ein „Teebufett“ gehabt und uns durch probiert. Der olivenblatt Tee ist mein Favorit. Diese Jahr kam Vitali C dazu 👍👍
DS
Dirk S.
Plankstadt
04.10.2024
Schnelle Lieferung, Qualität wie immer super. Die handgeschriebene Karte gibt einem das Gefühl, ein besonderer Kunde zu sein. Auch wenn man einer von vielen ist.
05.10.2024
Auswahl, Lieferung bis hin zum Geschmack lohnt es sich hier zu bestellen. Ich habe die Teesorten zufällig im Urlaub entdeckt und musste sie auch zuhause haben.
10.10.2024

Eingedeckt für die Winterszeit

Rasche Lierferung, wir freuen uns auch über die persönliche Karte die dabei ist und besonders über die verschiedenen Tees die der ganzen Familie schmeckt.
27.09.2024
Tolle Teeauswahl, bester Honig. Lieferung sehr schnell und alles liebevoll eingepackt. Super Qualität. Jederzeit bestelle ich dort gerne wieder.
12.10.2024
Die Qualität und der hervorragende Geschmack von "miade Moni". Ihr habt uns überzeugt, normalerweise trinken wir vornehmlich Kaffee. :-)
03.10.2024
Es lag eine handgeschriebene Karte bei, dadurch ist die Bestellung persönlicher. Man konnte sich kostenlose Teeproben aussuchen.

Gerne wieder

Super schneller Versand, toller Service und eine riesige Auswahl. Finde es super, dass es auch sehr günstige Probierpakete gibt.
11.10.2024
Beste Teequalität, freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, immer herzlich verpackt. Alles bestens und empfehlenswert.
KT
Karin T.
Sulzbach
04.10.2024
Unser Favorit ist Vitali C. Den trinken inzwischen auch einige Freunde. Vielen Dank für die tollen und ausgewogenen Produkte.

Alles wundervoll!

schnelle Lieferung, gute Verpackung, man sieht dass es ein kleines, nettes Unternehmen ist und mit Liebe gearbeitet wird.
11.10.2024
Sehr guter Tee waren bis jetzt alle sehr gut Alpenkanne sieht sehr süß aus u vlt. den Tee gut warm Service ist einmalig 👍
04.10.2024
Lllllecker, lllllllecker, llllllecker... Und... Mit persönlicher Grußkarte... Dassss ist "Kundenbetreuung" vom Feinsten!
30.09.2024

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackungen und beste Ware, auch ein handgeschriebenes Kärtchen war dabei. Mega zufrieden