BIOTEAQUE

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.760 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Schnelle Lieferungen. Bio-Tee’s sind super praktisch und schön zum aufstellen verpackt.👍🏼 Sehr viel Auswahl. Ich bin kein Tee-Profi, aber ich finde wie z.b. bei der ersten Angabe Miade Moni mit Melisse-Minze Geschmack und klickt diese an und es sind soooooo viele weitere Geschmacksrichtungen mit darin, dazu auch noch 2x Krauseminze. Warum nicht 1x. Muss das so sein??? Ich finde weniger ist mehr. Ich bin mir jetzt auch sicher, das man fragliche Tonkabohnen für Lebensmittel nicht zugelassen und für Tee‘s zugelassen??nicht unbedingt in ihren so leckeren Bio-Tee‘s verarbeiten muss. So auch Steviablätter😔 Ich achte darauf was alles drin ist, da ich krankheitsbedingt nicht so viele Früchte, Gewürze u.s.w.nicht vertrage. Ich trinke so gerne ihre Bio Tee‘s, habe aber denn nur eine kleine Auswahl an Sorten. Habe mir jetzt einige Sorten zum probieren bestellt. Hoffe da ist noch was für mich dabei Mfg Jutta Saccaro

26.08.2023
Auf Empfehlung habe ich mir verschiedene Teesorten bestellt. Bio Tee, Inhaltsangaben. Alles klingt sehr gut. Grüne Tee sind im Durchschnitt auch viel teurer und hier schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen. Leider war ich von dem Geschmack der verschiedenen Tees enttäuscht ist halt Geschmackssache. Ich würde immer erst mal Probepäckchen bestellen Gut, dass man die Möglichkeit hat. Die Lieferung war sehr schnell. Und auch die Aufmachung der Teesorten sieht sehr hochwertig aus. Aber dringende Empfehlung Probe Päckchen bestellen und in den sauren Apfel, der Versandkosten beißen. PS auch der Mindestbestellwert erscheint mir sehr hoch.
SS
Susan S.
München

Bewertungen für BIOTEAQUE

02.07.2024

Lieferungen, Materalien und Service 👍🏼 Verbesserungen gibt es immer

Lieferungen, Materialien und Service sind top👍🏼 Das Sieb in der Glasflasche Alva könnte größer sein, indem das Sieb mehr in die Glasflasche hängt. Das Sieb taucht nicht tief genug in die Flasche ein, um den Tee darin ziehen zu lassen. Man muss so aufpassen, man muss bis fast zum überlaufen die Flasche voll Wasser füllen damit gut Kontakt mit dem Tee entsteht. Den Kaltaufguss 15-20 min ziehen zu lassen reicht mir vollkommen aus, um den tollen Geschmack zu haben. Wäre super toll, wenn es zu der Glasflasche Alva eine passende für den kalten Tee eine Transport… geben würde. Besonders für die erhaltene Kühlung.
Der Chai Latte ist super, endlich mal ein Chai für zu Hause der schmeckt. Leider funktioniert es mit der Gratisprobe schon zum zweiten Mal nicht, so daß mir diese immer nachgeschickt werden muss. Erst wird sie angezeigt, in der finalen Übersicht fliegt sie immer raus.
25.06.2024

Top Tee, super Service und schneller Versand

Natürlich sind die Produkte etwas hochpreisig, aber eben auch sehr gut. Versand schnell, top verpackt und guter Online Auftritt. Vielleicht wären weitere Zusammenstellungen von verschiedenen Tees gut, damit man sich durchprobieren kann .. ansonsten alles subber 😉
Sehr feiner und guter Tee.Mein Favorit "Schwarzer Louis".Ganz toller Geschmack.Klar etwas teurer als im Laden aber das zahlt sich in der Tasse aus.Sehr schnelle Lieferung und jedesmal eine Karte mit ein paar persönlichen Worte .Klasse.

Dankeschön

Ich freue mich jedes mal über eine Karte auf der ein handschriftliches, persönliches Dankeschön geschrieben steht. Die Bestellung ist super schnell unterwegs. Mit freundlichem Gruß! Konni

Top Service

Habe den Tee im Urlaub im Hotel Wassermann in Seebruck getrunken und war von Pyramidenbeutel total überzeugt. Sehr schnelle Lieferung mit freundlicher Karte mit lieben Grüßen, Top
AR
Astrid R.
Polling im Innkreis
20.06.2024
Schneller Lieferung, und sehr freundlicher Kontakt. Auch per Mail bestellen ist kein Problem. Wir bestellen schon mehrere Jahre. Die Qualität ist immer gleich liebend und top.
03.07.2024
Qualität ist einfach top. Endlich ein Sieb wo kleine Flusen zurückhält aber das Wasser gleich durchlässt. Auch die Teesorten wirken sehr hochwertig
21.06.2024

Top Produkte und Versand

Die Artikel wurden sorgfältig und gut geschützt verpackt. Auch die persönliche Postkarte fand ich ganz nett. Die Produkte haben eine top Qualität.
Ich habe einige Tee Sorten probiert und bin neugierig geworden! Beeindruckend finde ich die Sorgfalt, wie mit den Zutaten umgegangen wird
05.07.2024
Der tollste Tee für mich, schmeckt nach Natur pur. Augen zu und Du findest Dich auf einer Blumenwiese in den Bergen wieder.
05.07.2024
Tolle Produkte bin im Hotel darauf aufmerksam geworden. Qualität ist super werde sicher noch mehr bestellen.
01.07.2024
Super schnelle Lieferung - gestern bestellt und heute schon bekommen mit nettem persönlichem Anschreiben dazu.
30.06.2024
Die Tees sind der Hammer. Geschmacklich super und auch die ganze Abwicklung von Bestellung bis Lieferung
Die Lieferung war sehr schnell da. Und die persönlich handgeschriebene Karte ist wunderbar gewesen.
Wie immer super! Die Qualität ist unübertroffen und die Lieferung erfolgt schon am nächsten Tag.
RW
Regina W.
Garching
01.07.2024
Durch die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung konnte das Unternehmen bei mir punkten 😀
ES
Eva S.
Mühlheim
05.07.2024
Bestelle immer gerne wieder bei Bioteaque. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich meine Bestellung.
23.06.2024
Exzellenter Service, schnelle Lieferung und Top-Qualität. Ein rundherum gelungenes Konzept.
SS
Sonja S.
Ober-Ramstadt
Sehr gute Tees. Schöne Ideen und geschmackvoll auch ohne Zucker. Sehr schnelle Lieferung.