BIOTEAQUE
Erfahrungen:

20.724 Bewertungen insgesamt   3.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden loben die extrem schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen. Die Teequalität wird fast durchgehend als außergewöhnlich hochwertig und geschmackvoll wahrgenommen. Auch die persönliche Note, wie handgeschriebene Karten oder Grußbotschaften, wird als besonders aufmerksam und herzlich empfunden. Die große Auswahl und Vielfalt an Teesorten überzeugt Kunden und lädt zum Probieren und Verschenken ein. Kunden schätzen zudem den freundlichen, hilfsbereiten und oft lösungsorientierten Kundenservice. Das Design und die liebevolle, nachhaltige Verpackung werden als hochwertig, schön und praktisch hervorgehoben. Viele Kunden freuen sich über Probiergrößen oder kleine Geschenke im Paket und empfinden das als wertvolle Zusatzleistung. Die Preise werden oft als hoch, aber für die gebotene Qualität als gerechtfertigt empfunden, mit gelegentlichen Hinweisen auf Verbesserungsbedarf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBIOTEAQUE

(6)
(9)
(23)
(156)
(3400)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
die Qualität Eurer Tee's ist einfach sensationell, ich hab in kurzer Zeit gleich zwei größere Lieferungen bestellt, weil ich einfach so begeistert bin. Ich habe immer zuwenig getrunken, aber mit Euren leckeren Tee's fällt es mir leicht, meine tägliche Trinkmenge zu erhöhen. Auch Eure Zusatzgeschenke sind sehr, sehr schön und ich habe wirklich Freude damit, bitte unbedingt weiter so. Herzliche Grüße aus Österreich, Tanja Streitriegl
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Tee mit hervorragender Qualität!

Seit ich Bioteaque-Tee in Ruhpolding in einem Hotel kennengelernt habe, trinke ich keinen anderen Tee mehr! Wir sind sogar noch ins " Headquarter " nach Traunstein gefahren, um dort einzukaufen! Ansonsten bestelle ich online, was hervorragend funktioniert! Der Tee hat eine super Qualität, sehr schmackhaft , tolles Aroma! Mittlerweile trinke ich sogar Früchtetee.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein besonderer Genuss

Wir haben den Tee schon ganz oft in Hotels bekommen und waren jedes Mal begeistert, jetzt haben wir beschlossen, dass wir den besonderen Geschmack auch Zuhause genießen wollen. Ihr seid einfach so authentisch und liebevoll, da wird die Tasse Tee zum Urlaub. Liebe Grüße an euch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tee lose und in Bioqualität - besser geht's nicht

Tee lose und in Bioqualität, besser geht's nicht. Mit euren lustigen Tee-Namen habt ihr sogar 2 Tees speziell für unsere Familienmitglieder - somit immer ein individuelles Geschenk. Eure Tassen und Zubehör haben ein sehr schönes Design - alles ist bei uns fast täglich im Einsatz - sowohl privat, als auch in der Firma.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Genuss

So wo fangen wir an. Mein erstes Kriterium ist die Qualität und die liest sich sehr gut dann die Auswahl ,die ich finde super zusammen gestellt ist. Und die Aufmachung also sowie im Internet als auch im Katalog ,der Übrigens der beste ist den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Nicht nur wegen den feschen Mädels und Jungs. Ich weis wir werden Freunde ( Geschäftsfreunde ) Liebe Grüße Manfred R.
P F
Petra F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Leckere Bio-Tees in supersüßem Verpackungskonzept Für jeden was dabei. Allein die Namensgebungen machen gute Laune. Sehr schön auch die vielen Probier-Sets. Preislich zwar etwas im oberen Segment, aber dafür hervorragende Qualität. Ich habe mit dem Set Finn begonnen, wo die tolle Borosilikat-Flasche dabei ist. Werde das Set jetzt auch gleich nochmal verschenken. Außerdem ist der Service super und sehr freundlich.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Die bestellten Teesorten sind wunderbar

Die bestellten Teesorten kommen schnell und und gut verpackt an. Es liegt immer eine schöne Überraschung dabei. die Teesorten sind ausnahmslos von hervorragender Qualität. Ich kaue keinen anderen Tee mehr. Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gespühr für neue Sorten und Mischungen. Danke.
S C
Sabinec C.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Geschmacksvielfalt mit Qualität

Sehr schnelle Lieferung mit persönlichem Dankesgruß. Alle angebotenen Teesorten machen schon beim Lesen Lust und man kann sich nur schwer entscheiden. Die bisher von mir probierten Teesorten Schöne Leni und Pfigga Beppi ein Traum. Die Teehaferl mit Siebeinsatz und Abdeckung schön und perfekt, ebenso die Teegläser zur Aufbewahrung! Einfach nur 5 Sterne!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr hochwertige Tees in gut abgeschmeckten Mischungen und sehr schnell geliefert. Habe schon zweimal mehrere Lieblingspackungen bestellt und bin happy. Es gibt für mich keine anderen Früchtetees (kalt und warm) mehr.🥰 Habe für meine Gläser jetzt auch die Glasaufkleber, obwohl das Schnuppern zum Auswählen, welcher Tee es denn jetzt gerade wird, auch schon ein Erlebnis für sich ist.
P S
Petra S.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles SUPER .... seit Jahren

wir bestellen seit Jahren: Tees sind super und der SERVICE auch. Sehr kundenorientiert... freuen uns immer auf die Lieferung, auch weil immer ein persönlicher Gruß mit dabei ist. Verbesserungsvorschlag: Etikett auf Teebeuteln als Sandwichetikett 👍🥰 Nachhaltige!!! und schöne Möglichkeit, vorhandene Teedosen zu beschriften 🤩
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Natürlich musste ich zuerst über meinen Schatten springen, da der Preis in erstem Moment wirklich " stolz" ist. Habe mir dann schon Gedanken in welche Behälter ich den guten, teurenTee abfüllen muss. Da aber die Packungen wieder sehr gut verschließbar sind und auch noch sehr liebevoll gestaltet sind, dienen sie nun auch als Deko in meiner Küche 😁 Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
A G
Antje G.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich nur empfehlen !

Seit ich bei euch bestelle gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Ich bestelle, ihr liefert. Eure Pakete sind liebevoll verpackt, anfangs noch mit einer persönlichen Grußkarte. Ich kann immer mal andere Teesorten ausprobieren, da ihr die Probepackungen anbietet. Es lohnt sich immer wieder. Hab euren Tee auch schon verschenkt und positives Feedback bekommen. Allerdings kann nicht jeder etwas mehr Geld für Tee ausgeben. Ich für meinen Teil bestelle weiterhin und bleibe euch treu. Danke ans gesamte Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Coole Sache für heissen Tee

Da es im Moment sehr heiss ist, habe ich die Sorten noch nicht testen können... Mir hat aber euer Internetaufritt sehr gefallen. Und auf euch aufmerksam wurde ich durch einen Hotelaufenthalt in Friedrichshafen. Danke!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sendung kam super schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Die Tassen nebst Zubehör sind einfach nur wunderschön. Von meiner Seite aus bedarf es keinerlei Verbesserung! Weiter so!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Teequalität. Habe den Tee schon öfter in Hotels getrunken und deshalb nachgekauft. Wirklich gelungene Mischungen. Extrem schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Riesen Auswahl und toller Geschmack

Die Tees entsprechen der Beschreibung und ich empfinde sie als sehr hochwertig und schackhaft. Tolle Auswahl, auch für diverse Problemchen. Die Dankeschön-ubd Geburtstagspäckchen sind eine schöne Geschenkidee
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Für mich der beste Tee !

Der Tee schmeckt außerordentlich gut ! Bestellung und Versand einfach und super schnell und es gibt immer wieder tolle Angebote ! Vielen Dank , sehr gerne wieder !
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Christkind-Tee

Ich habe mich sehr gefreut, euren „Christkind Tee „ gefunden zu haben. Es war ein ganz besonderes Geschenk für mich selber und meine Lieben. Ich habe den Tee erst am 21.12 bestellt und am 23.12. wurde er bereits geliefert. Für diese superschnelle Lieferung möchte ich mich nochmal vielmals bedanken. Ihr habt mein Weihnachtsfest gerettet. Vielen lieben Dank. ✨💫
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr leckere Teesorten

Wir haben einige der Teesorten in einem Hotel im Urlaub kennengelernt. Es gab sofort Lieblingssorten für meinen Mann und mich, daher war noch im Urlaub klar, dass wir auf jeden Fall den ein oder anderen Tee bestellen. Super finde ich auch die Möglichkeit, mit der Probierversion einige Sorten testen zu können für die nächste Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen. Super würde ich es finden, wenn es diese Aufbewahrungsgläser für de losenTee aus dem Hotel in kleiner für den normalen Haushalt gäbe, die fand ich nämlich auch sehr gut, weil der Tee luftdicht verschlossen aufbewahrt wird. Die verschließbaren Tüten sind natürlich auch ok.
F G
Friederike G.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder!

Ich bestelle nun schon ein paar Jahre immer wieder euren Tee. Auch im Shop in Bernau kaufe ich gerne ein. Da kann man schnuppern und schnurken 😄 und die Mädels beraten einen wirklich sehr gut. Nun ist mir bei meiner letzten Bestellung aber aufgefallen, dass man sich , je nach Höhe der Bestellung, keine Probetees mehr aussuchen kann. Das finde ich super schade. Bitte führt das doch wieder ein 😉

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.