BIOTEAQUE

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.646 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferungen. Bio-Tee’s sind super praktisch und schön zum aufstellen verpackt.👍🏼 Sehr viel Auswahl. Ich bin kein Tee-Profi, aber ich finde wie z.b. bei der ersten Angabe Miade Moni mit Melisse-Minze Geschmack und klickt diese an und es sind soooooo viele weitere Geschmacksrichtungen mit darin, dazu auch noch 2x Krauseminze. Warum nicht 1x. Muss das so sein??? Ich finde weniger ist mehr. Ich bin mir jetzt auch sicher, das man fragliche Tonkabohnen für Lebensmittel nicht zugelassen und für Tee‘s zugelassen??nicht unbedingt in ihren so leckeren Bio-Tee‘s verarbeiten muss. So auch Steviablätter😔 Ich achte darauf was alles drin ist, da ich krankheitsbedingt nicht so viele Früchte, Gewürze u.s.w.nicht vertrage. Ich trinke so gerne ihre Bio Tee‘s, habe aber denn nur eine kleine Auswahl an Sorten. Habe mir jetzt einige Sorten zum probieren bestellt. Hoffe da ist noch was für mich dabei Mfg Jutta Saccaro

26.08.2023
Auf Empfehlung habe ich mir verschiedene Teesorten bestellt. Bio Tee, Inhaltsangaben. Alles klingt sehr gut. Grüne Tee sind im Durchschnitt auch viel teurer und hier schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen. Leider war ich von dem Geschmack der verschiedenen Tees enttäuscht ist halt Geschmackssache. Ich würde immer erst mal Probepäckchen bestellen Gut, dass man die Möglichkeit hat. Die Lieferung war sehr schnell. Und auch die Aufmachung der Teesorten sieht sehr hochwertig aus. Aber dringende Empfehlung Probe Päckchen bestellen und in den sauren Apfel, der Versandkosten beißen. PS auch der Mindestbestellwert erscheint mir sehr hoch.
Susan S.

Bewertungen für BIOTEAQUE

Gute Qualität

-Die Tassen haben eine gute Qualität -nett verpackt mit kleinen Gruß :) deswegen 5 Sterne. Leider war meine ausgesuchte Teeprobe nicht dabei, aber das ist nicht schlimm. Man findet keinerlei Informationen (oder ich finde sie nicht) , wo der Tee und das Equipment produziert werden. Da würde ich mir mehr Informationen wünschen, da ich so regional wie möglich kaufen möchte.
01.06.2024

Sehr zu empfehlen

Haben den Tee im Urlaub kennen gelernt und sofort Zuhause nachbestellt. Auch die passende Tasse mit Sieb. Als Dankeschön gab es gleich noch eine Flasche obendrauf. Die Sorten (hauptsächlich Kräutermischungen) die wir bis jetzt ausprobiert haben sind mega lecker. Was aber auch wirklich toll war, die kurzen persönlichen Worte im Paket.
17.05.2024
Das ist der beste Tee, wenn man Kräutertee mag. Die vielfältigen Mischungen bringen einem den Urlaub nach Hause. Wer einmal diese Geschmackserlebnisse genossen hat möchte keinen anderen Tee mehr trinken. Wir freuen uns auch jedesmal über die freundliche Begleitkarte und liebevolle Verpackung.
AD
Andrea D.
Hohen Neuendorf
02.06.2024
Eine riesige Auswahl von Teesorten. Ich konnte mich garnicht entscheiden. Die Lieferung ging sehr schnell und war mit einem persönlichen Gruß. Die ersten Sorten sind sehr lecker.Ich freue mich,dass ich diesen Shop gefunden habe....supi 😁 ✨

Schnelle Lieferung und persönliche Note

Die Lieferung wird schnell bearbeitet und es ist immer eine persönliche Note/nettes Anschreiben dabei. Das gefällt mir sehr gut. Mir fällt nichts ein, was aktuell besser gemacht werden könnte.

Schnell und gut

Bezahlung per Vorkasse war okay. Über Klarna war leider nicht möglich. Schnelle Lieferung, sicher verpackt, freundliche Mitteilung. Gekauftes hat Qualität.
PP
22.05.2024
Hochwertige und sehr leckere Teesorten. Schneller und zuverlässiger Versand. Können wir nur empfehlen, macht riesig Spaß eure Tees zu trinken, vielen Dank
Angie S.
Miesbach

Genuss von Anfang an

Wunderbare, natürliche, intensive Tees , sehr zügige, unkomplizierte Lieferung mit stets einem kleinen handgeschriebenen persönlichen Gruß
TP
Thomas P.
Gmund a. Tegernsee

Wir lieben Bioteaque 😍

Wir lieben Bioteaque! Hervorragendes Teesortiment, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung, wie immer sehr zufrieden!
23.05.2024
Soooo liebevoll verpackt mit einem lieben Gruß. Tee wie immer super Qualität und sooo lecker. Weiter so!
CK
Carola K.
Ginsheim
01.06.2024
Tolle Produkte, bester Geschmack, super Qualität schnelle Lieferung. Bestelle hier seit Jahren.
24.05.2024
Gute Qualität! Habe schon verschiedene Teesorten probiert. Der Geschmack war einfach sehr gut!
26.05.2024
Große Auswahl an tollen, natürlichen Teesorten ohne Zusatzstoffe. Superschneller Versand.
HP
Hermann P.
Irchenrieth
22.05.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und immer ein paar persönliche Zeilen mit dabei!
TL

Tolle Produkte, Toller Service

Tolle Produkte, schnelle Bestellabwicklung und trotz der Firmengröße sehr persönlich
25.05.2024
Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert aber wieder alles gut geklappt.
UP
Uli P.
Mannheim
31.05.2024

Toller Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles zur besten Zufriedenheit gelaufen.
CW
24.05.2024
Problemlose Bestellung über die Website und prompte Lieferung liebevoll verpackt

Einfach nur gut...

Gute wohlschmeckende Tee's in super guter Qualität. Ich liebe sie (fast) alle!