buchlando.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2023
buchlando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Preis und Lieferung waren gut & zeitnah, aber das Buch sieht auf der Rückseite nicht so gut aus wie erwartet. Zwar würde ich es trotzdem kaufen, doch würde ich mir wünschen, dass Fotos von mindestens Vor- und Rückseite eines Buches hochgeladen werden oder zumindest von auffälligen Beschädigungen. Eine andere Kleinigkeit ist, dass mir eine DHL Sendungsnummer genannt wurde, die nicht funktionierte, wahrscheinlich weil das Paket mit GLS kam. Ich habe auch gar keine Sendungsverfolgung erwartet, finde es aber trotzdem unschön, dass das so passiert ist. Aber dies sind für mich nur kleinere Kritikpunkte.

16.12.2023
Das gelieferte Buch ist zwar wie beschrieben grundsätzlich in einem neuwertigen Zustand, hat aber durch unzureichende Verpackungsmaßnahmen bei der Lieferung an den Buchecken Schaden genommen ("Eselsohren"), was nun den Gesamteindruck mindert. Es sollte daher darauf geachtet werden, dass auch bei Versendung in einem stabilen Umkarton, das Buch zu seinem Schutz zusätzlich in Folie oder Papier eingeschlagen wird.

Bewertungen für buchlando.de

10.04.2024
Schnelle und einfache Abwicklung
19.01.2024
17.08.2023

Guter Preis, nur kleine Kritikpunkte

03.05.2023
Bücher sind wie neuware, kamen gut verpackt an. Bin zufrieden. War alles ok
IN
Ivo N.
Oldenburg
12.08.2023
Erstklassige Ware, schnelle Bearbeitung und noch schnellere Zusendung
24.12.2023
Schneller Versand, Qualität wie beschrieben, fairer Preis
Schnelle Lieferung, hervorragender Zustand.
31.12.2023
Gute Qualität. Prompte Lieferung.
18.08.2023
Perfekt: Schnell und fair!
RS
R.D. S.