goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

goldankauf-ge.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für goldankauf-ge.de

02.11.2023
Der Ankauf wurde super schnell abgewickelt und das Geld war am andern Tag am Konto
03.11.2023
Wir möchten weder Zeit noch Geld unserer Kundschaft verschwenden, dementsprechend arbeiten wir schnell und bieten darüber hinaus hohe Ankaufspreise. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
01.11.2023
gute Erreichbarkeit am Telefon, freundliche Antworten, man nahm sich Zeit für meine Rückfragen schnelle und problemlose Abwicklung
02.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und herzlichen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
01.11.2023
sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und Geld war am selben Tag auf dem Konto
Danke für die sehr gute Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
26.10.2023
Alles ging super schnell und sehr zufriedenstellend.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Eine klare Weiterempfehlung!

Ich würde jederzeit bei der Firma Traumschmuck Sperling Schmuck, Altgold oder Silber verkaufen, weil ich eine positive Erfahrung machen durfte! Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit! Ihr Angebot war absolut fair, und die ganze Abwicklung sehr zügig und transparent. So müssten alle Geschäfte sein! Gerne empfehle ich Ihre Firma weiter. DANKE! P.S.: Diese Bewertungen hier haben mich dazu bewegt, ein Angebot bei Ihnen einzuholen, nachdem mich die Konkurrenz ganz schön über den Tisch ziehen wollte. Von Ihnen wurde ich nicht enttäuscht.
26.10.2023
Wir hören leider immer wieder, dass Kunden mit anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auch große online Goldankäufer werben teilweise nur mit Lockpreisen und zahlen dann bis zu 50% weniger als beworben. Wir freuen uns umso mehr über jeden der dann bei uns landet und sieht, dass es eben auch anders geht. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie nicht nur uns, sondern auch andern Kunden, denen dann hoffentlich schlechte Erfahrungen mit dubiosen Anbietern erspart bleiben. Wir möchten uns deshalb ganz ganz herzlich für Ihre tolle Empfehlung bedanken ❤️ Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
22.10.2023
Sehr gutes Angebot, entspricht dem Vorschlag bei der Berechnung und schnelle Auszahlung. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto. Vielen Dank.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
19.10.2023
Unglaublich herausragende Abwicklung: - sehr guter Preis - extreme schnelle Reaktion, sehr schnelle Auszahlung - da kann man nichts mehr besser machen Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall hat der Anbieter es wirklich verdient, ist sehr selten, so eine tolle Abwicklung!
20.10.2023
Wir fühlen uns durch Ihre Bewertung absolut geehrt und bedanken uns mit einem ganz großen Dankeschön ❤️ Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
17.10.2023
Alles reibungslos und fair abgelaufen!
Dankeschön für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
17.10.2023
Faire Preise, schnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt. Vielen Dank an das Team.
19.10.2023
So soll es sein! Danke für Ihre Empfehlung Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Danke für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
11.10.2023
Vollauf zufrieden: Schnell, unkompliziert, freundlich, seriös. Besser geht nicht! Vielen Dank!
12.10.2023
Gern geschehen und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
06.10.2023
Kompetenter und einfacher in der Umsetzung geht nicht! Chapeau!!!
10.10.2023
Hut ab, auch vor Ihrer tollen Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.10.2023
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung(Zinnankauf). Absolut empfehlenswert..👍 Gerne wieder .
06.10.2023
Gern geschehen und danke für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
LW
Lutz W.
Cremlingen
05.10.2023
Schnelle und sichere Abwicklung. Gute Kurse und seriöse Bewertung der eingesandten Gegenstände. Das Geld war schnellstmöglich auf dem Konto. Jederzeit gerne wieder.
06.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.10.2023
Goldmaus ich habe für mein Gold ein tolles Angebot erhalten. Die Abwickung des Verkaufs ging sehr schnell und unproblematisch.Das Geld war auch sehr schnell auf meinen Konto. Kann die Firma nur weiter empfehlen.Würde sie jederzeit wieder in anspruch nehmen.
06.10.2023
Goldmaus ❤️ Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.10.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung !!!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
AH
Alice H.
Düsseldorf
15.09.2023
Goldankauf perfekt, innerhalb von 2 Tagen erfolgte Nachricht und Bewertung des zugesendeten Materials. Geld wurde umgehend überwiesen Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!
19.09.2023
Wow, vielen Dank für Ihre perfekte 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.10.2023
Wie wir Ihnen bereits geschildert haben, konnten wir Ihr Paket nicht annehmen, da es beschädigt war. Sobald wir so ein Paket entgegennehmen und etwas fehlt, haftet der Versanddienstleister nicht mehr für den Verlust. Das Sie nun Ihr Paket ein zweites Mal versenden mussten, tut uns natürlich leid und wir hatten Ihnen ja eine großzügige Kulanz-Lösung vorgeschlagen. Bitte Pakete mit Wertgegenständen immer in einem stabilen Karton und sorgfältig verschlossen an uns senden. Trotzdem danke für die drei Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
12.09.2023
Super schneller und netter Service.
13.09.2023
Danke für die 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Absolut TOP

Sehr netter Kontakt, faires Angebot, super Anleitungen (auf ihrer Homepage) und extrem schnelle Auszahlung. Seriöser Anbieter. 5 Sterne plus 👍👍👍👍👍
13.09.2023
Wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team