goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

goldankauf-ge.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für goldankauf-ge.de

Immer wieder gern ...

Nicht zum ersten Mal habe ich Trauschmuck Sperling alten Familienschmuck zum Kauf angeboten. Bereits zwei Stunden nach Eintreffen meines Paketes in Hamburg bekam ich per E-Mail ein faires Angebot. Die Abwicklung ist professionell, kompetent und überaus freundlich. Trauschmuck Sperling empfehle ich gern und uneingeschränkt.
18.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für eine weitere tolle Bewertung von Ihnen! 😘 Vielleicht sind Sie ja selber durch positive Bewertungen auf uns aufmerksam geworden und jetzt helfen Sie mit Ihren Bewertungen andere Suchende auf uns aufmerksam zu machen. Ganz große Klasse! 👏 Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bestens !!!

Habe jetzt schon zum 2. Mal Gold- und Silbersachen verkauft. Die Erfahrung war wie beim 1. Mal in jeder Hinsicht positiv: Ein detailliertes Angebot, eine überaus schnelle Bearbeitung, ein angenehmer Preis und eine blitzschnelle Überweisung des Kaufpreises. Auch beim nächsten Mal wird die Firma Sperling mein Ansprechpartner sein.
Antwort von goldankauf-ge.de
Es ist für uns immer eine besondere Freude, wenn Erstkundinnen und Erstkunden ein weiteres Mal bei uns Gold verkaufen und so zur Stammkundschaft werden. In diesem Sinne schön, dass Sie bei uns gelandet sind und ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
HJ
Heinz J.
Heidelberg
Superschnelle Abwicklung und faire Bewertung. Freitags die Sendung abgeschickt, Montags kam das Angebot und Dienstags war das Geld auf dem Konto. Ich bin begeistert.
Antwort von goldankauf-ge.de
Ihre tolle Bewertung begeistert auch uns! Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnelle Schätzung, faires Angebot, Blitzüberweisung. Buchstäblich alles perfekt gelaufen. Falls mir wieder etwas kaputtgeht? Gerne wieder!
Antwort von goldankauf-ge.de
Hoffentlich bleibt Ihr Schmuck heile! Wenn nicht, Sie wissen, wie Sie uns erreichen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
19.06.2024

Schnell, professionell und transparent

Schneller, professioneller und transparenter Ablauf. Das Geld war bereits am nächsten Tag auf dem Konto. Jederzeit weiterzuempfehlen!
20.06.2024
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und vielen Dank für Ihre super Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
26.06.2024
Schnelle Bearbeitung und guter Verkaufspreis.Bin sehr zufrieden.Kann Trauschmuck Sperling weiterempfehlen. RH
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Mehr als Zufrieden!

Unfassbar schnelle Bearbeitung, nach dem erhalten meines versendeten Schmucks. Die Schätzung betrug 200€ mehr als mein Örtlicher Ankauf & das hat mich wirklich begeistert! Schnelligkeit, Transparenz & Ehrlichkeit werden hier groß geschrieben! Gerne wieder.
21.06.2024
Einfach zu 100% seriös. Innerhalb von zwei Tagen vom Versand zur Auszahlung. Immer wieder gerne!
25.06.2024
So gehört sich das: 100 % klare Kante und kein Getrödel! Danke für die Bewertung 👍 Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
21.06.2024
Sehr schnelle Prüfung, übersichtlich, kinderfreundlich.Sofortige Auszahlung.
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sehr schnelle, professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung Fairer Ankauf Freundliche Kommunikation
25.06.2024
Schnell, fair und freundlich, die drei Pfeiler unseres Services. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Super Service, absolut seriös. Ich wüsste keine Verbesserung.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Super unkomplizierte schnelle und freundliche Abwicklung
Antwort von goldankauf-ge.de
Wow, vor 2 Minuten die Bewertungsbitte verschickt und schon eine Bewertung von Ihnen erhalten! Sie sind noch schneller als wir ;-) Vielen Dank! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
***Superschnelle und hervorragende Abwicklung!***

Die Schnelle Rückmeldung und abei

Die Schnelle Rückmeldung und Abwicklung
:-Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Vielen Dank für die Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
18.06.2024
Alle 5 Sterne bei uns angekommen...Danke!! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
24.05.2024
Ein großes Lob von meiner Seite. Ich bekam ein Klasse Angebot für einen Ring. Der Service war sehr freundlich und hat alles super schnell abgewickelt. Ja was soll man da noch sagen. Ich kann Trauschmuck Sperling, einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an ein tolles Team….
28.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Das geht natürlich runter wie Öl ;-) Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
13.06.2024

Super,alles hat geklappt.

Ware wurde wie zugesagt püntlich abgeholt, zu meiner vollen Zufriedenheit bewrtet. Am 3 Tag war die Zahlung bereits auf meinem Konto. Bei Rückfragen sehr freundlich. Vielen Dank. Ich werde Firma Sperling witer für Edelmetallverkäüfe nützen.
14.06.2024
Wir halten, was wir versprechen! Schön, dass Sie zufrieden sind und herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team