goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

goldankauf-ge.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für goldankauf-ge.de

Immer wieder gerne ...

Nicht zum ersten Mal habe ich alten Goldschmuck zu Trauschmuck Sperling geschickt. Hier stimmt einfach alles. Begeistert bin ich von der zuvorkommenden Kommunikation und der reibungslosen Abwicklung. Ehrlichkeit und Kundenorientierung sind nur zwei von vielen positiven Eigenschaften, die ich dem Team von Trauschmuck Sperling gerne bescheinige. Danke und bis zum nächsten Mal!
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir freuen uns auch immer wieder, wenn wir feststellen was für tolle und liebe Kunden wir haben. Sei es nun hier vor Ort oder über den Postankauf, in der Regel geht es herzlich zu. Wenn wir dann auch noch eine so tolle Bewertung erhalten, schweben wir auf Wolke 7 ;-) Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Blitzschnelle Bearbeitung und super Preis erhalten , deshalb von mir 5 Sterne plus einen noch dazu wegen dem Vertrauen . Das ist heutzutage so wichtig und hier bekommt man dies inklusive einen sehr guten Kontakt . Der Verkauf ist erstklassig und sehr transparent. Deshalb mein Fazit zum Schluss wenn ich verkaufe dann hier . Macht weiter so 👍 ☺️
Antwort von goldankauf-ge.de
Für den online Goldankauf ist Vertrauen das A und O, dementsprechend legen wir großen Wert auf Transparenz und eine klare Kante. Wir freuen uns sehr, dass diese Art so gut bei Ihnen angekommen ist und möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Einfach ,sicher und vorallem sehr schnell meine Materialien begutachtet,innerhalb von 1 Tag ein Angebot bekommen,welches ich akzeptiert habe und nach 2 Tagen Geld auf dem Konto vorgefunden So hat man es gerne Danke
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir verschwenden weder Zeit noch Geld unserer Kunden! Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Schnelle und faire Abwicklung

Schnelle Abwicklung, transparente Bewertung, sehr faires Angebot - nach Annahme Geld noch am gleichen Tag erhalten. Immer wieder gern. In meinem Fall ging es um einen 5g Goldring.
Antwort von goldankauf-ge.de
Egal, ob wir einen 1 kg Goldbarren oder einen 5 g Goldring zugesendet bekommen, wir behandeln jede Sendung mit der gleichen Sorgfalt und fühlen uns gegenüber jedem Kunden verpflichtet, unser Bestes zu geben. In diesem Sinne Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und diese super Bewertung verfasst haben! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Seriöse und professionelle Abwicklung. Der auf der Webpage angegebene Goldpreis für unterschiedliche Goldlegierungen wurde genau so gezahlt. Die Abholung des Schmucks per UPS funktioniert auch problemlos…
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir werben eben nicht mit Lockpreisen, die am Ende gar nicht ausgezahlt werden, sondern wolle eine ganz klare Kante fahren. In diesem Sinne, vielen Dank für Ihre psotive Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
09.04.2024
Sehr kundenorientiert, freundlich, jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen.
09.04.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Schnell und zuverlässig

Sofortige Bewertung, Rückmeldung und Auszahlung. TOP!!! Jederzeit transparent. Gute Anleitung im Internet!
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung!!! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
09.04.2024
Samstags Paket abgeschickt - am Montag war das Geld auf meinem Konto. In Lübeck bot man mir 10€/kg (Trave-Antik). Bei Sperling bekam ich 21€ für 90er Silber.
09.04.2024
Schön, dass es sich für Sie bezahlt gemacht hat, sich an uns zu wenden und vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Alles Bestens!

Schneller, unkomplizierter Ankauf von meinem eingeschickten Schmuck. Nette Kommunikation per E-Mail.
Antwort von goldankauf-ge.de
Gerade beim online Goldankauf, geht es uns darum weder Zeit noch Geld unsere Kundschaft zu verschwenden und natürlich alles so transparent wie möglich zu gestalten. Schön, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist und vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Empfehlenswert!

Der nette Kontakt und der reibungslose Ablauf der Verkäufe. Außerdem der angemessene Ankaufpreis.
Antwort von goldankauf-ge.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung des Schmuckverkaufs - sehr positiv und transparent!
Antwort von goldankauf-ge.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Seriös, Serviceorientiert, Freundlich

Seriös, faire Preise, kompetente Abwicklung, jederzeit wieder.
Vielen Dank für die 5 ⭐ Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Exzellente Service!
So soll es sein, vielen Dank! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Danke für die Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
SD

Goldankauf

Auch wenn Hamburg (aktuell) nur 2.Liga spielt, das hier war Champions League. Ich habe am Mittwoch das Paket zur Post gebracht und Donnerstag ein Ankaufsangebot bekommen. Hier auch ein Lob an Deutsche Post/DHL. Am Freitag war das Geld auf meinem Konto. Es war ziemlich genau die Summe die ich dank Feinwaage vorher ermittelt habe. Ich würde jederzeit wieder hier verkaufen. (Wenn ich noch Welches hätte).
08.03.2024
Wir versuchen immer oberste Liga mitzuspielen ;-) Vielen Dank für Ihr Lob und die super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Erste Adresse für mich

Ich habe schon öfter etwas bei Trauschmuck Sperling angeboten. Der Kontakt, das Angebot und die Abwicklung waren nicht zu übertreffen. Nach Eingang des Pakets kam umwendend ein Super Angebot und nachdem ich mein ok gegeben habe war am nächsten Tag das Geld schon auf dem Konto. Trauschmuck Sperling ist meine Adresse wenn ich etwas verkaufen möchte und voll zu empfehlen.
08.03.2024
Wow! Das geht ja runter wie Öl. Herzlichen ❤️ Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
22.03.2024
Ich habe meine Ware per Post eingeschickt und war deswegen etwas skeptisch. Die Abwicklung lief absolut seriös, ich wurde völlig positiv überrascht. Es gab ein faires vertrauenswürdiges Angebot und seine schnelle Abwicklung. Nette Beratung und freundliche Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen!!!!
Antwort von goldankauf-ge.de
Es ist absolut verständlich, skeptisch gegenüber dem online Goldankauf zu sein. Leider hören wir immer wieder, dass einige Anbieter nur mit Lockpreisen werben, die Auszahlung herauszögern oder Schmuck verloren geht. Dem stellen wir uns mit unserer klaren Kante entgegen und freuen uns über jeden, der bei uns landet und sieht, dass es eben auch anders geht. Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
02.03.2024
Per Post versendet und nach zwei Tagen die Wertermittlung erhalten. Sie halten sich an den Kurs. Habe mehr erhalten als erwartet. Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Trauschmuck Sperling ist aufgrund der Vertrauenswürdigkeit definitiv zu empfehlen.
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir werben eben nicht mit Lockpreisen, sondern zahlen selbstverständlich exakt unsere beworbenen Preise und fahren auch sonst klare Kante! In diesem Sinne herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
AL
08.03.2024
Sehr Seriös und tolle Erklärungen. Gute Kommunikation mit dem Kunden. Schnelle Bearbeitung. Prompte Überweisung des Betrages. Unbedingt zu Empfehlen. Weiter so und vielen Dank.
08.03.2024
Es war uns eine Freude und herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
20.03.2024

Sehr empfehlenswerter Geschäftspartner

Sehr angenehmer Kontakt zu einer Frage der Abwicklung. Klarheit und Transparenz im Angebot und in der Kaufabwicklung.
21.03.2024
Wir fahren klare Kante und heben uns anscheinend schon alleine dadruch von einigen anderen Anbietern ab. Schön wenn es auffällt und vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team