goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldankauf-ge.de

JD
Jörg D.
Kremmen
Ich war natürlich etwas unruhig, mein Gold so einfach zu verschicken, aber das Angebot am Schalter fand ich zu niedrig. Also Kontakt aufgenommen und dann ging es sehr schnell und problemlos. Die Informationen per Email waren allerdings etwas überholt, es war einfacher und schneller. Abholung und Ablieferung durch FedEx sehr schnell, das Angebot ebenso. Gerne wieder!
Antwort von goldankauf-ge.de
Gerade beim online Goldankauf, ist eine gesunde Skepsis angebracht. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie unsere transparenter, schneller und ehrlicher Service überzeugen konnte und bedanken uns für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Nun schon zum dritten Mal nur positive Erfahrungen gemacht. Vor allem weiß ich den freundlichen Ton der Mitarbeiter zu schätzen, was sich wohltuend von dem sonst üblichen "Gesprächs"-Niveau mit anderen Firmen und deren Mitarbeitern unterscheidet.
Antwort von goldankauf-ge.de
Es ist uns eine Ehre Sie als Stammkundin gewonnen zu haben und selbstverständlich sind wir zu unseren lieben Kunden und Kundinnen immer freundlich. So gestaltet sich auch unseren Arbeitsalltag positiv und wir arbeiten mit einem Lächeln auf den Lippen. Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
11.10.2024
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mich super beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich würde diesen Shop ausnahmslos weiter empfehlen.
11.10.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Top Ankauf

Dies war bereits meine zweite Sendung zum Schmuckankauf. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Geld war am nächten Tag bereits gebucht. Auch am Telefon sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder.
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie überzeugt hat und Sie sich deshalb bereits das zweite Mal an uns gewendet haben. Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
JH
Jürgen H.
Dudenhofen
Am Montag Paket nach Hamburg geschickt, am Donnerstag Geld bekommen. Hat alles super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde sogar mehr als 5 Sterne geben, war total begeistert.
Antwort von goldankauf-ge.de
Mit unserem schnellen und vor allem transparenten Service, wollen wir uns von so manch unseriösem Anbieter abheben. Keine Lockpreise, detaillierte Aufstellung der eingesendeten Materialien und kein Verschleppen der Auszahlung, für uns selbstverständlich, aber leider nicht gang und gäbe. In diesem Sinne schön, dass Sie bei uns gelandet sind und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
10.10.2024

Sehr zu empfehlen

Reibungsloser Ablauf per Post. Schmuck wurde sofort bewertet und Geld war am nächsten Tag gebucht. Ich war sehr zufrieden und sende wieder hin.
11.10.2024
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal von unserem Service überzeugen zu dürfen und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Gut aufgebaute und verständliche Website, sehr schneller und freundlicher Service sowie sehr schnelle Abwicklung - nur zum Empfehlen!
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für Ihre super Empfehlung! Beim online Goldankauf, tauchen doch immer wieder Fragen zum Ablauf oder zum Umfang des Ankaufsservices auf. Auf unserer Website wollten wir deshalb möglichst viele wichtige Fragen gleich vorab klären, ohne dabei zu unübersichtlich zu werden. Schön, dass Ihnen das so zugesagt hat und Sie den Schritt gewagt haben und Ihre Schätze bei uns online verkauft haben. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sehr gute Erfahrung gemacht. Professioneller Ankaufswert und schnelle, einfache Abwicklung. Super :)
Antwort von goldankauf-ge.de
So soll es sein! Danke für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
KH
Klaus H.
Sehr zügige und schnelle Bearbeitung des Ankaufs. Besser geht es nicht. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal mit unserem Service überzeugen zu dürfen und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
EN
Erik N.
Koblenz
10.10.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle und faire Abwicklung des Postankaufs. Geldanweisung per Sofortüberweisung.
11.10.2024
Zeit ist Geld und beides möchten wir für unsere Kunden und Kundinnen nicht verschwenden. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
02.10.2024
Schnelle Bearbeitung und Bezahlung. Alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
08.10.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
JS
Johann S.
Freising
02.10.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung, freundlicher Support, empfehlenswert!
08.10.2024
Keine Lockpreise, detaillierte Angebote und gut Erreichbarkeit, damit versuchen wir uns von so manchem unseriösen online Goldankäufer abzuheben. Schön, dass Ihnen das so zugesagt hat und vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Professionelle Abwicklung

Professionelle, freundliche und schnelle Abwicklung.

fair und schnell

unkompliziert, freundlich, fair und schnell.
11.10.2024
Vorbildlicher Service. Alles bestens.
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
12.10.2024
Fairer Preis und schnelle Zahlung.
Antwort von goldankauf-ge.de
So und nicht anders! Danke für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Alles super, gerne wieder *****
08.10.2024
Gern geschehen! Wir würden uns natürlich freuen, Sie ein weiteres Mal von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin alle gute und vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Die schnelle Erledigung.
Antwort von goldankauf-ge.de
Schnell und transparent, so soll es sein. Danke für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Antwort von goldankauf-ge.de
5 Sterne angekommen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
GL
Gudrun L.