goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

Tilo J.
Bautzen
Zügige Bearbeitung, faire Angebote, unverzügliche Zahlung
13.09.2023
Zeit ist Geld und beides wollen wir nicht verschwenden. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
11.09.2023

Verkauf von Altschmuck gold und silber

Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Nach meiner Einschätzung alles zu einem fairen Ankaufspreis von Altschmuck. Mit der wirklich guten Anleitung zum Versand der Ware kann man auch nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden.
12.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
09.09.2023
Schnelle korrekte Abwicklung
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnelle Reaktion und Abwicklung des Verkaufs, Faires Preisangebot
08.09.2023
Faire Preise und schnelle Abwicklung: Wir verschwenden weder Zeit noch Geld unserer Kunden. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
CJ
Co J.
Rotenburg
07.09.2023
Fair, seriös! Superschnell. Sehr zu empfehlen. Gerne immer wieder.
08.09.2023
Top! Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
TR
thomas j. r.
norderstedt
06.09.2023
Schnelle Abwicklung per Abholung. Absolut fair!
Danke für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
UD
Ulrike D.
Höchstadt
06.09.2023

Ankauf

Transparente Preisgestaltung, sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!
07.09.2023
Uns ist immer wichtig, dass unsere Kunden auch wirklich alles nachvollziehen können. Mit dieser Transparenz schaffen wir Vertrauen und dürfen uns dann auch herzlich für tolle Bewertungen bedanken ;-) Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.09.2023
Bester Silberankauf ever! Schnell, fairer Preis, prompte Überweisung. Herzlichen Dank - beim nächsten Bedarf meine erste Anlaufstelle!
07.09.2023
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
NW
UD
Ulrike D.
Höchstadt

Silberankauf

Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte, rasche Abwicklung von Angebotserstellung und Auszahlung des vereinbarten Betrages; hat nur ganz wenige Tage gedauert. Das Angebot für die eingesandte Ware war absolut seriös und fair. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
15.08.2023
Die Abwicklung war problemlos und schnell. Das eingesandte Material wurde gewissenhaft geprüft und zu meinen Gunsten geändert. Allerdings ging das Porto zu meinen Lasten und einige andere Abnehmer zahlen mehr, deren Zuverlässigkeit ich nicht kenne.
17.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir möchten hier noch anmerken, dass einige Anbieter leider nur mit Lockpreisen werben, die dann aber nicht ansatzweise ausgezahlt werden. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
10.08.2023
sehr schnelle Bewertung und Überweisung des Betrages.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
PH
Peter H.
Annaberg-Buchholz
10.08.2023
Alle 5 Sterne angekommen, vielen Dank! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Perfekte Abwicklung
Danke für die perfekte Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Super schnelle Abwicklung!!!
Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sehr schnelle Abwicklung, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank
08.08.2023
Rucki Zucki, so soll es laufen! Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
08.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Alles bestens gelaufen.
08.08.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind und Danke für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
KS
K S.
Magdeburg
03.08.2023
Super schnelle Bewertung und Auszahlung. Top Ankaufspreis. Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Anne S.
Leipzig
01.08.2023

Immer wieder gern.

Wahnsinnig schnelle und kompetente Beurteilung und extrem schnelle Überweisung. War ja erst sehr skeptisch, aber ich bin positiv überrascht worden. Es war nicht das letzte Mal.
03.08.2023
Es freut uns wirklich immer wieder, wenn wir unsere Kunden positiv überraschen können. Ihre Skepsis gegenüber dem online Goldankauf ist leider absolut berechtigt, denn da gibt es doch einige dubiose Anbieter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Zusendung und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
29.07.2023

Sehr zufrieden.

Schnelle, zuverlässige, vertrauensvolle und unkomplizierte Abwicklung. Volle Punktzahl.
01.08.2023
Volle Punktzahl auch für Ihre tolle Bewertung! Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team