goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

01.08.2023
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
26.07.2023

Hervorragend

Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind überzeugend.
01.08.2023
Danke für die liebe Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
SH
Simone H.
Attendorn

Top Performance

Mittwochnachmittag Schmuck versandt, bereits am Freitag erhielt ich das Angebot und sagte zu! Der Betrag war bereits am Montag auf meinem Konto! Das bezeichne ich als eine top Performance!
12.07.2023
Rucki Zucki, so soll es laufen. Starke Bewertung, vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
OM
Oswald M.
Cuxhaven
04.07.2023
Schnell und unproblematisch. Begleitschreiben ausgefüllt, Besteck verschickt und 3 Tage später schon Vergütung auf dem Konto. Emphehlenswert.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, mit dem Angebotenen Preis war ich zufrieden und innerhalb 3 Tagen ab Verschicken des Schmucks war das Geld schon überwiesen. Top, gerne wieder!
07.07.2023
Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Gerade beim online Goldankauf kommt es ja auf Vertrauen und Transparenz an. Deshalb freuen wir uns über jeden Kunden, den wir mit unserer klaren Linie und dem schnellen Service überzeugen konnten. Also vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
22.06.2023

Einfach nur Klasse!

Der Ankaufspreis war wie auf der Website ausgerechnet! Sehr seriös! Ging auch alles super schnell. Was mich überzeugt hat, war die Möglichkeit den Schmuck abholen zu lassen sowie der Ankaufspreis. Ca 1 Stunde nach Ankunft der Kette wurde mir direkt ein Angebot per Email geschickt. Sehr sehr flott. Auszahlung ging auch ohne Probleme und blitzschnell. Jederzeit wieder!
04.07.2023
Genau diese Transparenz und Schnelligkeit unterscheidet uns von teilweise dubiosen online Goldankäufern. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
14.06.2023
Sehr guter und schneller service. Sofortige Geld Überweisungen. Bin sehr zufrieden.
22.06.2023
Ihre 5 Sterne Bewertung macht uns auch zufrieden! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sehr gut !

Schnelle und sehr genaue Bewertung, zeitnahe Gutschrift.
AA
A. A.
Dortmund
06.06.2023
Sehr nettes und hilfreiches Telefonat. Sehr schnelle Abwicklung und Bezahlung. Abrechnung so wie auf der Homepage dargestellt. Sehr zu empfehlen.
13.06.2023
Wir werben eben nicht mit Lockpreisen, wie es bei einigen online Goldankäufern scheinbar gang und gäbe ist. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
06.06.2023
Alles lief sehr seriös und einwandfrei ab. Die Bearbeitung war auch sehr schnell.
13.06.2023
01.06.2023
Vom Wareneingang bis zur Auszahlung war es gefühlt nur einen Wimpernschlag. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne
06.06.2023
Wir möchten die kostbare Zeit unserer Kunden nicht verschwenden und arbeiten deshalb immer recht zackig. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
30.05.2023
Sehr zu empfehlen, wenn es schnell, fair und unkompliziert gehen soll. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich ein faires Angebot für die von mir versandte Ware. Dann konnte ich entscheiden ob ich es annehme, oder man mir die Ware gegen einen Gebühr zurücksendet. Ich habe das Angebot per Mail angenommen und hatte bereits am nächsten Tag den Geldeingang auf dem Konto.
31.05.2023
Gerade beim online Goldankauf wird viel mit Lockpreisen oder der Verzögerung der Auszahlung getrickst. Nicht so bei uns! Wir freuen uns, dass es unseren Kunden auch auffällt wie viel Mühe wir in einen ehrlichen, schnellen und unkomplizierten Service investieren. Auf diesem Wege also ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sie sind die Besten in Hamburg

Ich habe schon mehrmals aus dem Familienerbe Schmuckstücke dort verkauft. Immer sehr seriös, korrekte Abrechnung mit genauer Gramm Angabe. Das Geld wird sofort überwiesen. Guter Kundenkontakt. Ich bin sehr zufrieden, sie sind die Besten im Hamburg. Vielen Dank !
31.05.2023
Das geht ja runter wie Öl. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Stefan S.
Hahnstätten

Korrekt und transparent

Sehr transparente, korrekte und schnelle Abwicklung. Dazu noch ein sehr freundlicher Austausch per eMail. Mittlerweile zum zweiten Mal und in Zukunft gerne wieder.
31.05.2023
Wir freuen uns immer wieder, wenn aus einem Neukunden ein Stammkunde wird! Bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Stefan S.
Tübingen
Schnelle und unkomplizierte Transaktion. Gerne wieder
31.05.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team