TBS GmbH Werkstatteinrichtung- Logo - Bewertungen

TBS GmbH Werkstatteinrichtung

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2001
TBS GmbH Werkstatteinrichtung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2024
Everything was good, correct, in time, as presented o -line, clear and as the price as announced. But ... sorry to read that we cannot order the two double headed screws separately. I would have liked to help a handicapped friend with three of these great and useful sets. Hard to find them in Belgium. But we don't give up. Some help from your side would life make more easy.

Die Kommunikation zum Kunden könnte bei Lieferschwierigkeiten etwas besser laufen. Habe nach 22Tagen erst eine Info zur Lieferung bekommen. Das bin ich sonst von diesem Unternehmen nicht gewohnt. Hoffe das es nur ein ausrutscher war ,denn ich möchte gerne Kunde bleiben.
DS
Detlev S.
Solingen

Bewertungen für TBS GmbH Werkstatteinrichtung

03.09.2023
Sehr guter Service. Meine bestellten Artikel waren sofort lieferbar. Sehr guter E-Mail Support. Alles unkompliziert abgelaufen auch der Termin mit der Spedition alles supergeklappt. Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut. Preise waren unschlagbar. Würde gerne wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. TOP 5 Sterne ***** Vielen Dank.
09.11.2023
Per Notfall Bestellung die Absperrhähne bestellt und binnen 3 Tagen vor Ort erhalten! Super schnelle Bearbeitung und Erledigung! Wenn mein Einsatz beendet ist bestelle ich definitiv mehr bei Ihnen! Vielen Dank dafür!!!
HW
H. W.
16.06.2023

Bestnote!

Freitagnachmittag bestellt, Dienstagvormittag via DHL geliefert, Ware in einwandfreiem Zustand und gut verpackt - so stellt man sich den Verlauf einer Bestellung vor - top grade!
KR
Klaus R.
Burgheim
21.08.2023
Gute Qualität zum fairen Preis. ich kaufe schon zum wiederholten Male dort ein. Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Sehr empfehlenswert, deshalb 5 Sterne. MfG Klaus Reisch
04.07.2023

Perfekt

Gute Ware, Disponibilität korrekt angegeben, exakte Beschreibungen, schnelle Lieferung, einfach perfekt. Hier können sich viele Onlineshops eine dicke Scheibe abschneiden!
NZ
29.10.2023
Praktikabel, interessanter Preis. Guter Service, nach defekter Erstlieferung. Lieferung erfolgt bei vielen anderen Anbietern im Netz schneller.
GB
Gerhard B.
Schönaich
26.10.2023
Toller Service. Als die Post das Peket beim Versand im IPZ öffnete und ein Teil verloren ging, worde es anstandslos nachgeliefert. Danke dafür
17.08.2023
Sehr vorbildliche Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware zu fairen Preisen! Jederzeit sehr gerne wieder
FM
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung mit entsprechender Rechnungslegung und mit Sendungsverfolgung.Waren wie beschrieben. Alles ok
MH
ZUm wiederholten male kann ich TBS eine Bestnote geben. Sehr gute Ware zum angemessenen Preis - schnell geliefert.
10.06.2023
Top Shop! Die Ware kam schnell, sicher verpackt und zur Beschreibung passend an. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
04.11.2023
Schneller Versand, perfekt passend eingepackt und nicht wie so oft in viel zu großen Paketen nur für Bits.
RG
Roland G.
Friedrichshafen
20.08.2023
Leider zuerst eine falsche Version erhalten. Problemlösung aber super und schnell. Immer wieder gerne.
HS
Herlof S.
Lübeck
24.11.2023
Originelles Kinderbesteck. Sehr gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert!
01.10.2023
Versand sehr schnell Die Ware ist Ordentlich verpackt Alles so wie es sein sollte und sein muss
12.07.2023
Alles war super, Bestellung ohne technische Probleme, schnelle Lieferung, besser geht es nicht