TBS GmbH Werkstatteinrichtung- Logo - Bewertungen

TBS GmbH Werkstatteinrichtung

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2001
TBS GmbH Werkstatteinrichtung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Sehr guter Service. Meine bestellten Artikel waren sofort lieferbar. Sehr guter E-Mail Support. Alles unkompliziert abgelaufen auch der Termin mit der Spedition alles supergeklappt. Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut. Preise waren unschlagbar. Würde gerne wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. TOP 5 Sterne ***** Vielen Dank.

Sehr schlechte Versendung der Ware, habe bis heute 8.1.24 keine Ware erhalten, muss heute noch einmal in den Paketshop und schauen ob die Ware dort ankommt ist. Am 5 und 6 Januar war die Ware nicht im angegebenen Shop verfügbar.

Bewertungen für TBS GmbH Werkstatteinrichtung

Schneller Versand / Top Abwicklung. Dies war die zweite Bestellung bei dem Händler und werde wieder bestellen.
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧

Gern wieder

Schneller und guter Service wie immer! Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
HO
Hartmut O.
Wildberg
25.02.2024

gute Qualität,

schnelle Lieferung, gute Qualität, kaufe gerne wieder
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
Wie immer gut schnelle Lieferung. Top Ware
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
BW
Bruno W.
Raisting

Brantho Korrux 3in 1

Immer schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
IS
Bin schwer zufrieden! Danke noch mal
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
18.02.2024

Preis-Qualität-Lieferung....TOP!!!

Preis-Qualität-Lieferung....TOP!!!
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Eine Top-Bewertung, über die wir uns sehr freuen – vielen lieben Dank dafür! Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
Gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
HH
H.-P. H.
Weil am Rhein
Prompte Lieferung. Alles OK
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Schön, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
Alles wirklich bestens!!!
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
Sehr professionell
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Das liest man gerne, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
03.03.2024
Alles Perfekt !!!!!
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles geklappt hat. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
FM
Friebe m.
Ense-Bremen
25.02.2024
Preis leistung gut
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Danke für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihren Produkten! Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
schnell und gut
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
EL
Egid L.
Schmidmühlen
Alles super
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Besten Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
UR
v v.
Rhein Main
Perfekt
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von TBS-Aachen 🔧
AR