holistic-heroes.de- Logo - Bewertungen

holistic-heroes.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Schnelle Lieferung! Ich habe das Abonnement abgeschlossen, um Geld zu sparen, und bin immer wieder begeistert, wie gut die Produkte von Holistic Heroes wirken. Dank Superamino habe ich weniger bis gar keinen Muskelkater mehr. Ich schlafe besser und komme dank Deep Sleep ohne Grübeln aus dem Schlaf. Durch die perfekte Versorgung mit Super-Essential spüre ich keinen Mangel mehr. Ich möchte mich herzlich bei dem Team von Holistic Heroes bedanken und finde eure Grundeinstellung und bemerkenswerte Qualität großartig. Eure Unterstützung für die Bienen und ganzheitliches Denken sind bewundernswert. Diese Philosophie spiegelt sich in euren Produkten und eurer liebevollen Einstellung wider. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ich würde mich auch über mehr Informationen zur Ernährung freuen, wie zum Beispiel eure interessanten E-Books. Bringt noch mehr so durchdachte Produkte auf den Markt? Danke

Ich habe 4x2 Dosen bestellt. Diese wurden auch abgebucht, allerdings wurden nur 2 (!!!!) Dosen geliefert. Mittels des Kontaktformulars habe ich den Fehler urgiert, außerdem zusätzlich ein Mail geschrieben und die Sendunng mit Originalverpackung (eben für und mit nur 2 Dosen attached). Um Klärung bzw. Rückmeldung habe ich auch gebeten. Seit 1 Woche (!!!!!!) keine Reaktion von Holistic-Heroes. Keine zusätzliche Lieferung oder Rückerstattung des Differenzkaufpreises von 6 Dosen. Fehler können immer passieren, aber einfach keine Reaktion auf diesen bzw. einfach tot stellen und das Geld behalten, ist nicht die "feine Art". Als "Saarfit" hatte jahrelang alles einwandfrei funktioniert. Vor "Holistic heroes" kann ich jetzt nur warnen!!!!!
HW

UK
Ute K.
Ruhpolding
12.01.2024
Alles wie beschrieben und gut
13.01.2024
Heinz W.
Stutensee

Ich habe 4x2 Dosen bestellt und bezahlt, aber nur 2 bekommen

Bei Reklamation keine Antwort

Sendung kam unvollständig (1 Teil von 3) - trotz Reklamation und Nachfragen per Email und über Website (Firma ist telefonisch nicht erreichbar) KEINERLEI Rückmeldung.
RR
Rosi R.
Unterschleißheim
Muss erst probieren
02.11.2023
28.10.2023

Super Set verdient seinen Namen zurecht.

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Alles wie beschrieben, ich kann den Kauf des Sets aus Super Amino, Super Essential und Deep Sleep sehr empfehlen.
21.09.2023
Bestellung, Lieferung Alles in Ordnung. Die Dankeskarte mit den Blumen Samen finde ich toll! Produkte sind perfekt.
SK
Silke K.
Darmstadt
31.10.2023
Bestellprozess war einfach. Ueber das Produkt kann ich noch nichts sagen. Es wurde nach Deutschland bestellt, und da bin ich erst wieder in 10 Tage.
15.11.2023
Lieferung geht sehr schnell. Alles tiptop Produkte sehr zu empfehlen, geschmacklich und von den Inhaltsstoffen.

Geniale Produkte

Der Versand war superschnell und die Produkte sind wirklich toll
27.10.2023
Das Super Amino ist nur zu empfehlen!
Die schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung