Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.116 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

24.05.2024
Absolut perfekt, wie immer! Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Top-Qualität der Ware.
19.05.2024
Magic service order arrived in perfect condition... Brilliant . Highly recommend to all .

Schnelle zuverlässige Lieferung

Toller Service und Hilfe bei der Bestellung , upsie hatte nicht die komplette BestNr. 😉
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wird nicht der letzte Einkauf bleiben.
Precisi e puntuali. Imballaggio perfetto Servizio di spedizione veloce ed efficiente.
Martin S.
Nürnberg
Macht immer wieder Freude, schnelle, zuverlässige Versendung und perfekte Verpackung 👌
03.06.2024

Ein Juwel für das Zinnfiguren-Hobby

Ein großartiges Sortiment, exzellenter Service und sachkundige, freundliche Beratung.
Perfekt, Paket wurde noch am selben Tag verschickt. Lieferung per DHL am Tag darauf.

Der Service ist wie immer Super

Der Service ist wie immer, seit ähm fast 40 Jahre wo ich Kunde bin, wie immer Super.
simply the best !!! The best online shop for figures and historical books !!! Thanks
Die prompte und korrekte Abwicklung des Kaufs - wie immer in den letzten Jahrzehnten
GS
Ein super schneller Versand, tolles Angebot und ein freundlicher Service am Telefon.
Alles bestens. Note 1 für Verpackung, Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Vielen Dank.
21.05.2024

Voll zufrieden

Kurzund schmerzlos,schnell geliefert,die Ware wie beschrieben,bin rundum zufrieden.
TR
Thomas R.
Lichtenfels
31.05.2024
Bestellungen werden jeweils schnell und ohne Probleme bearbeitet und geliefert
Your wonderful 1/16 Figures. I found that I was searching for my Collection.
24.05.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Ware sicher verpackt. Note 1. Vielen Dank.
AL
Anna L.
Solingen

Sehr stabil

Schnelle, gut und sicher verpackte Lieferung, alles wie erwartet oder besser

Service sehr gut.

Der Service ist sehr gut, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und ausgezeichnete Produktqualität.