Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.831 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

SH
Sven H.

Haben's drauf :)

Bin immer wieder erstaunt, wie schnell alles bei den Zinnfiguren geht. Der Versand ist turboschnell, die Sachen immer akkurat verpackt. Ich bestelle hier viel Farben und Zusatzteile für Modellbau. Die Auswahl ist super und sehr sehr oft findet man das heiße Zeug hier, bevor es andere Händler haben. Oft findet man hier heißen Sche.... den man woanders überhaupt nicht bekommt. Preise sind gemischt, manchmal teurer, manchmal günstiger. Ist aber völlig in Ordnung, oft brauche ich Sachen um im Projekt weiter zu kommen, dann kaufe ich lieber hier, auch wenn es mal ein paar Cent mehr sind, dafür sind sie wirklich bisher bei mir immer sehr sehr schnell in der Abarbeitung, auch ein Wert für sich :)
09.07.2024

Ein Muss für jeden Miliärgeschichte-Enthusiasten

Dieses Ladengeschäft ist der Traum eines jeden, der sich für Militäreschichte interessiert. Eine unglaubliche Auswahl an Büchern auf kleinem Raum, äußerst schädlich für die Brieftasche, allerhöchste Suchtgefahr!!! Der Versandservice ist Klasse in jeder Hinsicht, aber an sich sollte man unbedingt auch mal den Laden selbst gesehen haben, meiner Meinung nach eine Reise wert! Mit dieser Spezialisierung und diesem Service kann man halt auch amazon Paroli bieten. Weiter so!!!!!
HT
Heinz T.
Rimbach
10.07.2024
Ich hatte Ende Juni 5 Nuts & Bolts hefte bestellte. Bei der tel. Bestellung hatte ich ausdrücklich darum gebeten wirklich nur neuwertige ,unbestoßene Exemplar ohne Knicke etc. zu liefern. Tatsächlich waren 2 Hefte bestoßen. Bei einem Heftpreis von 40,- € pro Stück ziemlich enttäuschend. Verpackung und Lieferzeit wie immer sehr gut. Heinz Tippmann
HL
Heinz L.
Altrip
10.07.2024
Obwohl ich nicht online bestelle, sondern per Mail wird meine Bestellung von Herrn Kalesky oder Vertretung äußerst schnell und zuverlässig bearbeitet. Seit mehr als zwei Jahrzehnten pflegen wir eine eintensive und tolle Zusammenarbeit. Ich bin mehr als zufrieden Heinz Liesenberg
RF
Rene F.
Nürnberg
03.07.2024

Perfekt

Ich hatte einen Resin- Bausatz 1:35 bestellt. Dieser war nicht vorrätig und wurde beim Lieferanten geordert. Die Benachrichtigungen über den Bestellstatus erfolgten regelmäßig,nach Wareneingang erfolgte umgehend die Rechnungsstellung und Auslieferung. Danke,gern wieder!
KN
Karl N.
Grafenwörth

Besser geht es nicht...

Bin seit Jahren bestens zufriedener Kunde, freue mich für das riesige Angebot in Bezug des Sektor Bücher und deren laufenden Neuerscheinungen zu guten Preisen. Das Service der sehr schnellen Bearbeitung von der Bestellung bis zum Empfang dieser ist hervorragend.
TT
Thomas T.
Die Lieferung ging sehr schnell, ich hatte keinerlei Schwierigkeiten bei meinem Lastschriftverfahren-Bücher waren eingeschweißt. Ich bin sehr zufrieden und bleibe neugieriger Kunde und halte weiterhin Ausschau nach Fachlektüre!
12.07.2024
Es hat wie immer perfekt geklappt , sehr schnelle Lieferung und was man immer besonders hervorheben muß ist die perfekte , stoßsichere Verpackung , die garantiert , das die Bücher und Hefte makellos ankommen .
CO
Claus O.
12.07.2024
Ich baue Englische Kriegsschiffe aus WKII ( Spezial Gebiet Leichte Kreuzer ) . Man findet hier im Shop sehr viele gute Bücher über die Royal Navy . Das jetzt gekaufte Buch ist für mein neues Projekt

Wie immer schnell und zuverlässig.

Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Anfragen/Mails werden sehr schnell beantwortet. "Kundenzufriedenheit" ist für die Mitarbeiter nicht nur eine leere Worthülse. Jederzeit gerne wieder.
08.07.2024
As for many years again fast and reliable service. If anything shipping options could include overnight delivery but thats a detail. Delivery is always within 48 hrs in my case for Germany.
01.07.2024

In immer wieder fasziniert wie schnell…

In immer wieder fasziniert wie schnell der Versand funktioniert. Solltest es Probleme gedenken n man das telefonisch schnell erledigen und man wird freundlichen behandelt. Weiter so.
09.07.2024

Umfangreiches Angebott, schnelle Lieferung

Umfangreiches Angebot, freundlich, kompetent, schnelle Lieferung, lustige Telefonansagen, was will man mehr. Ich werde hier des öfteren bestellen. Ich bin sehr zufrieden.
MG
M. G.
Leipzig
02.07.2024

Umfangreiches Angebot und sehr guter Service

Umfangreiches Angebot und stets schnelle Bearbeitung und immer sehr freundlicher Service. Habe schon mehrfach dort gekauft und werde es auch künftig weiterhin tun.

Two books ordered, delivered in perfect condition 2 days later x

Ordered two copies of "Making Miniature Period Furniture for Dolls’ Houses" and two days later they were delivered well packaged and in perfect condition.
Sehr gute Info sowohl im Geschäft als auch auf der Webseite. Sehr große Auswahl besonders bei entsprechender Fachliteratur. Zustellung über DHL in 3 Tagen
29.06.2024
Sehr sehr rasche Lieferung mit FedEx! Der beste Paketdienst überhaupt! Ausgezeichnete Auswahl an Fachliteratur, rare Exemplare! Top Kommunikation! Danke!
PF
Peter F.
Waldaschaff
01.07.2024

Gute Produckte und schnelle Lieferung.

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Berliner Zinnfiguren gemacht. Die Kommunikation verlief immer toll und die Produckte sind ihren Preis wert.
MW
01.07.2024
Alles gut wie stets, schnelle Lieferung und Ware i.O. Ich hatte schon letzte Lieferung SUPER bewertet, nun nochmal... hoffe, es ist nun angekommen
SL
Stefan L.
Eppelborn/Saarland
Ich bin seit den 1990er Jahren Kunde der Firma "Berliner Zinnfiguren". Der Service war stets sehr gut. Es gab nie Probleme, Beanstandungen etc.