Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner ZinnfigurenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
Berliner Zinnfiguren ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Berliner Zinnfiguren können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

30.08.2022
Ich bin seit 2000 Mitglied der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde. Gelegentlich suche ich nach Literatur, welche noch vorhandene Löcher in meiner Bibliothek füllt. Von der Tagung der Gesellschaft 2000 in Budapest habe ich aus dem Armeemuseum ein Buch erworben: "Das Buch der Husaren" von Gyorgy Sagvari und Gyözö Somogyi. Von da her kenne ich die Zeichnungen von Somogyi. Österreichs und und Ungarns Geschichte waren über einen langen Zeitraum miteinander verflochten. Da es sich bei Somogys Büchern um reine Tafelbände handelt, sollte man die entsprechende Sekundärliteratur besitzen. Eine der letzten Publikationen dazu: Gerüstet ?! Zur Wehrgeschichte der Steiermark Leopold Toifl (Landeszeughaus Graz) Aichbergiana Handreiche zum Alltag Heft Nr. XXV, 2019 (570 Seiten Wehrgeschichte der Steiermark) Die Bücher über die schwedische Infantrie und den Mars von Sachsen schliessen Lücken in meiner Bibliothek. Sie werden bei mir primär für den Vergleich von Aurüstungsgegenständen im Bereich Körperschutz verwendet. Für mich am Interessantesten bei diesen Büchern sind die Darstellungen auf den alten Stichen und die Rekonstruktionszeichnungen. Bücher, welche dabei tiefer ins technische Detail gehen sind eher selten. Dazu ein Querverweis zu einem Aufsatz in der Zeitschrift der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde: WUK 2001, Heft 1, Seite 1-30 "Die Zischägge aus der Sicht der Werkstätte".

18.02.2022
Zu teuer für zerteilte zinnfigur,ich,ich hatte sie als ganze zinnfigur bestellt,entspricht nicht der Tatsache dass sie als puzzleteile ankommt,auf den der Webseite ist sie bunt und als ganzes dargestellt,15 Teile kamen an und zu viel Arbeit sie zusammenzubauen und anzustreichen.dieselbe Figur gab's um 20 Euro billiger zwar nicht bunt aber als ganzes.war ein griff ins klo

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

30.08.2022
Freundlicher Kundenservice , und auch der Versand war sehr schnell auf dem Weg gebracht. Leider hat DHL das Paket sehr beschädigt und muss dort neu verpackt werden. Auch wurde ein Teil der Ware entwendet, oder nicht beigefügt, so das nur ein Teil bei mir eintraf. Nach Rücksprache mit dem Shop wurde mir zugesagt Ersatz zu liefern. Trotz allem ist dieser Anbieter sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
13.09.2022
Allumfassendes Angebot genial umgesetzt! Der Service ist unkompliziert, pragmatisch, ... super. Die Vielfältigkeit der Themen grenzt schon fasst an Reizüberflutung. Interessierte, die nicht so gerne stundenlang online am Monitor sitzen wollen, empfehle ich dringend den aktuellen "analogen" Jahreskatalog! Diesen kannst du jederzeit aufschlagen und veranlasst zum Träumen ...
Wieder einmal habe ich alles, was ich suchte, bei BZF gefunden und die bestellten Bücher erreichten mich in Rekordzeit. Einige Tage später bat ich die Buchhaltung von BZF um die Zusendung von einigen Rechnungskopien aus 2021 und 2022, deren Originale ich versehentlich entsorgt hatte. Die pdf's erreichten mich am frühen Morgen des Folgetages - genial !!!
13.09.2022
Besonders gefällt mir, daß es noch einen tollen Katalog zum Schmökern gibt. Das Angebot ist überwältigend vielfältig und reicht über Figuren, Bausätze, Farben und Literatur bis zu den Werkzeugen. Ich bestelle gerne per Telefon und habe dabei noch Kontakt zu den Mitarbeitern, nicht nur zu "Edgar" dem Rechner (Elektrik dreams) Weiter so !!!!!
12.09.2022
Seit vielen Jahren: Gutes Sortiment, kompetente Beratung, noch ein "echter" Katalog, sehr schnelle Lieferung und Service, wie er sein sollte. Das ist Qualität. Und Details wie die ausgefallene, gleich witzige wie treffende Bandansage. "Es wird Ihm zum Vorteil gereichen." :-) Für mich die Bezugsquelle Nummer Eins für Modellbauer.
30.08.2022
Grosse Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL und das sogar in die Schweiz! Das ist sooo selten. Und wohlgemerkt, die haben das nicht nur einmal, sondern bei jeder meiner Bestellungen geschafft. Vielen Dank an das Team von Berliner Zinnfiguren.
28.08.2022
Artikel wie beschrieben, Lieferzeit wenn nicht Artikel nicht vorhanden ist, wird angezeigt, Paket kommt aber meistens eher, Shop sehr übersichtlich, immer gute Empfehlungen erhalten, gut verpackt, kann man unbedingt weiterempfehlen
13.09.2022
Die Auswahl, sowohl Figuren, Bausätze und, nicht zu vergessen, auch Literatur ist einfach riesig! Geliefert wird schneller als anderswo im Internet. Kundenservice ist auch telefonisch immer gut zu erreichen! Sehr zu empfehlen:)
06.09.2022
Was soll denn noch besser werden? Die Sachen sind perfekt verpackt, die Ware sowieso in Ordnung. Besonders gut gefällt mir, dass ich im Urlaub bestellen kann und die Lieferung nicht vor dem Wunschtermin nach Hause kommt.
I was very pleased at the ease of finding what I liked in the online catalog. The shipping was lightning fast. Very pleased overall. Have done business in the past and will continue to do so in the future. Thank you.
09.09.2022
Danke! Sehr bequem für mich, schneller Versand, Verpackung Top 1A, Versandgebühren Super. Sehr zufrieden. Kaufabwicklung war reibungslos. Sehr gute Kommunikation beim Kauf und Sendungsverfolgung. Immer gerne wieder.
29.08.2022
Tolle Ware! Wer Interesse an Geschichte hat,ist bei den Berliner Zinnfiguren bestens bedient. Artikel sind sicher verpackt und schnell geliefert worden. Vielen lieben Dank und Grüße aus Wien. R. Swoboda
29.08.2022
Alles!!! Korrekte Abwicklung, zeitgemäße Informationen, wenn Artikel nicht sofort geliefert werden können bzw. wenn diese dann vorrätig sind. Zudem bewegen sich die Preise im soliden Mittelfeld.
Riesiges Sortiment, das ist der Wahnsinn. Ware wird zügig versendet, einen Katalog bekommt auch gleich noch dazu. Toller Online-Shop, da bekommt man Lust auch mal im Laden einzukaufen.
08.09.2022
Die Abwicklung der Bestellung war wie immer sehr gut. Fedex ist allerdings in der Schweiz eher suboptimal. Darum habe ich DHL gewählt. D.H. Vorweisungsgebühren werden extra berechnet.
28.08.2022
Super Service, sowohl bei telefonischer als auch bei Bestellung über Internet. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung mit genügend Zeit möglich. :-). Tolle Auswahl an Artikeln.
Jederzeit sehr gut! Es wäre ganz vorteilhaft wenn auf den Rechnungen nicht nur die Artikelnummern aufgelistet würden, sondern auch die entsprechenden Hersteller (in Kurzform).
29.08.2022
Proxxon Handbuch für kreative Modellbauer: sehr informativ Proton Universalhalter UHZ: praktisch und gut verarbeitetes Zubehör für Micromot IBS/E. Schnelle Lieferung, TOP !!!
30.08.2022
Bei Berliner Zinnfiguren kann man immer wieder mit vollem Vertrauen das finden und kaufen was man am liebsten ist. Danke danke! James aus Amsterdam (Die Niederlande)