Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2024
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

hervorragende Fachliteratur

Sehr gute Auswahl hochwertiger Fachliteratur, sehr gute Preise, freundlicher Kontakt. DHL Lieferung schlecht, erst mehrere Tage verzögert, dann via Email Zeitfenster der Lieferung zwischen 10:30 und 12:00 Uhr angekündigt. Lifeverfolgung irgendwann plötzlich abgestürzt, Lieferung erfolgte 3 Stunden zu spät an einen Nachbarn, obwohl Paketshop vereinbart war. Schade.
18.05.2024
Das Paket ist endlich eigetroffen!!! Mußte es aber selber abholen. Leider haben Ihr mir, statt wie bestellt, nicht die Resinausgabe der Figur mitgeschickt. Dafür aber die Zinnversion. Macht aber nichts! Trotzdem, bitte besser aufpassen! Für die Zukunft, Pro Bestellung nur EIN Paket !!! Danke
Über den Stand der Lieferung bzw. der zu liefernden Artikel wird man laufend informiert. Einzig die Verpackung des Resin-Zubehör-Teils hätte etwas besser sein können. Der Karton war eingedrückt, der Inhalt zum Glück unbeschädigt - passiert. Evtl. zusätzlich mit Zeitungspapier einwickeln.
Eine vollständige Bewertung ist noch nicht möglich, beide Artikel werden erst demnächst im Rahmen einer Feier überreicht, allerdings hatte ich mir vorgestellt es handelt sich um ein gebundenes Buch.

Guter Einkauf!

Freudliche Beratung und gute Hilfe am Telefon! Der Versand ging schnell. Bis zum nächsten mal!
17.05.2024
Das ständige Bemühen und Kontakt halten über den Stand der Lieferung