Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Name des Shops klingt erstmal unspektakulär, wenn man nach Modelbausätzen sucht. Weit gefehlt, ich war von dem Sortiment, den Preisen und der Verfügbarkeit von Plasikmodellbausätzen (Flugzeuge 1/48) begeistert! Ebenso sind u.a. super Bücher zu den Themen verfügbar, alles in allem ein tolles Sortiment. Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert und schnell - keine langen Ladezeiten. Wo wir schon beim Thema schnell sind - meine Bestellung erreichte mich nach 2 Tagen. Lieferzeit und Verpackung also auch klasse! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und verspreche, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Berliner Zinnfiguren war...

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

Top Service und Verpackung

Ich bestelle inzwischen einen Großteil meiner Luftfahrtliteratur und auch Modelle über die Berliner Zinnfiguren. Was besonders hervorzuheben ist - insbesondere auch im Vergleich zum größten internationalen Versandhändler - ist, dass angekündigte Bücher tatsächlich geliefert werden und die sorgfältige und liebevolle Verpackung. Im Gegensatz zum eben erwähnten Versandhandel, der mir z.T. Bücher zerknittert und beschädigt in den Briefkasten gequetscht hat, erhalte ich mit Bedacht gepackte Pakete, in denen die Ware weder verrutscht, noch beschädigt wird. Ich habe das Gefühl, der Versender weiß, welchen Wert diese Dinge für den Enthusiasten haben.
Wie seit vielen Jahren immer ein hervorragender Service mit fundiertem Wissen, viiiieeeel Verständnis für Sammler und Dioramenbauer; superschneller Bestellservice usw usw... Wäre klasse, wenn bei den Fertigfiguren noch John Jenkins und bei Zubehör John Gittins (JG Miniatures) aufgenommen würde... Und ein dickes Lob für den schnellen Lieferservice bei Britains Figuren, die ja hierzulande seit Jahren einen schweren Lieferengpass haben. Und ein weiteres dickes Dankeschön an Herrn Burkhard Kalesky, der mir immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite steht!
SH
Sven H.

Einer der schnellsten 👍

Bestelle hier immer wieder Mal, am häufigsten Neuheiten, weil die Berliner sie häufig am ehesten haben. Der Bestellvorgang ist hier wirklich mit Abstand zu vielen anderen vorbildlich. Man kann sich hier einstellen wann man die Ware verschickt bekommen möchte und kann sich darauf zu 100% verlassen. Und schnell sind sie auch! Verpackt wird das ganze auch sehr gut. Werde hier auch weiterhin immer wieder Mal bestellen.
Exceptional service and shipping speed, this order arrived internationally before another European company even shipped my order with them placed same day. Also, Berliner Zinnfiguren has some of the best selection of any company in this industry. The catalogue is phenomenal and I was able to find several items unavailable anywhere else. I am definitely a customer for life!
20.03.2024

Sehr gut und schnell.

Sehr umfangreiches Bücherangebot. Insbesondere auch über den 2. WK. Sehr faire und angemessene Preise. Ein Preisvergleich unter Einbeziehung der "Berliner Zinnfiguren" lohnt sich immer und ergab bei mir in vielen Fällen günstigere Preise als bei anderen Anbietern (auch in Bezug auf eBay). Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Danke auch dafür.
PF
Peter F.
Waldaschaff

Buch für den Schiffsmodellbau

Sehr gute Kontrolle der Sendungsverfolgung. Wöchentliche Information bei derzeit nicht Lieferbahren oder speziell für eine bestellte Ware. Berliner Zinnfiguren haben sehr gute Produkte, bei eventuellen Nachfragen bekommt man schnelle und Präzise Rückantworten. Rund um einwandfrei. Berliner Zinnfiguren sind zu jeder Zeit zu empfehlen.

Lieferung

Erstens, ich bin Einsteiger in Figuren malen. Ein Freund aus unserem Modellbauclub ( "Die Steirer") hat mir, Euch empfohlen da Ihr eine Riesen Auswahl an Figuren div. Hersteller im Programm führt. Wahr überwältigt. Von der Bestellung bis zum Wareneingang wahren es "NUR 3 TAGE" und das von Berlin in die Süd/Westliche Steiermark - TOP
JH
Jürgen H.
Hammelburg

Riesen Auswahl

*+*zuverlässig schnelle Lieferung, top Angebot, riesen Auswahl an Büchern zu den unterschiedlichsten Themen, das gleiche bei Bastelbedarf und Figuren, allein das "Schmökern" im Onlineshop ist ein kurzweiliges Vergnügen, dazu schnelle, freundliche und kompetente Erreichbarkeit per Telefon, super A+++!*+*
Die Mitarbeiter von Berliner Zinnfiguren kümmern sich wirklich sehr gut um die Belange des Kunden! Ich bin als Kunde sehr zufrieden! Gut wäre, wenn auf einer beiliegenden Rechnung nicht nur die Artikelnummer des bestellten Produktes genannt wird, sondern auch die Firma (z.B. als Kürzel).
Very fast & safe delivery, reasonable price. The 80mm Pegaso figure I purchased (Cindy) is pretty famous but not so easy to find nowadays. Carefully printed with really minimal mold lines. Only the head-bust joint needs some additional work but that's part of the game!
C'est la deuxième commande que je passe chez Berliner Zinnfiguren et j'en repasserai d'autres. Le site est parfait avec un large choix. Passer une commande est très simple. La livraison est rapide (une semaine), et les articles très bien emballés. Mr Boutillier
OS
Oliver S.
Jüterbog
22.03.2024
Es macht doch immer wieder Freude, wenn man feststellt, dass es die Servicequalität des erfahrenen Fachhandels noch gibt. Besonders möchte ich die sorgfältige Verpackung hervorheben, die für ungetrübte Freude an den erworbenen Produkten sorgt. Immer wieder gern!

Sehr zu empfehlen

Top Einkaufserlebnis! Die bestellten Artikel kamen in einwandfreiem Zustand, gut verpackt an. Und das innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung :-) Auch die Preise sind mehr als fair. Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen und schaue gern wieder mal rein.

Parfait

Ce sera dans la langue de Molière et non celle de Goethe, désolé, mais très bien du départ à la fin même si c'est étrange de commander en Allemagne des accessoires fabriqués en Italie pour ... moins cher que chez le fabricant !
Schnelle Telefonische Erreichbarkeit mit freundlicher Hilfsbereitschaft sind hier starke Qualitäten. Die „Standartbemalung“ bei den flachen Zinnfiguren ist ebenso hervorragend! Kaufabwicklung und Lieferung waren problemlos.

Site parfait

Ce n'est pas la première fois que je commande sur ce site. Ce site est très sérieux et est bien approvisionné en figurines. De plus, j'aime la simplicité pour passer une commande. Je reviendrai chez Berliner Zinnfiguren.
01.04.2024
Schneller Versand, netter Kontakt. Wenn es ein Problem gibt, bekommt man eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Die Auswahl im Shop ist sehr gut, die Preise sind schwer in Ordnung. Immer wieder gerne wieder.

Jederzeit wieder.

Stets zweifelsfreie Kommunikation, da die Ware bei Bestellung nicht am Lager war. Zwischenstände wurden unaufgefordert mitgeteilt. Nun geliefertes Buch wie immer in einwandfreiem Neuzustand. Jederzeit wieder.
Beste Ware! Genau wie beschrieben, schnelle Kontaktaufnahme und pünktlich geliefert. Dazu ein interessantes Portfolio, das zum Stöbern auf der Webseite einlädt. Kaufe bei Bedarf gerne wieder.
Bauteile einigermassen Zusammensetzbar. Das Pferdegeschirr kompliziert , zumal wenn man es das erste Mal macht. Eine Anleitung wäre nicht schlecht gewesen und dann in deutscher Sprache