Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Name des Shops klingt erstmal unspektakulär, wenn man nach Modelbausätzen sucht. Weit gefehlt, ich war von dem Sortiment, den Preisen und der Verfügbarkeit von Plasikmodellbausätzen (Flugzeuge 1/48) begeistert! Ebenso sind u.a. super Bücher zu den Themen verfügbar, alles in allem ein tolles Sortiment. Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert und schnell - keine langen Ladezeiten. Wo wir schon beim Thema schnell sind - meine Bestellung erreichte mich nach 2 Tagen. Lieferzeit und Verpackung also auch klasse! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und verspreche, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Berliner Zinnfiguren war...

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

RK
Roland K.
Bautzen
Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei Ihnen. Besonders in den Bereichen Vollfiguren, Farben und Zubehör wie Pinsel u.s.w. Der Service ist super. Sollte es doch mal eine Nacgfrage gegeben haben war jeder einzelne Kollege, egal aus welchwm Bereich, sofort in der Lage ein Antwort zu geben und eine Klärung herbei zu führen. Ich habe gerade die E-Mail zum Thema Katalog gelesen, ich war einer der Vorbesteller. Es ist Schade um das Erlebnis "blättern im Katalog" doch ich verstehe Ihre Entscheidung voll und ganz. Bis zur nächsten Bestellung dem ganzen Team eine schöne Zeit und freundliche Grüße Roland Körner aus Bautzen
AM
Andrè M.
Zwickau
Mir gefällt die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Ich gebe meine Bestellungen immer telefonisch auf. Ich spreche mit sehr netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Da kann man auch mal was fragen und bekommt immer geholfen! Meiner Meinung nach kann man da nichts verbessern!!! Das schreibt Andrè Mehner, Architekturbüro AMG

Beratung - Bestellung - Bezahlvorgang -> alles in sehr guter Qualität

- Beratung am Telefon war/ist immer freundlich, kompetent, hilf- und erfolgreich - Bestellung über die Internetseite ist unkompliziert, übersichtlich und bequem - Es gibt eine Auswahl an für mich praktikablen Bezahlmöglichkeiten - Ich schätze am meisten die Möglichkeit auf Rechnung/Bankeinzug zu zahlen - Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
die Bestellung geht schnell. Es ist immer einwandfrei verpackt. Der service ist sehr gut. Im Sortiment ist immer etwas zu finden ,das ich noch haben will!.Das es den Katalog nicht mehr gibt ist sehr schade. Bestimmt der heutigen Zeit geschuldet. An das Team der Berliner Zinnfiguren macht weiter so wie jetztund alles Gute.
JW
Joachim W.
Eichstätt
Es ist schwer ein Versandhaus zu bewerten, bei dem seit vielen Jahren die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. So auch wieder bei meiner letzten Bestellung. Informationen zu den bestellten Artikeln, Versand und Verpackung genügen höchsten Ansprüchen. Und: man freut sich auf die gekauften Artikel!

Perfekter Service

Das Warenangebot, die Schnelligkeit und die Qualität des Versandes bei Berliner Zinnfiguren sind absolut TOP. Das geht nicht besser. Gut, dass es diesen Anbieter mit den tollen Produkten für Figuren, Modellbau, Farben, Büchern und vielen mehr so gibt ! Ich werde treuer Kunde bleiben.
Ich habe bereits in den 60er Jahren Figuren von den Berliner Zinnfiguren über DDR- Sammler und Messegästen aus dem Standart- Programm erhalten. Nach der Wende auf direktem Wege und auch Buchversand, auch selbst als Autor und Modellbauartikel. Immer zufrieden.
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht,vor allem wenn man mal telefonisch was bestellt und durch die Ansage schon erheitert wird.Ein Ladengeschäft wärmstens zu empfehlen und wer eine Berlin Reise macht sollte in der Knesebeckstraße vorbei schauen
EM
Elfe M.
02.03.2024
Habe etwas bestellt, was etwas länger dauerte, weil es einfach nicht vorrätig war. Ich wurde aber immer wieder informiert und somit echt gut betreut ... und nunmehr ist meine Bestellung auch da - Tolle Sache, danke nach Berlin!
EM
Elfe M.
Man kann etwas bestellen ... und wenn man das tut, dann bekommt man es! Auch wenn es gerade vergriffen ist. Man muss lediglich Geduld haben, bekommt aber zwischendurch immer wieder Kenntnis vom Sachstand - Top!
02.03.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell versandt. Sie war gut verpackt. Der ganze Ablauf von Bestellung bis Empfang der Ware war transparent. Die Bücher sind obendrein eine echte Bereicherung meiner Sammlung.
JW
Joachim W.
Eichstätt
Seit vielen Jahren Kunde und jede Bestellung war immer ohne jegliche Beanstandung. Und dies beginnend mit einer guten Beratung -wenn erforderlich- bis zur Zusendung der perfekt verpackten Ware!
MT
Mark T.
Hannover
Ich bin sehr zufrieden. Sehr einfache Bestellung, Bezahlung und Kommunikation. Sehr schneller und gut verpackter Versand. Meine Empfehlung, so macht Einkaufen Freude. Immer gerne wieder
Todo perfecto. Rapidez, profesionalidad y un magnifico embalaje de las maquetas. Sin lugar a dudas es un comercio en el que se puede comprar con todas las garantías y fiabilidad.
WK
wolfgang k.
hannover
Besonders gefallen hat mir die Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Des weiteren die schnelle und ( vom Paket her) saubere zustellung, die Reibungslos geklappt hat.

Langjähriger Kunde…

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und auch diesmal vollends mit allem zufrieden. Service, Kommunikation, Lieferung und natürlich auch erstklassige Ware. Herzlichen Dank.
Prompte Erledigung, zeitnah & zuverlässig… Bitte eventuell Wegfall Paket-Porto für Stammkunden bzw. „Groß-Besteller“ als Bonus auch bei kleineren Ordern prüfen !
HJ
Heiko J.
Limbach-Oberfrohna

Alles bestens !

Mein 1.ter Haus- und Hoflieferant in Sachen fachspezifischer Literatur seit vielen Jahren . Bestellung , Lieferung , Ware : Wie immer alles zur besten Zufriedenheit !
Das es möglich war einen Titel auszutauschen, der nicht(wie suggeriert) sofort lieferbar war, hat mir sehr gut gefallen. Danach lief alles reibungslos und schnell.

Sehr empfehlenswert

Superschneller Versand, gute Preise und übersichtlicher Online-Shop. Scheint mir ein sehr gut organisierter Shop zu sein. Werde sicherlich wieder hier bestellen.