mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
mixtobacco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

09.08.2023
Paket wurde viel zu spät verschickt und war auch abgerissen als es ankam. Nochmal würde ich nicht bestellen sondern im Einzelhandel vor Ort einkaufen. Das Produkt an sich ist aber eine super Alternative zu den 25g Packungen.

Bewertungen für mixtobacco.com

09.08.2023
Antwort von mixtobacco.com
09.12.2023
Sehr schade, dass du unzufrieden bist, das tut uns mega leid. Wir hatten zu Release über 1000 Bestellungen am ersten Tag. Dieser Ansturm hat uns komplett überrannt, deshalb hat der Versand direkt zu Release, als du auch bestellt hast, leider länger gedauert. Damit sowas nie wieder vorkommt, haben wir einen extra Logisitker beauftragt. Dadurch versenden wir seit einigen Monaten jetzt super schnell, kostet uns zwar mehr, aber der Versand ist jetzt mega schnell! :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst. Bezüglich des abgerissenen Pakets, das ist ein Fehler von DHL und nicht von uns, bei Beschädigungen kontaktier uns bitte immer gern, wenn irgendwas beschädigt ist oder fehlt.
13.10.2023

Storno trotz Bezahlung via Klarna

An sich alles gut. Bei der letzten Bestellung kam es, trotz Sofortüberweisung, allerdings zu einer Stornierung seitens mixto, sodass ich die Bestellung erneut auslösen und die Rechnung mit der zuvor geleisteten Überweisung verrechnen musste.
05.11.2023
Die neuen Sorten sind ein Reinfall.. Havanna Green und black passion sind gut der Rest ist Quatsch