mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
mixtobacco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

09.08.2023
Paket wurde viel zu spät verschickt und war auch abgerissen als es ankam. Nochmal würde ich nicht bestellen sondern im Einzelhandel vor Ort einkaufen. Das Produkt an sich ist aber eine super Alternative zu den 25g Packungen.

Bewertungen für mixtobacco.com

Importierte Bewertung
Ich habe schon einige Sorten von MixTo probiert und bin in vollen Umfang zufrieden mit dem Produkt. Einige Sorten sind Geschmackssache aber so ist es auch beim Essen. Es ist ein entspanntes Rauchen. Auch in Kombination mit anderen Sorten sehr interessant. Schöne vollmundige Note mit sehr lang anhaltenden geschmackt
Importierte Bewertung
Sehr guter Tabak! Das einzige was ist, ( nichts schlimmes) manchmal muss man ca. 10-15 gr. mehr Glycerin rein machen, da er Tabak diesen komplett aufnimmt und er dann zu trocken ist. Danach ist aller gut und er dampft dann noch besser. An sonst ein Top Tabak.
Importierte Bewertung
Habe 4 von den bestellten 7 Sorten schon probiert. Alle haben überzeugt. Bin mir sicher dass die restliche 3 Sorten auch gut sein werden
Importierte Bewertung
Hallo liebes Mixto Team, sehr geiles Produkt, keine Frage! Geruchlich echt klasse - Geschmacklich kann ich noch nicht berichten.”
13.04.2024
Importierte Bewertung
Perfekt. So wie die normalen Shisha Tabaks die man kennt nur zum gleichen Preis wie früher Werde ich jz nur noch nutzen :)
Importierte Bewertung
Wirklich herausragender Shisha Tabak und Mega freundliche Kommunikation. Wünsche der Firma ein langes Leben ;)
08.04.2024
Importierte Bewertung
Egal welche Sorte alle schmecken perfekt und keine andere Marke kann hier mithalten!!!
Importierte Bewertung
Sehr guter Tabak und schnell Lieferung. Kundenservice super lieb. 10/10 zufrieden :)”
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tabak ist absolut Top 👍
14.04.2024
Importierte Bewertung
Weiterhin 200g Tabak zu einem fairen Preis, bitte weiter so !
Importierte Bewertung
Saftisch und sehr zu empfehlen!
19.03.2024
Importierte Bewertung
Hallo ich bin riesen Fan von eurem Tabak. Vielen Dank für euer super Produkt. Für jemanden der relativ viel raucht ist es so super nicht auf die 25g Packungen angewiesen zu sein. In der Übergangszeit war das echt der horror. Eine kleine Verbesserung für die Zukunft. Wäre es möglich Nachfüll Tüte zu entwickeln. Man muss jede Dose nach einem mal benutzen wegwerfen. Es wäre super wenn man einfach die 200g dose Nachfüllen könnte. Würde verpackungs und Transportkosten sparen und vor allem der Umwelt nützen. Viele Grüße Ulli
Importierte Bewertung
habe inzwischen fast das gesamte sortiment durch und habe keinen einzigen mangel am tabak feststellen können. vor allem von den neuen darks war ich überrascht. das einzige "manko" was ich persönlich habe, sind die neuen dosen, da auf diesen nicht mehr die benötigte glyzerin-menge steht. ist zwar schnell nachgeschlagen/ auf dosen mit altem design zu sehen, aber das kann für faule und vergessliche wie mich gerne zurück gebracht werden :)
Importierte Bewertung
Super Alternative zu den 25g Packungen, die man sonst nur noch bekommt. Unsere Lieblingssorten sind Bitcoin, Havana Green, Grp Baba und Grpfrut Splash. Wir mixen immer ungefähr 150-160g Glycerin pro Dose und lassen das dann idealerweise eine Woche einziehen. Würde mich freuen, wenn irgendwann auch 1kg Dosen erhältlich sind.
Importierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingstabak seit der Umstellung auf 25g Päckchen. Sobald die Restbestände leer sind gibts nicht anderes. Einfach Bombe im Geschmack. Mir schmecken sogar fast alle Sorten, obwohl ich da etwas schwierig bin. Die die ich nicht mag, mochte ich allerdings vorher schon nicht 😃 Ich hoffe es kommt noch mehr 🤩
Importierte Bewertung
Versand war schnell und gut verpackt. Das Mischen klappt einwandfrei. Der Geschmack und Schnitt sind für mich vollkommen ok. Wenn jetzt noch Kaugummi (Spearmint) und Cola bzw. Mezzo Mix als Geschmack kommen, bin ich wieder glücklich mit dem Shisha Markt.
Importierte Bewertung
Wir sind nach knapp 20 Dosen immer noch zufrieden mit den Produkten. Zeitweise war der Tabak zu grob. Das Problem wurde aber schon behoben. Was leider nicht passt, ist die Einziehzeit bis der Tabak rauchbar ist.
Importierte Bewertung
Frechheit! Absolute Frechheit, das Mixto nicht schon länger am Markt ist. Der Kram macht richtig Laune, schmeckt bombastisch, hält LANGE im Geschmack und überzeugt immer wieder aufs Neue. 10 Sterne
Importierte Bewertung
Habe endlich einen Tabak gefunden, der super fruchtig schmeckt und gut Hitze verträgt. BItcoin ist absolut zu empfehlen. Werde weitere Sorten ausprobieren. Bitte weiter so *****. .
10.03.2024
Importierte Bewertung
Ganz ehrlich ich bin immer zufrieden mit euch! Tabak schmeckt super, Preis is genial und nach Bestellung ist die Ware sehr schnell auch am Mann. Werde weiterhin bei bestellen👍