mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

mixtobacco.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

ungültig

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

05.11.2023
Die neuen Sorten sind ein Reinfall.. Havanna Green und black passion sind gut der Rest ist Quatsch

Bewertungen für mixtobacco.com

29.10.2023

Zukunft des Tabaks

19.03.2024
Importierte Bewertung
Hallo ich bin riesen Fan von eurem Tabak. Vielen Dank für euer super Produkt. Für jemanden der relativ viel raucht ist es so super nicht auf die 25g Packungen angewiesen zu sein. In der Übergangszeit war das echt der horror. Eine kleine Verbesserung für die Zukunft. Wäre es möglich Nachfüll Tüte zu entwickeln. Man muss jede Dose nach einem mal benutzen wegwerfen. Es wäre super wenn man einfach die 200g dose Nachfüllen könnte. Würde verpackungs und Transportkosten sparen und vor allem der Umwelt nützen. Viele Grüße Ulli
Importierte Bewertung
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich bis dato nur die "normalen" Tabaks kannte und nichts mit selber mischen zu tun hatte. Jedoch bin ich durch die Tabakänderung auf Mixto aufmerksam geworden, ob dass wirklich den normalen Tabak ersetzen kann und ich muss sagen, dass kann es auf jeden Fall ohne Probleme. Einzig zu sagen ist, dass ich beispielsweise Limette etwas zu süß finde, was natürlich persönliche Präferenz ist. Auf jeden Fall ist Mixto eine absolute Bereicherung für die Shisha-Welt.
Importierte Bewertung
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit Mixto und ihren Produkten!! Ich habe nun regelmäßig seitdem sie am Start sind bestellt. Grp Baba ist mein Daily Tabak und kann immer geraucht werden, aber auch die neuen Sorten sind der Hammer. Der einzige, den ich gern nochmal probieren möchte, bisher aber immer die lieferbaren Zeiten verpasse, ist der Wassermelonen Tabak! Aber das bekomme ich auch noch hin 😂 Macht weiter so, ich freue mich auf weitere Sorten und kann euch nur empfehlen!
Importierte Bewertung
habe inzwischen fast das gesamte sortiment durch und habe keinen einzigen mangel am tabak feststellen können. vor allem von den neuen darks war ich überrascht. das einzige "manko" was ich persönlich habe, sind die neuen dosen, da auf diesen nicht mehr die benötigte glyzerin-menge steht. ist zwar schnell nachgeschlagen/ auf dosen mit altem design zu sehen, aber das kann für faule und vergessliche wie mich gerne zurück gebracht werden :)
Importierte Bewertung
Der Tabak ist richtig gut und eine Echte Alternative zu 25g. Die Versanddauer und natürlich auch Kosten (ab 3 Dosen kostenlos) sind unschlagbar. Und auch wenn mal ein Problem auftritt, was bei der Menge an Tabak auch mal vorkommen kann, hilft der Kundendienst sofort. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und bestelle meinen Tabak nur noch dort. Einziger Verbesserungsvorschlag: das Sortiment dürfte auch gern um Zubehör erweitert werden.
11.02.2024
Importierte Bewertung
Viele schöne Sorten, die eigentlich jeden Geschmack treffen. Ich bin vollständig zufrieden und bestelle nur noch bei mixtobacco.com. Eine sehr gute Alternative zu den kleinen überteuerten und umweltbelasteten Minidosen die man zu kaufen bekommt. Hoffe, dass irgendwann sogar wieder 1 Kilogramm Tabak angeboten wird. Bitte macht so weiter !!!!
Importierte Bewertung
Super Alternative zu den 25g Packungen, die man sonst nur noch bekommt. Unsere Lieblingssorten sind Bitcoin, Havana Green, Grp Baba und Grpfrut Splash. Wir mixen immer ungefähr 150-160g Glycerin pro Dose und lassen das dann idealerweise eine Woche einziehen. Würde mich freuen, wenn irgendwann auch 1kg Dosen erhältlich sind.
Importierte Bewertung
Die Bestellungen werden immer zügig per DHL an die Packstation ausgeliefert, das ist für mich wichtig, da ich Schichtarbeiter bin und unmöglich zu Hause bin, wenn die Post kommt. Die Handhabung ist einfach und auf der Dose beschrieben, kleine Küchenwaage - 135g Glycerin dazu, umrühren und 10 Minuten ziehen lassen - fertig.
Importierte Bewertung
Also man kann es in einem Satz eigentlich nur eins sagen, das ihr echt klasse seid und das Felix sehr gute Arbeit geleistet mit dem tabak, ein Meisterwerk von Tabak Sorten ich bin großer Fan von mixto und bin mittlerweile stammkunde alle Sorten sind klasse die Rauchbildung, der Geschmack, der Schnitt alles geil geil geil.
Importierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingstabak seit der Umstellung auf 25g Päckchen. Sobald die Restbestände leer sind gibts nicht anderes. Einfach Bombe im Geschmack. Mir schmecken sogar fast alle Sorten, obwohl ich da etwas schwierig bin. Die die ich nicht mag, mochte ich allerdings vorher schon nicht 😃 Ich hoffe es kommt noch mehr 🤩
11.04.2024
Importierte Bewertung
Ich habe schon einige Sorten von MixTo probiert und bin in vollen Umfang zufrieden mit dem Produkt. Einige Sorten sind Geschmackssache aber so ist es auch beim Essen. Es ist ein entspanntes Rauchen. Auch in Kombination mit anderen Sorten sehr interessant. Schöne vollmundige Note mit sehr lang anhaltenden geschmackt

Meag Produkt

Ich war anfangs etwas skeptisch aber als ich den ersten Tabak probiert hab, hab ich gemerkt das war die beste Investition die ich getätigt habe. Einfach Tabak wieder für 20 € ist ein Traum. Ich hoffe dass Mixto schnell wachsen kann und neue Tabak Sorten raus bringt. Haben sich die Jungs auf jeden Fall verdient
Importierte Bewertung
Ich habe jetzt schon 3 mal bei Mixto bestellt und bin sehr zufrieden. Die Dosen sind bei mir immer schnell angekommen. Geschmacklich finden meine Freunde und ich die Sorten, die wir bisher schon geraucht haben sehr gut und die Rauchentwicklung ist ebenfalls top (alle Köpfe im Phunnel geraucht).
Importierte Bewertung
Einer der besten Tabake die ich je hatte, egal welcher Geschmack. Er schmeckt bis die Kohle durch ist gut. Außerdem ist der Preis Vorteil einfach super vom Müll der produziert wird ganz zu schweigen! Für mich ist es der Tabak den ich in Zukunft immer im Haus habe. Klare Kaufempfehlung!!
Importierte Bewertung
Spitzen Qualität und geschmacklich sehr intensiv. Die neue Sorte „Katkit“ ist mein Favorit. Bitte mehr Sorten in der Art raus bringen! Alternative zu „Nasib“ von AlMassiva wäre Mega, da die Produktion ja eingestellt wurde. Lieferung immer sehr schnell und zuverlässig. Weiter so Jungs
Importierte Bewertung
Super Job, schnelle Lieferung und die Geschmacksrichtungen sind auch super, Immer wieder mal neue Geschmäcker und ab und zu mal 1 Kilo Kohle umsonst dazu. Tolle Arbeit weiter so. E-Mail Kontakt auch klasse, schnelle Antworten und es wird einem geholfen Weiter So
21.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr guter Tabak! Das einzige was ist, ( nichts schlimmes) manchmal muss man ca. 10-15 gr. mehr Glycerin rein machen, da er Tabak diesen komplett aufnimmt und er dann zu trocken ist. Danach ist aller gut und er dampft dann noch besser. An sonst ein Top Tabak.
Importierte Bewertung
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Geschmacklich merkt man keinen Unterschied zu „fertigen Tabak“. Auch hält der Tabak genauso lange durch. Viele verschiedene Geschmäcker die nicht enttäuschen. Gerne wieder :)
Importierte Bewertung
Versand war schnell und gut verpackt. Das Mischen klappt einwandfrei. Der Geschmack und Schnitt sind für mich vollkommen ok. Wenn jetzt noch Kaugummi (Spearmint) und Cola bzw. Mezzo Mix als Geschmack kommen, bin ich wieder glücklich mit dem Shisha Markt.