mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
mixtobacco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

09.08.2023
Paket wurde viel zu spät verschickt und war auch abgerissen als es ankam. Nochmal würde ich nicht bestellen sondern im Einzelhandel vor Ort einkaufen. Das Produkt an sich ist aber eine super Alternative zu den 25g Packungen.

Bewertungen für mixtobacco.com

Der beste Tabak den ich kenne 👌🏻
Importierte Bewertung
Lieferung top. Geschmack top.
Schnell und reibungslos
Top schmeckt klasse
Top Qualität
Importierte Bewertung
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit Mixto und ihren Produkten!! Ich habe nun regelmäßig seitdem sie am Start sind bestellt. Grp Baba ist mein Daily Tabak und kann immer geraucht werden, aber auch die neuen Sorten sind der Hammer. Der einzige, den ich gern nochmal probieren möchte, bisher aber immer die lieferbaren Zeiten verpasse, ist der Wassermelonen Tabak! Aber das bekomme ich auch noch hin 😂 Macht weiter so, ich freue mich auf weitere Sorten und kann euch nur empfehlen!
Importierte Bewertung
Der Tabak ist richtig gut und eine Echte Alternative zu 25g. Die Versanddauer und natürlich auch Kosten (ab 3 Dosen kostenlos) sind unschlagbar. Und auch wenn mal ein Problem auftritt, was bei der Menge an Tabak auch mal vorkommen kann, hilft der Kundendienst sofort. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und bestelle meinen Tabak nur noch dort. Einziger Verbesserungsvorschlag: das Sortiment dürfte auch gern um Zubehör erweitert werden.
11.02.2024
Importierte Bewertung
Viele schöne Sorten, die eigentlich jeden Geschmack treffen. Ich bin vollständig zufrieden und bestelle nur noch bei mixtobacco.com. Eine sehr gute Alternative zu den kleinen überteuerten und umweltbelasteten Minidosen die man zu kaufen bekommt. Hoffe, dass irgendwann sogar wieder 1 Kilogramm Tabak angeboten wird. Bitte macht so weiter !!!!
Importierte Bewertung
Also man kann es in einem Satz eigentlich nur eins sagen, das ihr echt klasse seid und das Felix sehr gute Arbeit geleistet mit dem tabak, ein Meisterwerk von Tabak Sorten ich bin großer Fan von mixto und bin mittlerweile stammkunde alle Sorten sind klasse die Rauchbildung, der Geschmack, der Schnitt alles geil geil geil.
Importierte Bewertung
Ich habe jetzt schon 3 mal bei Mixto bestellt und bin sehr zufrieden. Die Dosen sind bei mir immer schnell angekommen. Geschmacklich finden meine Freunde und ich die Sorten, die wir bisher schon geraucht haben sehr gut und die Rauchentwicklung ist ebenfalls top (alle Köpfe im Phunnel geraucht).
Importierte Bewertung
Hi Mixto, Habe den Tabak mit dem Phunnel Kopf ausprobiert und muss sagen das es sehr gut schmeckt. Der Traube sowie die Limette war Super im Geschmack und hatten ein gutes Rauch Volumen. Bin gespannt auf mehr weiter so 👍🏼 Gruß Hari
Importierte Bewertung
Bester Tabak für mich! Bin gespannt wann eine neuer Geschmack dazu kommt. Preis Leistung und Qualität sind keine leeren Worte sondern einfach Tatsache! Lieferung immer in der Zeit. Und der Service ist einfach mit das Beste! LG Mike
Importierte Bewertung
Sehr schneller Versand & Lieferung. Mit dem Geschmack der verschiedenen Sorten bin ich sehr zufrieden. Ich kaufe keinen anderen Tabak mehr seit ich das erste mal bei Mixto bestellt habe. Werde ich definitiv weiterempfehlen 👍🏼
Importierte Bewertung
Auswahl ist gut. Bestellverfahren sehr einfach. Lieferung ist so schnell, als hätte man es direkt im Shop gekauft. Tabak schmeckt und qualmt sehr gut. Für mich gibts nichts was verbessert werden kann.
Importierte Bewertung
Mega Geschmackvolle Tabaksorten. Die besten Zitrusmischungen die ich bisher geraucht hab. Schön wären noch weitere fruchtige Sorten. Lieferung ist immer Mega schnell und gut verpackt.
Importierte Bewertung
Mittlerweile jede Sorte bis auf Black Passion Und Watermelon getestet, jeder Tabak schmeckt sehr gut und einzigartig, langes raucherlebnis und guter geschmack. 10/10!
Importierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an. Die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen finde ich toll. Mit der Rauchentwicklung vom Tabak und dem Geschmack sind wir sehr zufrieden.
04.02.2024
Importierte Bewertung
Ich war total positiv überrascht von dem Ergebnis. Ich werde weiterhin bei Mixto bestellen und bin gespannt was für neue Sorten noch kommen werden! Weiter so!!
04.02.2024
Importierte Bewertung
Super Preis Leistung und Service ist top. Alle Sorten haben bis jetzt super geschmeckt und wurden auch schnell geliefert. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Top Qualität und viel weniger Müll als mit sonstigem Tabak. Zukünftig bitte gerne Paypal oder Lastschrift als Bezahlmethode einrichten.