Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻
Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻
Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
Am 08.04.24 habe ich eine Bestellung aufgeben, die am 11.04.24 durch die DHL geliefert wurde, leider bis dato (19.04.24) noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Ich habe Firma Hunkemöller diesbezüglich benachrichtigt und um Klärung gebeten.
Leider habe ich bis dato keinerlei Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.
Es können natürlich Lieferschwierigkeiten passieren, aber dann wäre es schön, wenn die Firma eine Rückmeldung geben würde.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die großen Größen dürften deutlich mehr verfügbar sein. Ich trage 100 B und die schönen, farbigen BH's sind meistens nur sehr kurz verfügbar und dann leider sehr schnell nicht mehr erhältlich. Bitte mehr Daisy in schönen Farben und mehr Verfügbarkeit. Schön wäre dann auch passende Slips in 3xl.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne jegliche in Kenntnissetzung durch eine Email. Stattdessen war dann die Rede von einer aufgegebe Rücksendung und Rücksendegebühren wurden dann einbehalten. Erst nach Anruf an den Kundencenter habe ich mein Geld vollständig zurückerhalten.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurde nicht geliefert! Ich bin 3x in der Filiale gewesen um das Paket abzuholen - keine Ware erhalten, das Paket konnte nicht gefunden werden! Sehr ärgerlich und unzufriedenstellend!
Das Paket ist seit dem 26.03.2024 per Post unterwegs.
Trotz Nachfrage an Hunkemöller habe ich bislang eine Antwort erhalten !!
Kundenservice geht in meinen Augen anders...echt schade
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert einfach viel zu lange.
Man bekommt die Versandbenachrichtigung, aber das Paket macht sich tatsächlich erst 3-4 Werktage später auf den Weg. Kein Einzelfall
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.