Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.de

3.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.403 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team, ich möchte gerne meine Meinung zur Erfahrung in Ihrem Geschäft für Unterwäsche mitteilen. Ich war angenehm überrascht von der großen Auswahl an hochwertiger und modischer Wäsche, die Sie anbieten. Die Beratung durch Ihre Mitarbeiter war äußerst hilfreich. Sie waren sehr professionell und konnten mir bei der Auswahl der passenden Größe und des richtigen Stils helfen. Ich fühlte mich wirklich gut betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen und werde Ihr Geschäft definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Falsche Retourenbearbeitung, mangelhafter Service, keine telefonische Erreichbarkeit, auf Emails keine Rückmeldung

Bewertungen für Hunkemoller.de

12.10.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Finde gut, dass man die Ware im Store anprobieren kann und wenn sie nicht passt, eintauschen kann. Ebenfalls finde ich die Auswahl sehr gut und vorallem sexy BHs auch für größere Körbchen. Bin sehr zufrieden.
Die Qualität der Produkte ist super. Auch die Auswahl ist riesig. Allerdings kam die falsche Bestellung im Laden an, weshalb ich nochmal alles bestellen musste, wobei mir die Mitarbeiterin im Shop jedoch sehr geholfen hat.
MG
Tolle Kollektion im Angebot. Super, dass es BH und Slip im Set gibt. Das ist nicht so bei allen Anbietern. Durch click und collekt kann man ohne Stress mit der Paketzustellung stoppen und die Bestellung in der Filiale abholen
Lieferung erfolgte nach Benachrichtigungen zügig. Produkt wie abgebildet erhalten. Der Body ist ungeheuer elastisch, ich dachte gar nicht, dass ich da reinpasse, aber angezogen saß er perfekt.
11.10.2024

Schnell und gut

Die Bestellung kam schnell und unversehrt. Ursprünglich war Filiallieferung von mir geplant, aber die Ware war leider nicht verfügbar. Daher wurden mir die Versandkosten erlassen.
30.09.2024
Einfache Bestellung, schneller und zuverlässiger Versand-gut zu verfolgen. Ich musste leider Retournieren-reibungslose Vorgehensweise und Geld nach 48h wieder zurück überwiesen.
SB
Sabrina B.
Haßloch, Pfalz
05.10.2024
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Schade finde ich nur das die Filiale in Neustadt an der Weinstr. geschlossen wurde. Aber auch die Bhs sitzen dann richtig
02.10.2024
zeitnahe Lieferung. ABER fünf(!) Unterhosen in einer überdimensionierten Pappschachtel mit einzeln in Plastiktüten verpackten Teilen zu versenden, gefiel mir nicht.
08.10.2024
Ich würde es begrüßen, dass wenn ich online etwas bestelle und es in das Ladengeschäft liefern lasse. Ich es auch dort retunieren und bezahlen konnte!
06.10.2024

Passt super

Wenn man vorher genau weiß, was einem passt und gefällt - echt super. Die Beratung im Geschäft finde ich dennoch unverzichtbar zzgl Anprobe bei BH's
02.10.2024

Absolut empfehlenswert

Immer sehr schneller, tadellosen Versand und die Ware ist immer top und passt perfekt. Kaufe meine Unterwäsche nur noch bei hunkemoller.de

Sehr tolle Beratung

Die persönliche Beratung in der Filiale und die unkomplizierte Rückgabe. Natürlich war die Lieferung auch super schnell. Gerne wieder.
29.09.2024

Unwattierter BH

Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ware ist in einem super Zustand. Die BHs sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen
HW
11.10.2024

Alles perfekt

Ich habe Ware, die im Geschäft nicht mehr vorrätig war, bestellt und direkt in der Filiale abgeholt. Das hat reibungslos funktioniert!
05.10.2024

Sehr schöner Artikel

Artikel wie beschrieben; Passform sehr gut, auch bei breitem Becken, oben sehr gut einstellbar auf eigene Proportionen
06.10.2024
Der Onlineshop ist sehr ansprechend und komfortabel. Den Retoureprozess empfinde ich aber als sehr umständlich.
Alles hat super schnell geklappt. Ich hatte eine Rücksendung und das wurde auch sehr schnell reguliert
Super Qualität und Preis-Leistungsverhältnis geht auch und die Angebote sind Top . LG
EL
Elke L.
Mönchengladbach
08.10.2024

Unkomplizierte online Bestellung und kostenfreie Lieferung in die Filiale

Online bestellt und in der Filiale abgeholt. Sehr freundliche Verkäuferin. Alles top
War angenehm unkompliziert. Bestellen, im Laden anprobieren und ggf. zurückgeben.