Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
Hunkemoller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hunkemoller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Hunkemoller.de

31.07.2022
Ich bestelle bei Hunkemöller sehr gerne da leider meine Größe im Laden meistens nicht vorrätig ist. Die Mitarberinnen sind einfach spitze und immer bemüht mich zufriedenzustellen, Bestellung und Beratung einfach top !!! Rückgabe könnte besser sein, wenn ich etwas zurück gebe bekomme ich nicht mein Geld sondern einen Warengutschein. Das müsste sich ändern damit man nicht gezwungen ist dort einzukaufen, so hat man den Gutschein und weiß nichts damit anzufangen, ich warte meistens und kaufe bei Bedarf dann ein. Vielen Dank:)

17.12.2021
Ware am 08.12. bestellt, angeblich online verfügbar, bis zum 17.12. nicht versandt. Kundenservice (Hotline) offenbar nur eine Endlosschleife mit umständlichem Auswahlmenü. Online-Shop 0 Punkte!

Bewertungen für Hunkemoller.de

Die Beratung ist wirklich super. Ich habe online bestellt und im Geschäft abgeholt. Es wurde mir sofort eine Anprobe angeboten und auch nochmal eine andere Größe rausgesucht. Die Verkäuferinnen sind bisher immer total nett gewesen und haben sich trotz vollem Geschäft sehr gut gekümmert und sich Zeit genommen. Vielen Dank dafür. Ich komme mit Sicherheit wieder.
14.09.2022
Ich bin im größten Teil echt zufrieden. Jedes Teil das ich bisher bestellt habe hat oftmals auf Anhieb gepasst und sah echt super aus. Manchmal finde ich schade dass es Produkte nicht mehr in meiner Größe gibt aber das ist überall mal so ;)
10.09.2022
Wenn Unterwäsche dann Hunkemöller. Bin sehr zufrieden. Alles ist wie beschrieben. Im Shop gibt es eine tolle Auswahl und top Produkte. Nur zu emfehlen. Als tipp, probiert die Nahtlosen Unterhosen aus. Sehen schick aus und sind SUPER bequem.
12.09.2022
Hab die Ware in den Shop liefern lassen, weil wir aber in den Urlaub gefahren sind , habe ich im Shop ein anderes Unterkleid gekauft. Kein Problem. Verkäuferin war sehr freundlich. Alles perfekt
08.09.2022
Online Bestellung wurde zeitnah in die Filiale in den Borsighallen nach Tegel geliefert. Bei Abholung empfing mich eine sehr freundliche und kompetente junge Verkäuferin. Hat Spaß gemacht.
Sehr guter online Service. Ware wurde an eine Filiale gesendet. Abholung dort in kürzerer Zeit als von HuMö prognostiziert. Verkäuferin in Verden extrem freundlich und hilfsbereit
Toll das ich die vergriffenen Artikrl online bestellen und gratis in meine Wunschfiliale liefern kann. Das zusätzliche zurück geben in der Filiale gefällt mir auch sehr gut.
Qualitativ hochwertige Ware. Wir hatten 2 Größen ins Geschäft bestellt, eine behalten und eine ganz unkompliziert im Geschäft zurückgegeben. Geld gab es sofort zurück.
Der Service ist toll. Online bestellen, im Geschäft abholen, zu Hause anprobieren. Wenn es nicht passt, zurück ins Geschäft....erledigt. Bis jetzt hat alles gepasst.
Dessous, Qalität und Internetauftritt ist sehr gut zu bewerten. Die Abbuchung über Paypal erfolgt ungerechter Weise sofort, denn die Ware kommt 1 1/2 Wochen später.
Sehr netter Kundenservice. Habe eine Bestellung nicht erhalten, obwohl der Bestand da war. Habe einen kostenlosen Code zum Versand bekommen.
07.09.2022
Ich war in der Filiale, um meine Bestellung abzuholen und wurde sehr gut beraten und bedient. Die Qualität der Artikel ist sehr gut.
05.09.2022
Alles bestens, nur dass man Bestellungen die noch in Arbeit sind nicht ändern/stornieren kann, ist ein dicker Minuspunkt
09.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Teilweise jedoch Rücksendung weil das Material nicht gefällt.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Produkt, swhr ansprechend verpackt.
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Schön wäre es, wenn die Retourenscheine Klebend wäre. Das wäre einfacher.
Wenn ein Set von 5 Slips angeboten wir nicht 4 Slips zuschicken und 5 berechnen
Bestellung hat gut geklappt und war innerhalb weniger Tage im Shop abholbar.
14.09.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, seht gute Beratung, schnelle Lieferung
Tolle Qualität. Schneller Versand. Bin insgesamt sehr zufrieden!