Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.de

3.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.468 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

12.12.2023
Falsche Retourenbearbeitung, mangelhafter Service, keine telefonische Erreichbarkeit, auf Emails keine Rückmeldung

Bewertungen für Hunkemoller.de

02.07.2024
Schnelle Lieferung! Die Sachen konnten schnell im Shop anprobiert werden, und das, was man nicht gebraucht hat, kann man direkt im Geschäft lassen. Die Gutschrift kam innerhalb von paar Sekunden nach dem Verlassen des Geschäfts. Somit konnte ich schnell meine Artikel haben und auch die Gutschrift direkt verrechnen komplett zufrieden. Vielen Dank
16.06.2024

Gute Übersicht, schnelle Hilfe.

Mir gefällt sehr die einfache Benutzung auf der online Seite, wodurch keine Probleme entstehen und keine Fehler dazukommen, sondern man eine sehr gute Übersicht auf die Produkte hat. Dazu bekommt man auch bei Fragen eine sehr gute und schnelle Hilfe auch auf der online Seite, fast so wie in den Läden.
18.06.2024
Die Qualität ist Top . Ich hatte leider in einer Originalverpackung nicht das drin was drauf stand . Schade . War meine 1. Online Bestellung und hoffe es war einfach nur ein fehler.Ansonsten sehr zufrieden ,werde weiter bestellen .
02.07.2024
Sehr kundenfreundlich :-) Die bestellte Größe war etwas knapp, aber ich konnte vor Ort gegen ein passendes Stück tauschen und habe sogar eine Rückvergütung erhalten, da der BH im Laden reduziert war. Klare Empfehlung meinerseits.
30.06.2024
Der Ablauf der Bestellung hat super geklappt. Nach der Auftragsbestätigung kam auch schon der Abholtermin in der Filiale. In die Filiale gegangen Bestellnummer und Ausweis gezeigt und das nette „Tütchen“ mitgenommen. Klasse !
Lieferung kam schnell und zuverlässig. Es war alles dabei was bestellt wurde. Größen waren allerdings sehr weit daneben, trotz vermessen laut der Hauseigenen Anleitung.
Top Produkt, sitzt sehr gut, Qualität wie von Hunkemöller erwartet hoch, schnell da, einfach abzuholen. Mit allem mehr als zufrieden :)
Alles hat super geklappt: Schneller Versand, Abholung in der Filiale, auch die Rückgabe einiger Teile nach Anprobe ging reibungslos.
MW
02.07.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Abholung im Shop- kein unnötiger Müll - keine Wartezeit !!! Super Passform, adäquater Preis

Toller Service, gute Qualität

Super Qualität, wenn mal was nicht passt einfach in der Filiale zurück geben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
19.06.2024

High waist slips

Es werden wenigstens einige High waist Slips angeboten die hübsch aussehen, ich finde da ist noch Luft nach oben in der Auswahl.
20.06.2024

Top Kaufabwicklung

Gesamte Kaufabwicklung, einschließlich Rückgabe und Rücknahme der Artikel, hat mir alles sehr gut gefallen Toller Service !
ML
Marion L.
Halle Saale
26.06.2024
Es hat alles bestens geklappt, ich mit der bestellten Ware zufrieden. Nettes Personal und sehr angenehme Kommunikation.
Der Rückgabeservice, wenn was nicht passen.solkte, was vorkommt ist super. Sonst gute Qualität, ich kauf da gern ein.
AB
Alex B.
Wasserburg

Jederzeit wieder

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig an, und auch die Größenangaben waren korrekt und es hat alles gepasst.
KS
25.06.2024
Tolle Mitarbeiter im Store, gute Qualität, spitzen Passform. Bin rundum zufrieden. Auch mit dem Onlineshop!
MN
Martina N.
Bergheim
21.06.2024
gut gestaltete Seiten, gut geführt durch die Anleitung zum selber ausmessen und leichter bestellvorgang
Super Qualität und super Sale Nur dort habe ich die richtige Größe für meine Tochter bekommen.Danke
SD
Sylvia D.
Bauschlott
29.06.2024
Schnelle und bequeme Lieferung nach Hause, top Preis Leistung, tolle Qualität und Verarbeitung
20.06.2024
Personal war freundlich und hilfsbereit. Es fehlen lediglich Schuhlöffel in den Kabinen