Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.de
Bewertungen:

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.701 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hunkemoller.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(81)
(46)
(158)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe gestaltet sich schwierig. Zum einen kostet es Gebühr zum anderen wurde mir das Label nicht zugesendet. Auf der Homepage schwierig eine Nr. Für den Kundendienst zu finden. Nach einigen Anrufen wo ich einfach weggedrückt wurde ging dann doch mal jemand dran. Diese Dame war sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Zusenden des Retourenlabels funktioniert nicht. Per Telefon ist auch keiner erreichbar!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viele Sachen entsprachen nicht der Größe.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt die Hälfte der Ware da das Paket kaputt war doch die Nachricht an den Kundenservice geht nicht durch
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Passform und Service und Unprofessionalität im Shop bei der Abholung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne jegliche in Kenntnissetzung durch eine Email. Stattdessen war dann die Rede von einer aufgegebe Rücksendung und Rücksendegebühren wurden dann einbehalten. Erst nach Anruf an den Kundencenter habe ich mein Geld vollständig zurückerhalten.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die großen Größen dürften deutlich mehr verfügbar sein. Ich trage 100 B und die schönen, farbigen BH's sind meistens nur sehr kurz verfügbar und dann leider sehr schnell nicht mehr erhältlich. Bitte mehr Daisy in schönen Farben und mehr Verfügbarkeit. Schön wäre dann auch passende Slips in 3xl.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die BH nicht gepasst
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 08.04.24 habe ich eine Bestellung aufgeben, die am 11.04.24 durch die DHL geliefert wurde, leider bis dato (19.04.24) noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich habe Firma Hunkemöller diesbezüglich benachrichtigt und um Klärung gebeten. Leider habe ich bis dato keinerlei Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Es können natürlich Lieferschwierigkeiten passieren, aber dann wäre es schön, wenn die Firma eine Rückmeldung geben würde.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
umständlicher umtausxch
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt nichts
Bewertung melden