Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.de
Bewertungen:

3.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.652 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hunkemoller.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel fehlt. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein BH geliefert mit gerissener Spitze!!! Die Versandkosten für den Rückversand muss ich selber tragen.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
Frau H.
aus W.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nah dran

Habe ein Set, BH und Slip bestellt, kurz nach meiner Bestellung jedoch eine Mail erhalten, der Slip sei nicht lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst bestellt. Habe das Geld zwar direkt zurück bekommen, aber der verwendete Coupon ist jetzt genauso weg, wie die 500 Passion Points…
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist in Düsseldorf gelandet statt in der Heimatstadt
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas umständlich mit der Rücksendung.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Slips sollten in der Größe xs kommen und sind auch so gelabelt aber wirklich viel zu groß für xs… das waren eher größen s-M
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Aktionen starten die betrügerlich sind.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde nicht geliefert und der Kundenservice meldet sich bisher nicht ..
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ding funktioniert nicht und ich habe den Karton zerrissen zum zurücksenden. Mfg.Martina Marte Wiesinger
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht in der Filiale angekommen und habe bisher auch noch keine Rückmeldung vom Kundenservice. Sehr ärgerlich, weil es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung teilweise schwierig, da man erst die Retoure anmelden muss. Kein Lieferschein enthalten, was eine kostenlose Rückerstattung in der Filiale unmöglich macht. Alles zum wiederholten Male. Einige BH‘s sind so spitz gearbeitet, dass man sie nicht tragen kann!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Einkauf mit 25% Rabatt. BH wurde nicht geliefert, Geld zwar zurück aber keine Alternative mit 25% zu bestellen möglich. Und nur n Schlüppi zu verschicken ist Blödsinn. Im Laden gab es sogar noch einen BH, Aber da wurden mir sage und schreibe 2,50€ angeboten. Kam mir insgesamt verarscht vor. Darum: Daumen runter
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde storniert, noch bevor es abgeschickt wurde. Auf Rückfragen kam nut die lapidar Antwort, man wisse nicht warum
Bewertung melden