Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB

Gaby G.
Düsseldorf
19.01.2024
27.10.2023

Sexy elegante und hochwertige edle dessous für mann & frau gleichermaßen!

Die auswahl ist bei hunkemöller schön groß, auch wird man als mann angenehm und gut bedient, selbst anproben von dessous sind kein problem wie auch der kauf. Leider sind die meisten artikel blitzschnell vergriffen und z. b. cup größen wie A cups sind kaum oder gar nicht vorhanden. Hunkemöller vertritt dem anschein nach die ansicht das es keine menschen mehr gibt die kleine brüste haben, ich und garantiert viele andere menschen auch, hätten gerne auch artikel mit cup größen wie AA oder sogar AAA. Und was mir seit jahren auch auffällt ist das es so gut wie keine sexy bhs mehr in größeren größen wie nur 85 gibt, wie auch z. b. bodys ect.. Probiert man dann zb ein bh in gr. 85 an, entspricht dieser eher einer größe von 80 oder noch weniger,und die cups sind bei gr. 80 schon rießengroß wie eine C cup, obwohl es eigendlich laut beschreibung eine A cup sein sollte! Ich liebe hunkemöller aber trotzdem und werde auch weiterhin mir das eine oder andere sexy teil kaufen und tragen, zuhause, zum schlafen, zum spazieren gehn unter meiner "normalen" männerkleidung usw... Ps: Dessous mit satin würde ich mir wünschen, und ich meine keine nachthemden usw., sondern bhs, strapse, strings,strapsbustiers,bodys,teddies,...und AA oder auch AAA cup artikeln! Bye Dirk Henning https://www.hunkemoller.de/dw/image/v2/BCHL_PRD/on/demandware.static/-/Sites-hkm-master/default/dw6032e5b2/images/large/203531_1.jpg WooW!
12.11.2023

Eigentlich gut

"Ihre Meinung ist uns wichtig. Deshalb bekommen Sie von uns einen Hunkemöller-Geschenkgutschein im Wert von 50€." -> in der Email wird dann korrigiert auf "Möchten Sie uns verraten, wie Sie ihn (den bereits gekauften Artikel) finden und so die Möglichkeit erhalten, eine Lingeriecard im Wert von 50€ zu gewinnen? Bewerten Sie dazu..." Ich habe die Möglichkeit auf den Gewinn nicht gefunden. Finde ich blöd, hätte eh bewertet, ohne, dass man mich verarscht. Sonst ist alles top.
31.10.2023

Sehr zufrieden

Es ist toll, das man die Artikel einfach in die Filiale liefern lassen und direkt anprobieren kann. Ein Teil ging zurück, weil es mir an mir nicht gefiel, das war auch angenehm unkompliziert. Ein Stern Abzug: Die Farben von online Artikeln weichen teilweise von den tatsächlichen Farben ab.. Die Spitzenslips sind sehr schön. Bei den Baumwollslip- Dreiersets in der Farbkombi "lila", ist der lilafarbene Slip bei mir sehr pink... etwas schade, aber auch nicht so schlimm
05.06.2023

Minimale Abzüge für Geschenkverpackung.

Für eine sehr gute Note war die Lieferzeit etwas zu lange. Leider kam die Geschenkverpackung separat zur Wäsche an. Glücklicherweise wusste dies das Personal im Laden und bot mir an, alles einzupacken. Ein Geschenkband fehlt aber leider zur Verpackung, daher wirkt diese etwas trist. Die Wäsche an sich findet meine Freundin sehr hochwertig und angenehm zum Tragen. Auch die Größen passen ihr. Sie trug bisher kein Hunkemöller, diese erfüllen aber ihre M und 75C sehr gut!
18.10.2023
Es kam der richtige Artikel an, die Online Beschreibung stimmt damit sehr genau überein. „Negativ“ finde ich, dass die Lieferzeiten variieren. Wenn bei Bestellung und Bestellbestätigung 2-3 Tage angegeben werden und in der Versandbestätigung dann 4-5 ist das blöd. Lieber direkt 4-5 angeben, dann stimmt es auch. Positiv finde ich, dass es dann 14 Tage in der Filiale aufbewahrt wird sodass man dann genug Zeit hat, es abzuholen.
Es wird kostenlos in einer Filiale geliefert, man darf beim abholen sofort anprobieren. Und wenn es nicht passt oder gefällt direkt zurück geben. Ein Stern Abzug, da eine BH zu klein war aber in der Filiale eine große hatte die mir wohl gut passte, müsste ich die normale Preis bezahlen. Also die bestellte ging dann zurück und konnte die quasi nicht umtauschen. Jetzt müsste ich für die gleiche BH das doppelte bezahlen…
15.07.2023

Bestellung in die Filliale

Online Bestellungen super einfach und schnell möglich. Jedoch bei der Bestellung in die Filliale würde ich mir das mehrmals überlegen… ist zwar super, weil man vor Ort noch noch einkaufen kann, aber die Mitarbeiterinnen brauchen noch viel Übung darin. Das kostet etwas nerven und Zeit.
KS
Kathleen S.
Altentreptow
Die Qualität der Kleidung ist top, was ich bei den Preisen aber auch erwarte.Die Dauer der Bearbeitung der Bestellung ist durchschnittlich. Ich würde mir wünschen, dass ein Umtausch möglich ist und ich nicht immer neu bestellen muss. Das ist z. B. bei Sales sehr ärgerlich, wenn dieser dann bei der Neubestellung des zurück zu sendenden Artikels nicht mehr gültig ist.
KW
K W.
09.06.2023
Am ersten Tag bin ich nicht fündig geworden. Da ich mich zu sehr auf die Verkäuferin verlassen habe. Am zweiten Tag dafür umso mehr. Da habe ich selber überall geschaut. Die Verkäuferin hat mir super bei der passenden Größe geholfen und mir alles in die Kabine gebracht. Super wäre wenn die Kabinen einen Klingelnknopf hätte, zumindest in den größeren Läden.
17.12.2023

Ich liebe Hunkemöller, aber …

Ich liebe die Sachen von Hunkemöller sehr. Jedoch, nach über einem Jahr treue Kundin, mit tragen, waschen und trocken, muss ich heute mal fairerweise einen Stern abziehen. Ein paar Teile haben für den Preis, nicht die Qualität, die ich erwartet habe und lieb gewonnen Stücke verschwinden mir zu schnell aus dem Programm.
MF
Magdalena F.
Traunstein

Übersichtlich

Ich finde die Bestellabläufe immer sehr übersichtlich, die Lieferungen sind sehr zuverlässig, und die Abrechnungen funktionieren immer sehr schnell und vor allem sicher - MitarbeiterInnen in den Filialen sind IMMER freundlich, ich kenne keine Verkäuferin/ Mitarbeiterin die mir bisher unfreundlich rüberkam.
30.10.2023

Shop mit potenzial...

Leider sind die Größenangaben völlig falsch dargestellt. Ich schicke nun schon zum zweiten mal die BH`s zurück und muss jedesmal 2€ für den Versand bezahlen. Rückgabe im Store ist zwar eine super Idee aber die Mitarbeiter sind nicht glücklich mit der Strategie und lassen den Kunden dies auch spüren.
10.07.2023
Die Mitarbeiterin ist sehr kompetent und hat mir in kürzester Zeit passende Teile gebracht. Ein Stern Abzug weil die zum BH passenden Höschen im Onlineshop nicht verfügbar waren wie angegeben und ich jetzt welche nehmen musste die etwas vom Farbton abweichen. Schade. Sonst perfekte Beratung!!
31.07.2023

Sehr schnell Lieferung

Sehr schnell nach der Bestellung, habe ich eine Abholbestätigung erhalten. Enttäuschend fand ich aber die Verpackung, lieblos in einer Papiertüte. Meine neuen "wunderschönen" BH's hätten doch wenigstens nochmal eingewickelt werden können. Zumindest kannte Ich das so von Hunkemöller.
12.01.2024

Gut,aber fehlerhafte Lieferung

Ich bestelle seit Jahren bei Hunkemöller bisher war immer alles in Ordnung nur diesmal hat leider ein Artikel gefehlt was ich doppelt bestellt hatte.Habe es dem Kundenservice gemeldet bisher leider keine Antwort bekommen,so dass ich meine Zahlung nicht verrechnen lassen kann.
Die Ware kam pünktlich, gut verpackt an. Die Dessous waren wir beschrieben und passten bestens. Das einzige was mich einen Stern hat abziehen lassen, war der Eindruck, daß ein paar Strümpfe einen Ziehfaden hatte und die Packung auch keine Versiegelung mehr hatte.
01.06.2023

Die Artikel sind alle *wow*

Perfekte Passform. Die Angaben, wie z.B. 80C, passen perfekt. Oberteile mit S, M ... muss man öfters ausprobieren und zurücksenden. Das funktioniert aber problemlos. Was besser laufen könnte: Das Abholen im Shop. Das klappt oft nicht, insbesonders die Rückgabe.
08.10.2023

Gut aber nicht Prima!

Zufrieden bin ich aber ich habe zwei Artikel bestehlt und gekauft, und nur ein wurde geliefert..das Geld habe ich zurück in 5 Tage gekriegt..so app ist nicht perfekt, machmal kann die Sachen man kaufen möchte, nicht gelidfert werden weil shon verkauft sind...