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e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Bewertungen:

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.763 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
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Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
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Я ждала заказ 2 недели...
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Versandservice nicht zufrieden waren. Obwohl Sie Ihre Bestellung am 2 Mai aufgegeben haben, gab's sowohl in Polen (wo sich unser Hauptlager befindet) als auch in Deutschland Feiertage, sodass Ihr Paket am 8 Mai verschickt wurde (Sie können Ihre Sendungsverfolgung überprüfen) und am 11 Mai zugestellt wurde. daher genau 3 Werktage ab Versandzeitpunkt. Lieferzeiten wurden eingehalten. Ich möchte Sie daran erinnern, dass 2-3 Werktage immer ab dem Zeitpunkt des Versands und nicht ab dem Zeitpunkt der Bestellung gemeint sind. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG, TRENA Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich nicht habe die Bestellung am 11

Ich habe die Bestellung am 11. Mai nicht erhalten. er ist nicht da!!!! Es existiert nicht!!!! Am 6. Mai schrieben Mitarbeiter des Trena-Onlineshops, dass meine Bestellung GESENDET (!) wurde. Am 8. Mai antworteten sie auf meine Nachricht, dass meine Bestellung am 8. Mai versandt würde. Soll der Käufer also Ihre Arbeit kontrollieren??? Muss der Käufer kontrollieren, ob Sie Ihren Verpflichtungen gegenüber dem Kunden nachgekommen sind? Bei dieser Einstellung gegenüber dem Kunden haben Ihre Mitarbeiter immer noch das Recht, sich bei mir darüber zu beschweren, dass ihnen mein Kommunikationsstil nicht gefällt??? Und es gefällt mir nicht, dass Ihre Mitarbeiter mich am 6. und 8. Mai angelogen haben!!!
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir wissen nicht mehr, wie wir Ihnen erklären können, was mit Ihre Bestellung passiert ist. Wir haben in mehreren E-Mails versucht, die Gründe für die Verzögerung Ihrer Bestellung zu erläutern. Wir haben keinen Grund, sie anzulügen, und wir verstehen wirklich nicht den Grund für all diese Angriffe und Wut. Sie haben Ihre Bestellung am 1. Mai aufgegeben, einem weltweiten Feiertag (Tag der Arbeit). Am 3. Mai befand sich unser Unternehmen im Arbeitsurlaub, da in Polen ein Feiertag war. Das Etikett für Ihre Bestellung wurde am 6. Mai erstellt, daher haben wir das Paket aus unserem Lager bearbeitet. Wie ich Ihnen immer wieder ununterbrochen erklärt habe, hat der Kurier das Paket am 8. Mai aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen und Sendungen in den letzten Tagen aus seinem DHL-Lager zurückgezogen. Wir erinnern Sie daran, dass der 9. Mai auch in Deutschland ein Feiertag war. Wenn wir also die Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands zusammenfassen, respektiert der Versand die Lieferzeiten. Das Paket wurde am 8. Mai von DHL abgeholt und wird heute, den 13. Mai, zugestellt (sehen Sie bitte Ihre Sendungsnummer). Dies sind genau 3 Werktage ab dem tatsächlichen Versandzeitpunkt, den deutschen Feiertag (9. Mai) ausgenommen. Darüber hinaus möchte ich Sie daran erinnern, dass 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben, bedeuten. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. MfG, TRENA Team
MT
Martina T.
Krummennaab
vor 11 Tagen
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mangelhafte Lieferung

Ich habe die Ware zwar bestellt, allerdings immer noch nicht geliefert bekommen. Bei anderen Shops bekommt man die Ware spätestens am übernächsten Tag.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Bewertung hinterlassen haben, ohne unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns bezüglich der Liefer ung zu fragen. Sie haben Ihre Bestellung am 1 Mai aufgegeben, es war ein Feiertag auf der ganzen Welt. Darüber hinaus war der 3 Mai auch ein Feiertag in Polen, wo sich unser Lager befindet, sodass alle Bestellungen am Montag, dem 6 Mai, versandt wurden. Ihr Paket wird gemäß den Versandzeiten am 8 Mai zugestellt, so innerhalb von 2 Werktagen ab dem Versandzeitpunkt (und nicht ab dem Zeitpunkt der Bestellung). Überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellungen. Für weitere Informationen oder Zweifel steht Ihnen unser Kundendienst täglich von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, TRENA Team
05.05.2024
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn die von Ihnen bestellten Produkte beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wie versprochen finden wir heute eine Lösung für Sie. Bei Zweifeln oder Hilfe wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. MfG, TRENA TEAM
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Inhalt von meiner bestellte Ware ausgelaufen was sehr sehr schade ist
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Produkt ausgelaufen ist. Wir haben keine Anrufe oder E-Mails von Ihnen erhalten, in denen Sie dieses Problem gemeldet haben, andernfalls wären wir sofort erreichbar gewesen, um Ihnen sofort zu helfen. Bei Zweifeln oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Kundendienst, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG TRENA TEAM
27.04.2024
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 24. April erfolgreich und pünktlich geliefert. Wir verstehen den Grund für Ihre negative Bewertung nicht. Bei Fragen, Hilfe oder Informationen möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA TEAM
WS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde hier nie wieder etwas bestellen. Könnte hier stundenlang Gründe nennen warum! Aber habe bereits soviel Zeit mit diesem Unternehmen verschwendet, dass es reicht.
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08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt, als das Paket schon versandt wurde. Wir konnten nichts anderes tun, um das Paket abzuholen. Wir baten sie, das Paket bei Lieferung abzulehnen und versprachen ihr eine sofortige Rückerstattung des Betrags. Trotz unseres Wunsches, ihr eine Freude zu machen, nahm sie das Paket an und beschwerte sich sogar ... Nachdem sie das Paket verfolgt hatte, wurde ihr das Paket pünktlich in genau 3 Werktagen zugestellt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Beste grüße, TRENA Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist? Auch wenn die Schuld anscheinend bei Dhl liegt, diese vermehrten Mails zur Bewertung nerven, wenn man noch auf seine Ware wartet.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Wir haben den DHL-Kurier kontaktiert, damit wir über Ihre Bestellung informiert werden und alles so schnell wie möglich klären können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich für jede Hilfe oder Information an unseren Kundendienst wenden können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
31.03.2024
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Mein Packet ist immer noch nicht da
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt ab dem 26 März in der Filiale zur Abholung bereit. Bitte gehen Sie zu dieser Filiale, um Ihr Paket abzuholen: Filiale Gerlachstr. 29, 14480 - Potsdam. Das Paket wurde vom Kurier zu einer Filiale gebracht, da Ihre Firma/Büro/Praxis geschlossen war. Bei Problemen können Sie uns unter unserem Kundendienst erreichen, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr aktiv ist. Beste grüße, TRENA Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immernoch nicht erhalten?
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir führen mit dem Kurier die notwendigen Kontrollen durch. Wir informieren Sie per E-Mail über alle Neuigkeiten und wenn Sie möchten, können Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch über unseren Kundenservice kontaktieren, der von Montag bis Freitag (8:00-16:00 Uhr) aktiv ist. MfG , TRENA Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte auf einmal nicht mehr geliefert werden
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung überprüft und gemäß der Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, der Ihre Bestellung entgegengenommen hat, die Sendung wurde zugestellt donnerstag 07.03.2024, 09:45 Uhr, Zugestellt an: Empfänger. Ich lade Sie ein, bei Problemen unseren Kundenservice (E-Mail, WhatsApp...) zu kontaktieren. MfG, TRENA Team
28.02.2024
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Nicht komplett :((

Habe 5 Shampoo bestellt, es kamen nur drei Plastik Röhrchen :((
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
01.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Was die Dosierpumpen der in Ihrer Bestellung enthaltenen Shampoos betrifft, so werden uns diese Produkte leider vom Lieferanten ohne Dosierpumpe verkauft (wie Sie auf dem Foto auf unserer Website sehen können). Wenn Sie das nächste Mal die Dosierpumpen zusammen mit dem Produkt erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und ich werde Ihnen sagen, ob es in unserem Lager verfügbar ist. Wann diese verfügbar sind, nehmen wir sie gerne in die Pakete unserer Kunden auf. Wir helfen Ihnen jederzeit weiter. Herzliche Grüße, TEAM TRENA