e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.212 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

02.05.2024
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Immer wieder

Ich bestelle immer wieder bei Trena und wurde noch nie enttäuscht. Produkte weisen eine sehr gute Qualität auf und kommen unbeschädigt und sehr gut verpackt an. Lieferzeit ist beachtlich sehr kurz, dementsprechend sind die Produkte gleich da.
AH
Alexandra H.
Norderstedt
Bin ja immer ein wenig skeptisch, wurde aber zum Glück eines besseren belehrt 👍👍👍 Sehr zügige Lieferung und Sendungsverlauf aktualisiert Werde wieder bestellen und dann, auch andere Produkte. Kann ich nur wärmstens empfehlen 👍
Ich mag das Preis Leistung Verhalten. Es ist fair und für kleine Friseure machbar. Außerdem überzeugen sie durch ihr großes und vielfältiges Angebot verschiedener Produkte. Danke dafür
vor 1 Tag
Bestellung war unkompliziert, auch als Neukunde. Lieferung erfolgte sehr zügig und Ware war einwandfrei und entsprach dem Angebot auf der Webseite.
Ich bin überaus begeistert. Meine Bestellung wurde schnell und zur vollkommenen Zufriedenheit bearbeitet und zugesandt. Alles einwandfrei.
MG
Monika G.
Karlsruhe
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!! Meine Artikel von Sebastian um einiges billiger als bei anderen Anbietern, Ich bin begeistert!!!
JP
Joanna P.
Esslingen am Neckar

Trena bleib so wie du gerade bist

Ich bestelle bei Trena seit 2 Jahren. Ich bin immer zufrieden. Preise, Lieferung Zeit alles stimmt. Ich kann nur weiter empfehlen
Ging schnell, guter Preis, alles wie bestellt im Paket. Mehr will man ja gar nicht, mehr geht aber auch nicht.
MB
Melanie B.
Weiskirchen
Gute Produkte zu günstigen Preisen und dazu schneller Versand. Die nächste Bestellung folgt sicher bald.
JK
J. K.
Walkenried

Alles bestens

Das erste mal bei TRENA bestellt und voll zufrieden. Preis-/Leistung sind gut. Schnelle Lieferung.
SP
27.06.2024
Die Lieferung klappt immer super, Bezahlung mit PayPal ohne Probleme... Nach mind.5 Tagen da...
AK
Über Trena Komme ich immer schnell und zuverlässig an mein lieblings Shampoo vielen lieben Dank
Schneller Versand, korrekte Abwicklung, faire Preise auch für Kleinkunden. Immer wieder gerne.
30.06.2024
Schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestellung einfach und transparent
Dieses Produkt ist einfach spitze und der Kauf ist wirklich kein Problem. Weiter so 👍🏻
22.06.2024
Bin immer sehr zufrieden. Ware kommt immer gut an. Werde weiterhin bei euch bestellen😊
BD
02.07.2024
Schnelle Lieferung, großes Sortiment, alles immer gut verpackt angekommen!
03.07.2024
Top Preisleistungsverhältnis und super schnelle Lieferung! Gerne wieder!👍
03.07.2024
sehr guter Preis und schneller Versand! Auch Mail Kontakt ging schnell!
21.06.2024
Sehr gut 👍 Schnelle Lieferung und hochwertigeres Produkt) Vielen Dank