e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.009 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Nicht sehr gut aber noch gut bei dieser Lieferung! Die Lagerverwaltung scheint zum Teil ein Problem zu haben, Waren im Warenkorb sind nach der Bestellung und Bezahlung nicht mehr vorhanden. Die Mitarbeiter sind aber hilfsbereit und man findet eine Lösung. Allerdings eine Sache hat mich gestört, der Versand ist ab 200€ kostenfrei. Ich habe für etwa 202 € eingekauft & und sofort bezahlt ! ( Versand kostenfrei ) Dann kam eine Nachricht einzelne Produkte aus meiner Bestellung waren plötzlich nicht mehr lieferbar ( aber bereits bezahlt ). Natürlich hat man mir sofort eine Rückerstattung angeboten, damit war aber mein Warenkorb unter 200€ und ich sollte Versandkosten bezahlen. Ich halte das für definitiv nicht kundenorientiert. Ich habe keine Fehler gemacht und soll dann auch noch dafür bezahlen ! Nach meiner persönlichen Meinung nicht gut. Ich habe dann den Warenkorb mit anderen Produkten aufgefüllt, somit war dann auch wieder der Versand kostenfrei für mich! Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und hilfsbereit !

02.05.2024
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

10.10.2024
Ich hatte per Vorkasse bezahlt und hatte dann im Nachhinein etwas Bauchschmerzen ob auch alles ordentlich abläuft...und was soll ich sagen...Ich bin rundum zufrieden...meine bestellte Ware kam trotz des Feiertages zügig an und war sorgfältig verpackt...vielen Dank dafür...ich werde immer wieder gerne bestellen...
HK
Hilmar K.
Briesen
06.10.2024

Sehr empfehlenswerter Händler

Ich bestelle schon seit sehr langer Zeit bei TRENA und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nur schade, dass es seit einiger Zeit keine kostenfreie Lieferung ab einer bestimmten Rechnungshöhe mehr gibt.
01.10.2024

Perfekter Shop

Ich bestelle immer gerne bei TRENA, erhalt sofort eine Bestätigung und die Ware ist innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die Preise sind unschlagbar und ich hoffe, das bleibt auch so… und ich bleibe Stammkunde :)

Hat rundum gut geklappt!

Versand war super schnell, Preis total in Ordnung (besonders in Anbetracht der Preise im Salon!) und die Zahlung war unkompliziert. Ich sage Danke und würde wieder hier kaufen!
Gute Preise , mit der Lieferung war nicht so toll . Aber alles sonst war sehr gut . Vielleicht kann man das mit der Ware aussuchen noch etwas einfacher machen .
08.10.2024
Everything great! I'm now a client, many orders and no problem. Good prices and variety. I would like to have option to deliver by dhl, but that's no big deal.
12.10.2024
Die Bestellung lief alles super. Die Lieferung hat leider länger gedauert das lag aber am Lieferdienst der ein paar mal den Liefertermin geändert hat.
HB
Hans B.
Alfeld

Ich bin sehr zufrieden

Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die sofortige Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Ich empfehle diesen Shop uneingeschränkt weiter.
02.10.2024

Super

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier fantastisch und ich kaufe sehr gerne ein und die Ware kommt schnell und unbeschädigt an
Ich bestelle immer wieder gern. Per Paypal bezahlt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfach super
Sehr schnelle Lieferung und gewünschte Qualität! Werde ich weiterempfehlen! Vielen Dank und Gruß!
Ich bedanke mich ganz herzlich, ich bin immer mit ihren Produkten und Service sehr zufrieden
TR
Alles in Ordnung. Lieferung hatte sich verzögert, deshalb 1 Sternchen Abzug
08.10.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung alles gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
05.10.2024

Klasse

Sehr guter Internetauftritt, leichter Bestellablauf und schnelle Lieferung.
29.09.2024
Sehr gute Preise, zügiger Versand mit DHL, sicher verpackte, gute Produkte.
Gute Preise, sehr netter Service, und eine super schnelle Lieferung.🚚 📦 👍🏻
AM
Antje M.
Falkenstein
03.10.2024
Alles bestens. Gute Preise und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.
27.09.2024

Gute Auswahl

Alles einfach und schnell abgewickelt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
JP
Joanna P.