e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

PW
P. W.
Spraitbach
11.04.2024
Schnell und zuverlässig wie immer. 1 Punkt Abzug, weil in letzter Zeit immer wieder Produkte nicht vorrätig sind. Schade ist auch dass die Versandkosten jetzt bis 200 € bezahlt werden müssen.
13.04.2024
Versand leider nicht wie angegeben 2-3 Tage gedauert, sondern eine Woche. Ansonsten top
14.04.2024
schnelle Lieferung leider hohe Versandkosten

Supi

Alles schnell und reibungslos funktioniert.
07.04.2024

Ware /Lieferdauer

Kemon Ware verfügbar, zeitnahe Lieferung.
Schnelle Lieferung
GS
10.04.2024

Nicht schnell

06.04.2024
Was soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist? Auch wenn die Schuld anscheinend bei Dhl liegt, diese vermehrten Mails zur Bewertung nerven, wenn man noch auf seine Ware wartet.
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Wir haben den DHL-Kurier kontaktiert, damit wir über Ihre Bestellung informiert werden und alles so schnell wie möglich klären können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich für jede Hilfe oder Information an unseren Kundendienst wenden können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
WS
08.04.2024
Werde hier nie wieder etwas bestellen. Könnte hier stundenlang Gründe nennen warum! Aber habe bereits soviel Zeit mit diesem Unternehmen verschwendet, dass es reicht.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt, als das Paket schon versandt wurde. Wir konnten nichts anderes tun, um das Paket abzuholen. Wir baten sie, das Paket bei Lieferung abzulehnen und versprachen ihr eine sofortige Rückerstattung des Betrags. Trotz unseres Wunsches, ihr eine Freude zu machen, nahm sie das Paket an und beschwerte sich sogar ... Nachdem sie das Paket verfolgt hatte, wurde ihr das Paket pünktlich in genau 3 Werktagen zugestellt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Beste grüße, TRENA Team
11.04.2024
Die Versandkosten waren früher ab einer gewissen Bestellung kostenlos! Mittlerweile bezahlt man 6,99€, da kann man woanders günstiger bestellen!
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Versandkosten mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge ist auf die Steigerung der Qualität des Versandservices und seiner Pünktlichkeit zurückzuführen. Herzliche Grüße, Trena Team
11.04.2024
Lieferung dauert zu lang.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Versandservice zu bewerten. Unser Versandservice bietet eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Wie Sie auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen können, wurde Ihre Bestellung am 3. April versendet und am 6. März zugestellt. Das sind genau 3 Werktage. Unser Ziel ist Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 24. April erfolgreich und pünktlich geliefert. Wir verstehen den Grund für Ihre negative Bewertung nicht. Bei Fragen, Hilfe oder Informationen möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA TEAM
15.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei Problemen, Zweifeln oder Hilfe an unseren Kundendienst kontaktieren können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team